Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 182
Received Thanks: 33
Der support hat mir mal nach 2 monaten erst antwortgegeben riot war und ist immernoch FAIL! Das schon seit der beta...

Gmrepublic is offline  
Old   #17

elite*gold: 60
Received Thanks: 59
Der Support von der US Seite ist einwandfrei

[RouX] is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Der beste Tipp ist momentan: Abwarten und Tee trinken. Wenn was passieren sollte, geh zum Support. Bei der Anmeldung hast du ich schon 'Anfänger' angeklickt und nicht Experte? Weil ein lvl 5er unter 20er schon etwas komisch ist. Wie gesagt, erstmal abwarten, was passiert und danach halt zum Support. Bisher waren bei allen Mmo's, die ich gespielt habe, die Supporter richtig nett und sie konnten auch gut helfen. Wenn du dich an den Support wendest, schau bitte vorher auf deinen Satzbau und die Rechtschreibung.

Mehr kann man dir hier nicht raten. ^^
1. Mach ich fals ich gebannt werde
2. Hab das neben anfänger geklick da ich schon früher bissle solche ähnliche spiele gespielt hab.
3. Warscheinlichg weil die beim joinen ned auf mein lvl geschaut haben
4. mal sehen bin noch nicht gebannt trotzdem thx

Quote:
Originally Posted by frozN View Post
wenn du das game raffst, so wie du behauptest ->
/ignore spielername
in chat, und gut is )
das die ersten 4-5 spiele grottenschlecht sind, falls man zum ersten mal son dota-game spielt, is normal.. spielgefuehl sollte allerdings mit lvl5 schon grob vorhanden sein

und schreib mal bitte strukturierter, is eklig deine texte zu lesen
eig scho die waren es ja auch bei mir bis auf eins mit master yi hab ich gespielt und die sind immer in die Türme reingelaufen so hab ich immer den letzten schlag gemachtt sogar mit der Q fertigkeit 3 auf einmal weil sie kein leben mehr hatten
Gelassen is offline  
Old   #19

elite*gold: 3
Received Thanks: 267
Hör nicht auf diese leute ignoriere sie die nerven nur letztes match hatte ich auch einen deppen der meinte er sei besser als ich ich hatte 12-5 er hatte 5-9 und hat mich als noob "beschimpft" solche leute sind einfach nicht Teamplayer mach einfach dein ding

Crucay is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
Manchmal hast du vielleicht Smurfer in deinem Team. Wenn du dann verkackst (was jeder in LoL am Anfang macht), dann flamen die dich halt zu.
Smurfer:
Smurfer sind in erster Linie Leute die kleine Eier haben.
Normalerweise haben die nen lvl 25-30 acc und spielen damit. Doch irgendwann merken sie, dass sie nur feeden und geownt werden. Dann erstellen sie sich einen neuen Acc und freuen sich Neulinge wegzuklatschen. Sollten sie wieder an dem Punkt sein wo sie nur verlieren, erstellen sie sich eben noch einen Acc und alles geht von vorne los.

Vielleicht sollte man in der Guide sektion nen AnfängerGuide machen. Oder gibts das schon? Wo miss erklärt wird undso

/[email protected] Gelassen: Einfach /ignore all in Chat eingeben, wenn dich welche nerven.
Windforce!! is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Ole danke aber noch etwas kann mir noch jemand vll erklären was bei den items zähl mit den Fertigkeiten in Skype wenn bitte melden wenn sich jemand damit auskennt oder kennt jemand einen Guide darüber
Gelassen is offline  
Old   #22

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
Meinste in den Fertigkeiten die Farben?

Grün: AP
Rot: AD
Gelb: Rüstung (glaube ich)
Windforce!! is offline  
Old   #23

Nein ich mein halt die combies wie zb bei einemchara moeglischt viel angriff und trotzdem gute Verteidigung hat wie des halt gut was man nicht vergessen soll und halt das mit Runen und Meisterschaften das mein ich eig
Gelassen is offline  
Old   #24

Received Thanks: 529
Schau dir einfach zu dem jeweiligen Champ die an.
LuCk3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Hab schon hab Spiel jetzt mit trymadere und Master yi und ich wurde nicht gebannt trotzdem danke
Gelassen is offline  
Old   #26

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Solltest eigentlich alles hier in der Guide Section nach lesen.

#closed

Wergez is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 17:44.