Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] Akali Hybrid Build

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,677
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Hba mal bissl rumprobiert und will nun wissen ob folgender Itembuild gut ist:

You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images.

Da es mit nen freund ein in die länge gezogenes Game war(also nicht wirklich ernst, sondern eher zum dmg testen usw.), hab ich am ende meistens noch dorans blade verkauft und noch ne Todeshaube/Deathcape draufgelegt.

Am ende sieht es dann im besten Fall so aus:

You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.

Sagt mir bitte ob es was gibt, was man vllt austauschen könnte, gegen ein anderes Item.
Es ist übrigens aufs Lategame ausgelegt, da ich ja dort immer schwierigkeiten mit dem überleben hatte.
Der Frosthammer soll einfach viel Hp geben und mir helfen, den Gegner zu slowen, damit ich mit Ulti hinterher komme. Dieses Item ist so gesehn(abgesehn vom grütel, der ja dazu verarbeitet wird im lategame) mein einziges def-item.
Bin wie man sich vllt denken kann ein relativ aggressiver Spieler. Kille gern auch mal Gegner mit über 50% hp an ihrem eigenen Turm und komme trotzdem heil raus^^
Eine Rabadons weg, dafür ein def item, und anstatt des frosthammer ein rylais crystal cepter ;p

Und je nach situation die zaubererschuhe durch merkurs ersetzen

The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 1,174
Und wieso grade Rylias?
Gut alle sagen "must have", bringt allerdings auch kaum Skillstärke und 500 hp. Da ist man mit Frosthammer + Deathcape doch besser bedient(im lategame) oder? :d
Mit Rylias kommt man im Lategame nich so gut klar. Besonders gegen Tanks..

Nunja danke erstmal, dann schau ich noch weiter und probier das was du meinst mal. Und die Schuhe wechselt man natürlich jenach Gegnerteam, aber das konntest du ja nich wissen, dass ich das mache.

Vorschläge für dieses "Def-Item" ?

also kein 1 Deathcape und 1 Frosthammer weg. Dafür Rylias + ???
Aber musst bedenken: Frosthammer bzw. Rylias wäre dann erst ganz am ende der Kette. Also lohnt es sich echt mit nur 500hp und die paar Skillstärke? :l

Ich schätze mal so ab Lich oder Gunblade fängt das Lategame an.

Volug is offline  
Old   #18

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
rylais slowed bei spells, frozen mallet slowed bei auto attacks. und da akali mehr spells castet als auto attacks macht und vorallem zuerst spells castet bevor sie auto attacks macht ist rylais > frozen mallet.

dein build ist schon gut so genauso wie die reihenfolge. nach sheen holst du dir ja den hp belt und aus diesem kannst du dann direkt rylais bauen bevor du zur deathcap weiter gehst. so hast du schon im early/mid game den wichtigen slow
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Gut danke, habs anscheinend übersehn dass es jeweils Autoattack und Skillattack ist.

Dann bleibe ich mal bei Rylias. Wann sollte Rylias denn sein? Wenn ihr euch die Reihenfolge oben mal anseht: Vor oder nach Lich?

zur verdeutlichung nochmal die Reihenfolge die ich nun glaube:

You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images.

So okay, oder doch noch was abändern?^^ Bin für jede Hilfe dankbar und wie man sieht gibts auch ein Thx meinerseits, auf die alle so geil sind :d

Volug is offline  
Old   #20

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Sehe viele Akalis, die sich statt dem Sheen lieber ein Hextech Revolver holen.
Wergez is offline  
Old   #21

Received Thanks: 222
Runen : 7 AD (+3 AD bei Masteries), Magic Penetration, AP

Zaubererschuhe
Rylais
Lichbane
Rabadons / Deffitem
Deffitem / Rabadons
..

Easy. <:
Die Gegner gar nicht weg, durch die kurzen CD's haste dauernd den Buff von Lichbane und die Gegner fallen reihenweise um. ;o Merc's sind nicht wie alle immer behaupten pflicht. oO Bei 38 MP (noch nicht alle Runen ;O) kriegen fast alle Gegner im early sogesehen absoluten Schaden.
Risao is offline  
Old   #22

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Gut danke, habs anscheinend übersehn dass es jeweils Autoattack und Skillattack ist.

Dann bleibe ich mal bei Rylias. Wann sollte Rylias denn sein? Wenn ihr euch die Reihenfolge oben mal anseht: Vor oder nach Lich?

zur verdeutlichung nochmal die Reihenfolge die ich nun glaube:

So okay, oder doch noch was abändern?^^ Bin für jede Hilfe dankbar und wie man sieht gibts auch ein Thx meinerseits, auf die alle so geil sind :d
Rylais ausbauen bevor du Rabadons kaufst aber passt sonst

@Risao: Wozu bitte AD Runen? AP+Mpen runen und Dorans als Startitem reichen locker
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
@Risao: Wozu bitte AD Runen? AP+Mpen runen und Dorans als Startitem reichen locker
Gibt so "skilled" Leute die Dorans als schwachsinnig sehen. ;o
Hatte es vorher auch immer, aber dann auf Zauberbuch + Trank umgewechselt.
Dorans ist aber ein gutes Item, auch wenn Akali kein Mana hat. ;o
Risao is offline  
Old   #24

Ich rede von Dorans Klinge
ayy lmao is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Ich rede von Dorans Klinge
Dann musst du's auch erwähnen. ;O
Risao is offline  
Old   #26

Wenn ich bei Akali von Dorans rede dürfte das eigentlich klar sein. :S
ayy lmao is offline  
Old   #27

Received Thanks: 5,677
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Dann musst du's auch erwähnen. ;O
Welche helden fangen denn bitte mim ring an?
The Trainy is offline  
Old   #28

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
Mpen boots
rylais
sheen
rabadons
lich bane

runen
10ad
15ap rest mpen
Prototype™ is offline  
Old   #29

Received Thanks: 829
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Welche helden fangen denn bitte mim ring an?
Alistar ....
Loli Fantasy is offline  
Old   #30

Gut den Itembuild haben wir/ich nun. Es soll halt auch anderen helfen, also isses doch ganz gut wenn ihr mithelft(was ja auch eingie tun).

Nu sieht der Itembuild so aus:

You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images. ->
You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images. -> You must register and activate your account in order to view images.

Jenachdem wie das Spiel läuft wechsel ich auch mal bei Rabadons und Rylias die Seiten. Also dass ich vor Rylias noch Rabadons kaufe. Aber das muss jeder für sich wissen.

Nun kommen wir zu den Runen und den Masteries. Vorschläge? Screens wären super !

Am ende fasse ich nochmal alles was in diesem Thread anderen weiterhelfen könnte zusammen, also strengt euch an und postet viele Screens bzw. Runen/Masteries!

Volug is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »