Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Patch Preview 1.0.0.118b

Reply
 
Old 05/24/2011, 20:42   #46
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,362
Received Thanks: 124
Vayne "nerf" find ich ok aber zwingend nötig war er nich...der champ ist zwar gut aber wenn das team nur vayne hat als fed damager bzw gut gefarmt hat,ist man sie mit nem stun+focus wie jeden squishy schon easy going losgeworden....

kog maw buff war nötig find ich super...kumpel hat mit dem champ mal angefangen und ihn später dann aber aufgegeben wegen den nerfs was ich schade fand denn er hat ziemlich gerockt mit ihm...

mastery seiten sind super da so meine mates endlich mal keine 2 minuten brauchen für ihre...ich mein ich brauch ohne autolol schon 10 sec< und finds dann ziemlich nervig wenn wir da extra noch ne minute 20 warten müssen x)



*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 05/24/2011, 20:49   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Vayne "nerf" find ich ok aber zwingend nötig war er nich...der champ ist zwar gut aber wenn das team nur vayne hat als fed damager bzw gut gefarmt hat,ist man sie mit nem stun+focus wie jeden squishy schon easy going losgeworden....

kog maw buff war nötig find ich super...kumpel hat mit dem champ mal angefangen und ihn später dann aber aufgegeben wegen den nerfs was ich schade fand denn er hat ziemlich gerockt mit ihm...

mastery seiten sind super da so meine mates endlich mal keine 2 minuten brauchen für ihre...ich mein ich brauch ohne autolol schon 10 sec< und finds dann ziemlich nervig wenn wir da extra noch ne minute 20 warten müssen x)
Was waren eigendlich die besagten Kog Maw nerfs ? Ich hab da was verpennt Q_Q


-Hauro- is offline  
Old 05/24/2011, 20:55   #48
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Kog'maw wurde nicht generft, aber die anderen DMG Dealer haben Buffs bekommen wo er auf der Strecke geblieben ist.
[RouX] is offline  
Old 05/24/2011, 21:00   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,084
Received Thanks: 231
hm joa, also das bei Vayne 10 dmg weggenommen wurde, wen interessiert.
Ich mache genau so ein Schaden wie vorher ....


Gundam_Exia is offline  
Old 05/24/2011, 21:00   #50
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,362
Received Thanks: 124
ich würd ja grad suchen nur mein inet is so lahm...ich zieh league grad neu runter mit 30kbps....1. ist primetime wo die server lahm sind und 2. muckt mein provider auf


die 10dmg...aber später heulen se alle:warum hat der gegner mit genau den 10 leben überlebt!!!...
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 05/24/2011, 22:03   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post
Ich mache genau so ein Schaden wie vorher ....
Vielleicht liegts daran das es noch nicht gepatched wurde.
Finde da kann man kaum von nem Nerf reden, 10 dmg und 5 Mana mehr, super hart.
LuCk3r is offline  
Old 05/24/2011, 22:17   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,084
Received Thanks: 231
Ehm an ,Alle die genau so wie ich Vayne zocke, werden doch nicht wegen 10 Angriff und 5 Mana flamen ( mit doppel m eig oder ) naja
Die geskillten Zocker beschwerden sich nicht, nur die anfänger
That's true! Always noob's are flaming and make us a hard life or want us to change an another Champ. !
Gundam_Exia is offline  
Old 05/24/2011, 22:19   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Name ändern kostet 1300 rp.

quelle : die facebook seite von leaguecraft, bilder
Ich_Nix_Deutsch is offline  
Old 05/24/2011, 22:21   #54
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post
Ehm an ,Alle die genau so wie ich Vayne zocke, werden doch nicht wegen 10 Angriff und 5 Mana flamen ( mit doppel m eig oder ) naja
Die geskillten Zocker beschwerden sich nicht, nur die anfänger
That's true! Always noob's are flaming and make us a hard life or want us to change an another Champ. !
no, really? bist du der vayne überpro? :O

Quote:
Originally Posted by Ich_Nix_Deutsch View Post
Name ändern kostet 1300 rp.

