Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Udyr besser zum Gegnerkillen als Fiddlestick?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Udyr besser zum Gegnerkillen als Fiddlestick?

Moin,

hab nen Kollegen mit dem ich häufiger LOL spiele. Er Udyr ich Fiddlestick.

Er ist kein Pro-Gamer, hat kein höheres Level als ich und spielt das Spiel auch nicht länger als ich.

Trotzdem zieht der in den meisten Games die Gegner locker ab und hat nach 20min seine ersten 12 Kills zusammen. Ich hab dann vielleicht 2-3 gemacht.(So wie die meisten anderen ausm Team auch)

Kann mir jemand sagen, warum Udyr die Gegner so abzieht?

Danke



RichardEb is offline  
Old 05/20/2011, 18:10   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,522
Received Thanks: 3,780
Weil die meisten Leute im Lowelo einfach nicht mit ihm klar kommen.


Frutex is offline  
Old 05/20/2011, 18:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Hab gerade mal zum Testen mit ihm gegen einfache Bots gespielt. Hab glaub ich nochn Grund gefunden warum das bei Udyr so gut läuft.

Udyr ist anscheinend schon zu beginn des Spiels ziemlich stark. Nach 5min hatte er schon 13 Kills(ich deutlich weniger). Dadurch hat er dann für das restliche Spiel natürlich schon nen ziemlich großen Boost.

Als ich gegen Ende aber meine Ausrüstung(vorallem Schuhe + Rabadons) zusammen hatte konnte ich ihn erstaunlicherweise sogar noch bei den Kills überholen
RichardEb is offline  
Old 05/20/2011, 18:34   #4
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Ich galube du musst hir net erklären, was der unterschied zwischen den heros ist..

Meine meinung: Udyr ist ein starker 1on1 champ mit stun und viel schaden durch q schon in erarly game

Zu fiddel: Er macht dafür vielmehr flächenschaden mit ulti in late game und daher usefuller als udyr. (soll nicht heissen das udyr schlecht ist^^)

Mit udyr haut man von grundauf einfach einen mega dmg raus vondaher reisst man auf low elo sicher mehr kills als ein fiddel.


Gmrepublic is offline  
Old 05/20/2011, 20:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Gmrepublic View Post
Ich galube du musst hir net erklären, was der unterschied zwischen den heros ist..
Quote:
Originally Posted by Gmrepublic View Post
Meine meinung: Udyr ist ein starker 1on1 champ mit stun und viel schaden durch q schon in erarly game

Zu fiddel: Er macht dafür vielmehr flächenschaden mit ulti in late game und daher usefuller als udyr. (soll nicht heissen das udyr schlecht ist^^)
Traumhaft diese epvp logik
Steav is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/21/2011, 09:33   #6
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Quote:
Traumhaft diese epvp logik
^^Joo naja wusste halt net wie man das erklären soll =)


Gmrepublic is offline  
Reply



« Regarding The Tribunal System IP Rewards Also Question & Answers | [S] Xin Zhao Guide »

Similar Threads
Tipps für Fiddlestick Build(Items)
12/16/2013 - League of Legends Ask the Experts - 7 Replies
Moin, habt ihr noch Verbesserungsvorschläge für mein Fiddlestick Build/Items? Hier mein jetztiges Build: 1) Dorans Ring 2) Zauberschuhe 3) Rabadons Todeshaube 4) Zündjuwel 5) Rylais Kristallzepter
[Guide] Udyr, der animalische Geist
04/26/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 14 Replies
Udyr, der animalische Geist http://www.leagueoflegends.com/sites/default/files/game_data/1.0.0.116/content/champion/portraits/77.jpg Einleitung: In diesem Guide möchte ich euch den Udyr ein bisschen näher bringen. Die darunterfolgenden...
Jungle Udyr
03/25/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo, kann mir jemand sagen welche Runen ich für Jungle Udyr nehmen soll und welchen Skill ich erster skillen soll. Danke im Vorraus
[Guide] Imba Udyr!
03/04/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 19 Replies
Hey, nach meinem guide über morde, habe ich noch einen neuen für euch =) Wenn ihr die patchnotes gelesen habt, wisst ihr sicher das der q skill verändert wurde. Naja nun ist er einfach zu brutal, wenn mans kann :rolleyes: Items ...
[ITEMS] Udyr, Renekton [ITEMS]
02/22/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 20 Replies
Wie schon der Titel vermuten lässt ... suche ich die perfekte item kombi für Renekton bzw. Udyr wenn mir jmd weiterhelfen kann wär das supii und lässt thanks hageln xD also wer kann mir helfen?



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.