Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Idee] IP Farm Bot (Jungle Bot)

Discussion on [Idee] IP Farm Bot (Jungle Bot) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 147
Received Thanks: 12
[Idee] IP Farm Bot (Jungle Bot)

Leider kann ich nicht coden, also geb ich die Idee mal an die Könner weiter.

Die meisten IP Bots stehen einfach nur afk rum, was einem reports & bans beschert.
Besser wäre es einen Bot zu machen, der einfach 24/7 den Jungle abfarmt, am besten mit einem sehr soliden Champ, der nichtmal mit auf die Minions klicken muss, was einem die Arbeit erleichtern sollte -> Amumu wäre mein Vorschlag (W und E).

Damit kann man täglich die 180(?) AI minuten abfarmen ohne reports und evlt. sogar in normalen matches benutzen.

Sobald das Match anfängt wird einfach eine Art Sequenz abgespielt, Cloth Armor kaufen, 5x Health Potions, anfangen zu farmen, zurück porten, weitere Items kaufen, weiter junglen usw..

Sollte doch machbar sein?
r00flr00fl is offline  
Old 05/17/2011, 13:05   #2
 
ZenZen.Kwaii's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 455
Received Thanks: 154
das einfachste wäre warsch mit nem pixelsearch das umsetzten zu wollen.
sprich AutoIt wäre meine Idee dazu.
die Minimap nach den "Totenkopfsymbolen" suchen zulassen und am Anfang mit dem level abzugelichen, nich das er mit lvl 1 zum Red/Blue Buff huscht
ZenZen.Kwaii is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2011, 13:06   #3
 
-IcE.'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 239
Nix ist unmöglich und wieso sollte jemand das machen wenns jemand schafft dauert es sau lange und er wird sicherlich nicht Public sein.

#Vote4Close
-IcE. is offline  
Old 05/17/2011, 13:18   #4
 
°Beezle,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433
BTT:
Sinnvoll wäre so ein Bot nur mit Smurfs, um seine Refs hochzuziehen. Aber wieso unbedingt junglen gehen ? Man kann doch z.B. jede Minute einen Rechtsklick machen. Dann bleibt die AFK-Warnung weg und nach ca. 20 Min. ist das Match zu Ende, weil der Bot durchgepusht hat.
°Beezle, is offline  
Old 05/17/2011, 13:21   #5
 
ZenZen.Kwaii's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 455
Received Thanks: 154
@°Beezle,
danke hast recht xD.

und das mit dem jungle gehen. es ist halt ne herrausforderung oder? so lernt man nur dazu und nen kleinen Bot der Rechtsklickt kann ja fast jeder machen.
ZenZen.Kwaii is offline  
Old 05/17/2011, 13:38   #6
 
ZenZen.Kwaii's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 455
Received Thanks: 154
schreit ja förmlich nach PN


also bitte wenn dann topic relevante posts. danke:3
ZenZen.Kwaii is offline  
Old 05/17/2011, 14:38   #7
 
TheAldi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
So blöd is die Idee nicht , ABER

dann wirst du wahrscheinlich reportet für das Stören des normalen Spielverlaufes oder sonst irgendwas
Ausserdem dürftest du später oft genug im jungle sterbem

Aber vom Programmieren here würde sowas natürlich gehen
TheAldi is offline  
Old 05/17/2011, 15:05   #8
 
ZenZen.Kwaii's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 455
Received Thanks: 154
naja der Vorteil wenn ichs mal so nennen darf, besteht ja darin das der bot für Bot Games gedacht is.
Quote:
Damit kann man täglich die 180(?) AI minuten abfarmen ohne reports
später kann/könnte man noch Funktionen hinzufügen die es dem Bot ermöglichen würden ganken zu gehen. Allerdings kann man ja am Anfang eines Projektes noch nicht das Ende der Fahnenstange sehen oder
ZenZen.Kwaii is offline  
Old 05/17/2011, 15:25   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
hab sone idee... gibts im ordner ne datei, die bestimmt was der bot vom freien spiel wann und wie machen muss? sonst könnte man das (wenn man sich damit auskennt) die datei selbst benutzen...ist aber nur ne idee
Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 15:41   #10
 
ZenZen.Kwaii's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 455
Received Thanks: 154
ja die Idee ist nich schlecht nur die Frage ist, 1. ob es diese Datei wircklich gibt, und wenn ja inwiefern kann man diese einbinden.
da wir keine Fortgeschrittenen Programmierer sind, ist es warscheinlich erstmal ratsam klein anzufangen xD

aber danke die Idee is wircklich nich verkehrt


Edit: Der Kuchen in deiner Sig is ne Lüge
ZenZen.Kwaii is offline  
Old 05/17/2011, 16:02   #11
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by ZenZen.Kwaii View Post
naja der Vorteil wenn ichs mal so nennen darf, besteht ja darin das der bot für Bot Games gedacht is.

später kann/könnte man noch Funktionen hinzufügen die es dem Bot ermöglichen würden ganken zu gehen. Allerdings kann man ja am Anfang eines Projektes noch nicht das Ende der Fahnenstange sehen oder
glaub mir, ein farm bot für co-op spiele lohnt sich für einen level 30er nicht - die stromkosten sind dann höher, als die paar ep es wert sind

was sich lohnt, ist das leveln von refs, die dir wiederum einen ep-boost geben.
nur eine einfache rechnung:
du bekommst für ein verlorenes co-op game mit level 30 vielleicht mal 10ep. um eins zu gewinnen musst du schon länger programmieren, aber selbst dann bekommst du nie mehr als 15-20ep.
wenn du einen ref levelst, bist du nach 2-3 stunden auf level 5. dieser bringt dir 4*145ep (da die grenze bei dieser anzahl zu ende zu sein scheint), macht also knapp 600ep, wobei du dir diese natürlich erspielen musst (was aber kein problem sein sollte, wenn man ohnehin regulär spielt).
spike0 is offline  
Old 05/17/2011, 16:11   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by ZenZen.Kwaii View Post
ja die Idee ist nich schlecht nur die Frage ist, 1. ob es diese Datei wircklich gibt, und wenn ja inwiefern kann man diese einbinden.
da wir keine Fortgeschrittenen Programmierer sind, ist es warscheinlich erstmal ratsam klein anzufangen xD

aber danke die Idee is wircklich nich verkehrt


Edit: Der Kuchen in deiner Sig is ne Lüge
naja die bots werden ja nicht von servern gesteuert denk ich mal^^ und andere spieler sind es sowieso nicht dann muss es doch wohl ne datei sein...
dein edit hat alles verraten :'(
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 05/17/2011, 16:40   #13
 
ZenZen.Kwaii's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 455
Received Thanks: 154
@spike0
naja ich seh das ganze mal als fun Projekt xD
und ja du hast recht das würde sich wircklich nicht rentiern, lustig wäre es trotzdem

@RayManD
mal sehen ob man da was finden kann, bin nur grad auf arbeit.
ZenZen.Kwaii is offline  
Old 05/17/2011, 18:53   #14
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Sowas wird man nicht finden da es sehr warscheinlich ein Lua Script ist( wäre das beste zum umsetzen ) und 2tens nicht der Client die Bots steuert, sondern der Server
-Hauro- is offline  
Old 05/17/2011, 21:08   #15
 
Annomania's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
glaub mir, ein farm bot für co-op spiele lohnt sich für einen level 30er nicht - die stromkosten sind dann höher, als die paar ep es wert sind

was sich lohnt, ist das leveln von refs, die dir wiederum einen ep-boost geben.
nur eine einfache rechnung:
du bekommst für ein verlorenes co-op game mit level 30 vielleicht mal 10ep. um eins zu gewinnen musst du schon länger programmieren, aber selbst dann bekommst du nie mehr als 15-20ep.
wenn du einen ref levelst, bist du nach 2-3 stunden auf level 5. dieser bringt dir 4*145ep (da die grenze bei dieser anzahl zu ende zu sein scheint), macht also knapp 600ep, wobei du dir diese natürlich erspielen musst (was aber kein problem sein sollte, wenn man ohnehin regulär spielt).
Nun, das wäre dann sogar eine sehr gute Idee.
Außerdem, wenn das funktioniert, bekommt man jede woche, wenn man die Bots laufen lässt locker 10 Refs voll

Wenn man das z.b. mit den Autoit Bots von Diablo 2 vergleicht, denke ich mir, müsste dies verhältniss mäßig einfach sein.

Man müsste nur wen finden, der sich ran setzt und gerade Jungle ist ja nicht das Problem.


Was die Bot(von Riot) angeht, vermute ich mal, dass die dort teils Serverseitig laufen.
Weils bei anderen Games ähnlich ist, aber ne REINE SPEKULATION!
Ne Datei halte ich für unsinnig, das wäre wohl zu einfach.

Aber wie gesagt das mit den Refs wäre Nice
Annomania is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jungle Udyr
03/25/2011 - League of Legends - 9 Replies
Hallo, kann mir jemand sagen welche Runen ich für Jungle Udyr nehmen soll und welchen Skill ich erster skillen soll. Danke im Vorraus
Warrock Jungle Marien Mod
01/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo E*Pvp Ich habe durch zufall in Youtube einen Warrock Jungle Marien Mod entdeckt und wollte fragen ob jemand sowas vllt erstellen könnte ich würde dafür auch e*gold geben So soll es aussehen http://www.youtube.com/watch?v=cpUnl5fTscY Lg
ePvP-Jungle - Fraktion-Adminbewerbung
04/06/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
In diesen Thread können sich die ePvP-Jungle v0.1 Beta Spieler sich für eine Fraktion wie Army, Polizei, Ballas, Grove usw. bewerben. Erzählt was über euch. Was macht ihr, wie alt seit ihr, ecetera. Und halt die Ingamedaten wie Level und so weiter. Ihr wisst was ich meine. Die Leader für die restlichen Fraks werde ich je nach bessere Bewerbung einteilen. Army: Leader = ePvP Member: ePvP Polizei: Leader = ePvP Member: ePvP --------- Adminbewerbung Vorraussetzungen: 16Jahre alt (Es...
[Event] Jungle Ruins
07/23/2008 - Perfect World - 4 Replies
Does anyone know how to hack the weekly event Jungle Ruins: seclink.in - secure linkin' The one you get the eye of the forest from. And 300k exp. I heard it's done modificating the map files. Does anyone know something about it?
Ui Page the rescue of the standert Jungle
02/10/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Very nice Ui page that makes your Ui more to YOUR Ui :) Habt fun damit. MFG Wiesel UI Page



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.