quelle : die facebook seite , bilder
Weiß schon jeder.
Skelys Flux is offline  
Old 05/24/2011, 22:25   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,084
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
no, really? bist du der vayne überpro? :O

ka was du grad meinst aber ich mache grad scores auch wenn ich verliere den highest score sowas wie 28/5/12
also ich weißt nicht was darin schlim sein soll
aber ich muss zu geben ich habe am anfang 12 SPiele Verloren um Vayne überhaup zu verstehen :IDDD
Gundam_Exia is offline  
Old 05/24/2011, 22:51   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post
ka was du grad meinst aber ich mache grad scores auch wenn ich verliere den highest score sowas wie 28/5/12
also ich weißt nicht was darin schlim sein soll
aber ich muss zu geben ich habe am anfang 12 SPiele Verloren um Vayne überhaup zu verstehen :IDDD
Ich hab sie beim ersten Spiel verstanden , da man nicht wirklich viel Hirn dafür braucht ...
Außerdem, wenn du solche Scores hast müssen deine Gegner Idioten sein
-Hauro- is offline  
Old 05/24/2011, 22:52   #57
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,362
Received Thanks: 124
^this,musst nur die grundfunktionen des champs verstehen was für jeden halbwegs geskillten player np is...
mit vayne so stats zu kriegen ist auch wirklich np...zocke sie täglich 1-2 games seid dem rauskommen aber sie NUR zu zocken...dafür find ich es echt zu lame....ich find absoluten schaden generell lame kannst dich einfach mit nix dagegen deffen da es bei vayne % life damage ist....
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 05/24/2011, 22:52   #58
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
mit vayne kaufe ich als erstes item immer glanz dann kling der un.
Dan halt irgendwas vl. noch schattenklingen oder gleich stärke der drei einigkeit...

Runen nehme ich crit, weil ich es so liebe, wenn das q nen crit landet
Gmrepublic is offline  
Old 05/24/2011, 23:11   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,084
Received Thanks: 231
Nun ich bin level 10 und meine freunde haben mich darum gebeten lol zu spielen
Vorherige woche angefangen alsO seit niche streng bin notch noobig
Gundam_Exia is offline  
Old 05/24/2011, 23:20   #60
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,362
Received Thanks: 124
dann muss man das generell sagen...der großteil wo postet ist lvl 30.Ich meine mein kumpel hat ma angefangen und hatte von lvl 1-10 mit Ashe NUR KD's von 20/0...generell kriegt man im low bereich entweder auch wirklich die newbies,die leute die neu sind aber ehrfahrung mit andren games haben die ähnlich sind und dann halt die die lvl 30 sind(meistens mehrfach)und sich neue accounts machen um newbies zu bashen


*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Reply


Similar Threads
[Video] Patch Preview v1.0.0.115
04/12/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 20 Replies
Vor ca 40Min. hat Tamat (Lead Community Manager) folgendes im LoL-Forum gepostet: YouTube - League of Legends - Patch Preview 1.0.0.115 Quelle: Patch Preview v1.0.0.115 - League of Legends Community Zusammenfassung von DarklyFairy
Patch Preview
03/01/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 31 Replies
YouTube - League of Legends - Patch Notes Preview 1.0.0.112
Patch 1.0.0.110 - Preview
01/31/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hiho , für diejenigen,die nicht die Lust haben sich das Video anzusehen habe ich eine Auflistung der im Video angekündigten Änderungen erstellt. Falls ich etwas vergessen haben sollte, dann sagt bescheid! Habe zudem die Patchnotes hinzugefügt. Gegenstände: - Dorans-Items werden teurer, sodass sie zu Spielbeginn nicht mehr zusammen mit einem Heiltrank gekauft werden können
Patch Preview 2#
01/19/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 38 Replies
Hallo, Soeben hat mich dieses Video Erreicht, und wieder neue Fragwürdige änderungen. YouTube - League of Legends - Patch Preview 1.0.0.109 In dem Video wird Von einem: Nerf Für Rammus gesprochen Nerf Für Evelynn gesprochen ( soll nichtmehr junglen können )
[ZSZC] Patch Preview 1.681
11/08/2010 - SRO PServer - Discussions / Questions - 40 Replies
Hello, the next patch will include following things: New ZSZC launcher (silkroad.exe) - fixed division showup - closes the client immediatly if a server is offline or ip secured Skills related features - lv 100 bicheon combo stun added (every 2nd hit cause a stun, effect 20, 11%) - Strong bow 4th book stun fixed (30%)



All times are GMT +1. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.