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Patch Preview 1.0.0.118b

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Patch Preview 1.0.0.118b


ich werd dann nach und nach die Infos hier posten

Hextech nun unique Passig (ha ha Vlad)
Alistar nerf(?)
Vayne nerf (mehr Manakosten, weniger early schaden)


neues im Shop

Frostfeuer-Annie
Straßenkriegerin Miss Fortune
Beschwörer-Namensänderung


PVP.net v1.36.14

Beschwörer können nun im Beschwörerprofil bis zu 10 Meisterschaftsseiten abspeichern, die dann während der Championauswahl ausgewählt werden können.


League of Legends 1.0.0.118b
Alistar

Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 110 auf 102 verringert.
Pulverisieren
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,8 auf 0,6 verringert.
Ein Fehler wurde behoben, durch den das Hochwerfen in der Nähe von Hindernissen nicht immer funktionierte.
Kopfstoß
Der Grundschaden wurde von 85/135/185/235/285 auf 85/130/175/220/265 verringert.
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1 auf 0,8 verringert.


Annie

Auflösung
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,6 auf 0,75 erhöht.
Der Schaden wurde von 80/125/170/215/260 auf 90/130/170/210/250 verringert.
Die Manakosten wurden von 60/75/90/105/120 auf 60/70/80/90/100 verringert.
Verbrennen
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,6 auf 0,8 erhöht.
Der Schaden wurde von 85/145/205/265/325 auf 85/135/185/235/285 verringert.
Die Manakosten wurden von 80/100/120/140/160 auf 80/95/110/125/140 verringert.
Tibbers beschwören
Die Manakosten wurden von 150/200/250 auf 125/175/225 verringert.
Gewährt beim Tod keine Erfahrung mehr.
Das Kopfgeld wurde von 15 auf 50 erhöht.
Erhält nun pro Fähigkeitsstufe mehr Leben: 1200/1600/2000
Erhält nun pro Fähigkeitsstufe mehr Rüstung: 30/50/70
Erhält nun pro Fähigkeitsstufe mehr Magieresistenz: 25/45/65
Die Wirkdauer wurde von 60 Sekunden auf 45 Sekunden verringert.
Der an nahen Gegnern verursachte Schaden wurde von 40/60/80 auf konstante 35 verringert, wobei nun ein Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von 0,2 mit einfließt.
Annies alte Laufanimation (saloppes Springen) wurde wiederhergestellt.


Cho'Gath

Ein Fehler wurde behoben, durch den „Riss“ manchmal Gegner nicht in die Luft schleuderte.


Galio

Die Reichweite für den Schaden von „Götze von Durand“ entspricht nun der des Verspottens.


Irelia

Der Schaden von „Klingenwoge“ wurde von 20/55/90/125/160 auf 20/50/80/110/140 verringert.
Transzendente Klingen
Heilt nun bei Treffern gegen Vasallen 10 % und bei Treffern gegen Champions 20 %.
Verursacht nun normalen statt magischen Schaden.
Der Schaden skaliert nun mit Angriffsschaden und Fähigkeitsstärke.


Kog'Maw

Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert.
Ätzender Speichel
Die Reichweite wurde von 600 auf 625 erhöht.
Verringert nun Magieresistenz und Rüstung.
Die Abklingzeit von „Bioarkanes Trommelfeuer“ wurde von 17 auf 15 Sekunden verringert.
„Lebendige Artillerie“ skaliert nun mit einem Bonusfaktor von 0,5 durch Angriffsschaden und Fähigkeitsstärke.
„Leerenschlick“ beeinflusst nun einen etwas breiteren Bereich.


Rumble

Der zusätzliche Schaden von „Mechanisierter Titan“ löst nicht länger Treffereffekte wie von „Rylais Kristallzepter“ aus und beachtet nicht länger Zaubervampir.
Die Abklingzeit von „Flammenspeier“ wurde um 1 Sekunde verlängert.
Ein Fehler wurde behoben, durch den Rumbles ultimative Fähigkeit auf manchen Rechnern mit niedrigen Grafikeinstellungen die falsche Teamfarbe zeigte.


Sivir

Bumerangklinge
Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1200 auf 1350 erhöht.
Der Schadensfaktor wurde von 0,95 auf 1 erhöht.
Der Grundschaden wurde von 75/120/165/210/255 auf 80/125/170/215/260 erhöht.


Vayne

Das Lauftempo wurde von 310 auf 305 verringert.
Die Reichweite wurde von 555 auf 550 verringert.
Die Manakosten von „Hechtrolle“ wurden von 35 auf 40 erhöht.
Der Grundschaden von „Silberbolzen“ wurde von 30/40/50/60/70 auf 20/30/40/50/60 verringert.
Der Grundschaden von „Verdammen“ wurde von 60/100/140/180/220 auf 50/90/130/170/210 verringert.


