Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Patch Preview 1.0.0.118b

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Naja zum Stompen braucht man nicht unbedingt lvl 30, man nehme Irelia und hat 20-3-10 Stats... Mal ehrlich ich spiel se seid 3 Tagen und hab nur solche Imba Stats... Das Schema ist immer gleich: Bevor man lvl 6 ist, ist entweder der eigene Tower weg und/oder man bekommt 2 Deaths... danach aber geht der Spaß richtig los

QQ - ich will dass der Patch erst in einem Jahr erscheint - QQ

ThE_DoN is offline  
Old   #62

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post
Ehm an ,Alle die genau so wie ich Vayne zocke, werden doch nicht wegen 10 Angriff und 5 Mana flamen ( mit doppel m eig oder ) naja
Die geskillten Zocker beschwerden sich nicht, nur die anfänger
That's true! Always noob's are flaming and make us a hard life or want us to change an another Champ. !
10 Angriff und 5 Mana können schon wichtig sein. Was wenn ein gegner 10 schaden zu wenig erhält und nur noch 10 Leben hat und dir 5 Mana fehlt um einen Skill zu casten, dann hättest in dem moment was anderes gesagt.
Also ich glaube Riot wollte damit nur irgendwie ihren Early schwächen.

Moha219 is offline  
Old   #63

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by ThE_DoN View Post
Naja zum Stompen braucht man nicht unbedingt lvl 30, man nehme Irelia und hat 20-3-10 Stats... Mal ehrlich ich spiel se seid 3 Tagen und hab nur solche Imba Stats... Das Schema ist immer gleich: Bevor man lvl 6 ist, ist entweder der eigene Tower weg und/oder man bekommt 2 Deaths... danach aber geht der Spaß richtig los

QQ - ich will dass der Patch erst in einem Jahr erscheint - QQ
Wie das passiert, ist mir schleierhaft, das du bevor du 6 bist, den Tower gepusht bekommst und/oder 2 mal stirbst...
Petekes is offline  
Old   #64

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by ThE_DoN View Post
Das Schema ist immer gleich: Bevor man lvl 6 ist, ist entweder der eigene Tower weg und/oder man bekommt 2 Deaths...
Vielleicht solltest du an deiner Spielweise arbeiten, denn dieses Schema sollte kein Normalfall sein

spike0 is offline  
Old   #65

Ja ne meißtens isses 2v1 auf der Lane und somit pushen die hart, wobei das mir eigentlich sehr entgegenkommt, weil man unterm Tower alles holen kann. Ist zwar übertrieben aber manchmal killen die mich halt, wenn ich kurz vorm Tower einen Vassal killen will und der Gegner Teemo/Vayne + X ist, und Tower geht auch nicht unter sondern wird zur Hälfte angefragt und so^^ Was ich damit sagen will ist, dass im 1v2 auf ner Solo Lane Irelia ziemlich useless ist, wenn ein guter Range und ein Offtank sind, aber post-6 geht se geil ab^^
ThE_DoN is offline  
Old   #66

Received Thanks: 191
WTF Alistar nerv. Alistar is so schon nicht easy zu spieln weil die mehrheit damit failt. Nur weil es ein paar gute gibt einfach nerven. Troll me Riot
.Cold is offline  
Old   #67

Received Thanks: 162
Ich hoffe die Woche Vayne 4 free geht flott vorbei. Da sind mir die guten und stark gespielten Vaynes als Gegner 10 mal lieber als wenn man ne totale Pflaume im Team hat... Gestern 2 mal der Fall.

Also ich bin der Meinung Vayne muss man spielen können so wie Brand. Dann gehn die ab. Aber das hat nix mit OP zu tun.
exec85 is offline  
Old   #68

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,724
Quote:
Originally Posted by .Cold View Post
WTF Alistar nerv. Alistar is so schon nicht easy zu spieln weil die mehrheit damit failt. Nur weil es ein paar gute gibt einfach nerven. Troll me Riot
Grade das ist es. Man kann mit Alistar halt ein Game carryn. Aber 90% aller Alis die ich bisher gesehen hab failen total. Er ist halt meiner Meinung nach kein einfach spielbarer Champ aber er rockt trotzdem verdammt hart.

un ein bisschen op is er auch
Tanhii is offline  
Old   #69

Received Thanks: 109
server sind wieder online.der neue patch dürfte da sein.

e:ja der neue patch is da.masteries seiten kosten mal nichts find ich gut.
loki-d2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #70

Was haltet ihr von folgender Theorie:

Wie wir wissen, "mag" HotshotQQ Wickd nicht, der ja bekanntlich Irelia sehr gerne spielt. Wie wir wissen, werden die USler > EUlern vorgezogen und das eine NESL macht mit dazu beigetragen, dass Sie jetzt so nen fetten Nerf bekommt.

Mein Gedanke: Metas werden dem US Schema angepasst und "verwirklicht".
ThE_DoN is offline  
Old   #71

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
was du so alles weisst. genaugenommen haben die beiden ja schon accounts getauscht dass hotshot auf wickeds acc spielen konnte und anders herum. hinzukommt dass chaox viel häufiger irelia spielt und somit wäre clg im nachteil
Dribble Joy is offline  
Old   #72

elite*gold: 45
Received Thanks: 413
Zum Glück wurde mein Main Champ nur bissl generft :P
P0wnd is offline  
Old   #73

elite*gold: 9160
Received Thanks: 3,646
Ich würde so gerne den Patch anspielen und meinen Summonername ändern. Aber EU funktioniert natürlich nicht.
Frutex is offline  
Old   #74

Received Thanks: 76
Annie scheinbar recht stark geworden, gerade nen Brand (schien kein Newb zu sein) 3:0 at mid geowned.
Steav is offline  
Old   #75

Received Thanks: 191
3-0 und du spricht von ownen ?

.Cold is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »