Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Orianna, Die Aufziehpuppe

Reply

Old   #31

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
sieh ihn/sie nicht direkt als supporter. eher als support/dmg hybrid ähnlich wie lux.
Hm, okay, dann macht's sinn. Bin ja mal gespannt ^^

spike0 is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
hoffentlich kommt die noch zwischen heute und sonntag

thesamp is offline  
Old   #33

unwahrscheinlich. eher am dienstag/mittwoch.
spike0 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 30
Man Riot soll mal ein richtiges Weib rausbringen.. -.- So wie Gragas, bloß halt als Frau und mit kleinen Brüsten. Achja, die muss unbedingt eine Hackfresse haben, aber dafür eine endgeile Ulti bestitzen. :s

''Ursel, die Klofrau''

Das wäre mal ein Champ, den ich mir ohne zu überlegen holen würde. <.<

Edit:

Passive: Ursel versprüht einen unangenehmen duft, wodurch die Angriffskraft naheliegender Feinde geschwächt wird.

q Spell: 'Schlampige Arbeit' (keine Kosten): Ursel setzt sich für einen Moment hin und tut nichts. In dieser Zeit wird ihre Lebensregeneration stark erhöht. Nachdem sie wieder aufgestanden ist hat sie für 5 Sekunden mehr atk.

w Spell: 'Kloschüssel Wurf' (Kostet 85 Mana): Ursel schmeiß eine Toilette auf naheliegende Gegner. Beim Aufprall verringert sich die Magic/Amor def und die Gegner werden für 1,5 Sekunden gestunt. Bei dem Rausreißen der Toilette bricht ein Rohr. Eine Lake bricht aus, wenn sich ein verbündeter in dieser befindet wird das Lauftempo um xx gesenkt. (Dieser Spell verursacht keinen Schaden)

e Spell: 'Sauberes Bad' (kostet 50 Leben) Alle verbündeten Champions im Umkreis von *** bekommen xx Mana wiederhergestellt.

Ulti wäre zum Beispiel.. 'Putzmittel Spritzer'(kostet *** Leben): Ursel spritzt alle Gegner im Umkreis von *** Meter Putzmittel in die Augen und verursacht dabei *** Schaden. Durch das Putzmittel in den Augen werden naheliegende Gegner für 3 Sekunden geblendet.

Achja, ich würde sie mir sofort kaufen. <3

Quanso is offline  
Old   #35

ähigkeiten:

Präzises Uhrwerk (passiv): Oriannas automatischer Angriff verursacht mit jedem Treffer zusätzlichen magischen Schaden, der bei wiederholten Angriffen innerhalb weniger Sekunden gegen das gleiche Ziel mit jedem Treffer zunimmt (wirkt bis zu 3-mal kumulativ).

Befehl: Angriff: Orianna befiehlt der Kugel, sich auf ein Gebiet zuzubewegen und dabei allen getroffenen Gegnern Schaden zuzufügen. Jeder Treffer verursacht dabei weniger Schaden. Die Kugel verbleibt danach an seiner Position.

Befehl: Dissonanz: Orianna befiehlt ihrer Kugel, einen magnetischen Impuls auszusenden, der Schaden an nahen Einheiten verursacht. Danach bleibt einige Sekunden lang ein Feld bestehen, das verbündete beschleunigt und Gegner verlangsamt.

Befehl: Beschützen

Passiv: Der Verbündete Champion, mit dem die Kugel verbunden ist, erhält zusätzliche Rüstung und Magieresistenz.
Aktiv: Orianna befiehlt ihrer Kugel, zu einem verbündeten Champion zu fliegen und sich mit diesem zu verbinden. Gegner, auf die sie trifft, erleiden Schaden und ihr Ziel wird danach geschützt.

Befehl: Schockwelle: Orianna befiehlt ihrer Kugel, nach kurzer Verzögerung eine Schockwelle auszusenden. Davon getroffene Gegner werden in die Luft und auf die Kugel zugeschleudert, wobei diese möglicherweise darüber hinweg fliegen.
thesamp is offline  
Old   #36

Received Thanks: 222
AoE Pur.
Risao is offline  
Old   #37

Received Thanks: 30
Also ich werd mir die nicht holen, da die eh nach release 2 Wochen später in der Rota ist, war bis jetzt bei jedem so. <.< Bei Lee, Brand, Rumble und Vayne zumindest.
Quanso is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Also ich werd mir die nicht holen, da die eh nach release 2 Wochen später in der Rota ist, war bis jetzt bei jedem so. <.< Bei Lee, Brand, Rumble und Vayne zumindest.
bei noc auch^^

ich werds sie mir nur kaufen wenn sie 6300 kostet , bei unter 6300 werd ich sie mir nicht hollen
thesamp is offline  
Old   #39

Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by thesamp View Post
bei noc auch^^

ich werds sie mir nur kaufen wenn sie 6300 kostet , bei unter 6300 werd ich sie mir nicht hollen
wie unlogisch ist das denn ;o ?
xBaiLomx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #40

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Also, die Ulti klingt interesant.
Aber ich weiß nicht was ich von der halten soll.

Ich hätte sie mir anders vorgestellt.
Anscheinend kann man die Kugel nicht richtig lenken( nur mit q/e).

Naja abwarten und Tee trinken.
.NexT is offline  
Old   #41

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Das ist bei jedem neuen Champion so.
Damit auch noch die restlichen Trottel, die sich den Champ noch nicht mit echten Geld gekauft haben, ihn nun testen können, sehen wie OP er ist und ihn sich dann kaufen.
1 Woche darauf gibt es en dicken nerv.
prustel is offline  
Old   #42

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Das ist bei jedem neuen Champion so.
Damit auch noch die restlichen Trottel, die sich den Champ noch nicht mit echten Geld gekauft haben, ihn nun testen können, sehen wie OP er ist und ihn sich dann kaufen.
Ich weiß jetzt gerade nicht genau welcher Champ es gewesen war, aber dieser wurde erst nach knapp 4 wochen in die Rota gesetzt, was aber eine Ausnahme war.

Quote:
Originally Posted by .Next
Also, die Ulti klingt interesant.
Aber ich weiß nicht was ich von der halten soll.

Ich hätte sie mir anders vorgestellt.
Anscheinend kann man die Kugel nicht richtig lenken( nur mit q/e).

Naja abwarten und Tee trinken.
dachte genauso wie du, naja, hoffe das der Q nicht zu stark ist und das die Kugel angreifbar ist, da es sonst ein viel zu starker Zoner sein könnte
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #43

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Normalerweise schon 2 Tage danach. ;F
ayy lmao is offline  
Old   #44

Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
wie unlogisch ist das denn ;o ?
es macht sinn, wenn er sich den champ für RP kaufen will. dann würde ich logischerweise auch einen 6300er bevorzugen

oder aber er trollt wirklich und meint, dass die stärke eines champs nach seinem ep-preis gemessen werden kann.. ^^
spike0 is offline  
Old   #45

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282

mir gefällt das design leider garnich:/ dachte eher an n kleines verwirrtes maedchen das fliegen kann;o

d3pri is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 14:35.