Vladimir

Die Heilung von „Transfusion“ wurde von 17,5/28,75/40/51,25/62,5 auf 15/25/35/45/55 verringert.


Gegenstände

Die Kombinationskosten von „Mondstaub-Zauberklinge“ wurden von 430 auf 340 verringert.
Die Zaubervampir-Komponente von „Hextech-Revolver“ wirkt nun einmalig.


Allgemein

Nur noch Fähigkeiten mit sehr großer Reichweite, beispielsweise „Verzauberter Kristallpfeil“, können über die Minikarte gezaubert werden.
Fähigkeiten, die ohne Mausklick auf die Cursorposition gewirkt werden, werden nun auch durch Elemente der Benutzeroberfläche hindurch gezaubert als würde der Cursor direkt auf den darunter liegenden Boden zeigen.



Fevii is offline  
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Old   #2


 
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Vayne nerf find ich ok ebenso wie das mit de Hextech Sachen. Irelia den Burst wegnehmen und dafür die Ulti buffen und gleichzeitig nerfen... naja


Al Kappaccino is offline  
Old   #3
 
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Habs nich so mitgekriegt. Was war denn mit den Hextech sachen?

Ansonsten find ich den patch nicht besonders dolle. Macht für mich nicht viel aus.
Volug is offline  
Old   #4



 
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Originally Posted by Volug View Post
Habs nich so mitgekriegt. Was war denn mit den Hextech sachen?

Ansonsten find ich den patch nicht besonders dolle. Macht für mich nicht viel aus.

Viele Vladimirs und haben sich 2 Hextech-REvolver geholt und hatten dadurch einen ziemlich starken Lifeleech.


Wergez is offline  
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Old   #5
 
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Originally Posted by Wergez View Post
Viele Vladimirs und haben sich 2 Hextech-REvolver geholt und hatten dadurch einen ziemlich starken Lifeleech.
Jo.
Das wars aber auch schon. Deshalb ist er ja nicht OP. Versteh ich garnicht warum die Hextech einmalig machen und dazu noch Vladimirs Q nerfen
Windforce!! is offline  
Old   #6
 
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Naja ich spiele Ihn ja auch. Mir reicht aber so oder so 1 Hextech Rev.
Hab nie mit mehreren gespielt. Und ja, der Q nerf, mal sehen wie sehr er sich wirklich bemerkbar macht.
exec85 is offline  
Old   #7
 
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Originally Posted by exec85 View Post
Naja ich spiele Ihn ja auch. Mir reicht aber so oder so 1 Hextech Rev.
Hab nie mit mehreren gespielt. Und ja, der Q nerf, mal sehen wie sehr er sich wirklich bemerkbar macht.
So hab ich das bis jetzt auch immer gemacht
Windforce!! is offline  
Old   #8
 
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Yeah Kog'Maw Buff !

rock on.-
Double Rainbow. is offline  
Old   #9
 
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Vayne nerf is eigentlich unnötig, da ein richtiger Carry sie sehr leicht töten konnte. Naja neuen Mf Ersatz suchen
[RouX] is offline  
Old   #10
 
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War eigentlich kein wirklicher Vlad Nerf , da er immer noch einen Revo kaufen kann und WotA
-Hauro- is offline  
Old   #11
 
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Originally Posted by -Hauro- View Post
War eigentlich kein wirklicher Vlad Nerf , da er immer noch einen Revo kaufen kann und WotA
Was heißt denn hier kein wirklicher Nerf.
Der Skill wurde schwächer gemacht. Einen noch deutlicheren Nerf gibts nicht.
Windforce!! is offline  
Old   #12
 
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Originally Posted by Windforce!! View Post
Was heißt denn hier kein wirklicher Nerf.
Der Skill wurde schwächer gemacht. Einen noch deutlicheren Nerf gibts nicht.
alle ~3 Sekunden sein absaugen ;f
also ein nerf würde ich das nicht nennen
Fevii is offline  
Old   #13
 
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Ich spiele Vayne auch gerne und den Patch find ich garnicht schlimm da man ja eh durch Dreieinigkeit genug Mana bekommt...Und sie macht immer noch genug dmg
takasi is offline  
Old   #14
 
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Originally Posted by Fevii View Post
alle ~3 Sekunden sein absaugen ;f
also ein nerf würde ich das nicht nennen
Und was soll das absaugen bringen, wenn man in der Zeit mehr dmg bekommt als man sich healt?

Vladimir spiele ich schon kaum mehr und jetzt wird er noch langweiliger. Great.
Windforce!! is offline  
Old   #15

 
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Endlich die Meisterschaft Seiten.
Und mit der Namensänderung wird jeder 2 sein Namen monatlich ändern wie man es aus anderen Spielen kenn.


Shodans Reveal is offline  
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