Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xin Zaoh OP?

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Wooooow, gehen wir am besten bei jedem Champ von den einfachsten Bedingungen aus.
Da kann dich auch ein Cho'Gath rapen.

Leute die immer rum heulen, wie OP doch ein Champion ist, sind einfach zu schlecht um gegen ihn zu spielen.
Allgemein sind diese Spieler extrem schlecht.
Für mich ist Singed z.B. krasser als Xin, aber leider sind zu viele zu dumm, um Singed richtig zu spielen und nicht diese 0815 Spielweise.
Xin macht guten Schaden, aber einmal focusen oder ein Stun reichen, um ihn gnadenlos zu vernichten.
Spiel Xin Xaoh selbst sehr viel und weiß, wovon ich spreche.
Da hilft auch kein Sil. oder Banshee's.

prustel is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Soex View Post
Bitte..bitte..kriech in deine Höhle zurück...du sagst schon selber, dass du
low elo bist. Dort herschen andere Regeln..das Spiel wird um den high elo balanced. Nur extreme noobkiller werden gefixxed.
Ich spiel selber gegen high elo's in 3vs3 und Tryn wird einfach ausgelacht und ignoriert. Ohne Items macht er keinen Dmg. Pro tip, focused Tryn nicht, ohne sein passiv kriegt er im early game kaum was raus.
Und deine Xin Aussage ist lächerlich, imo ist Xin in 3vs3 WEGEN seinem ult,
ein top pick (20% life + base dmg anyone?)
Und wenn dein Xin mal eben 800-900 dmg macht..stun?..ah komm, wieso rege ich mich überhaupt noch auf...

Btw, wir können ja gerne ein 1vs1 machen, wenn du denkst das Tryn alles tötet level 1 =/

Selfowned? 1400 ist sicher kein High elo. Bei den Leuten in Epvp fängt das Highelo erst ab 1600 an.

Quote:
Okay..eine ganz ernste Antwort.
Im normalen Spielen gibt es auch einen ELO.
Dieser ist aber nicht einsehbar.
Und DU bist im noob elo, (mehr loses als wins) und deshalb sind deine Gegner
unglaublich dumm.
Bei deinem Gegner Team hat nur Vlad ETWAS armor gehabt und die anderen Builds wollen wir gar nicht erst bewerten.
Außerdem die CS Werte...grauenhaft.
Würdest du auf einen höheren ELO spielen (~+50 wins?), würdest du nichts erreichen mit deinem Xin. Dein Build is Pure dmg, 1 stun reicht um dich zu töten. Du würdest noch nichtmal dein Q in einem Teamfight durchbekommen.
Daher,bitte halt dich etwas raus in diesen Diskussionen.
Xin mag im low elo etwas OP sein, weiß ich nicht ,ist mir auch egal.
Aber das Spiel wird um den highelo balanced
Und ein so grauenhafter pumpstomper ist Xin lange nicht...
Da ist Nocturne bestimmt 100x schlimmer, so wie er overextending bestraft.

(btw, Xin's Anfangs AS ist 0.658, also informier dich zuerst, bevor du Scheiße erzählst..)

Wer mit Xin solche Stats hat, sollte sich besser nicht zu weit ausm Fenster lehnen. Du kannst diesen Champ anscheinend nicht spielen, und andere auch nicht. Du sagst dir bestimmt 'Wenigstens mein Build war gut' ~

Quote:
(btw, Xin's Anfangs AS ist 0.658, also informier dich zuerst, bevor du Scheiße erzählst..)
Ja, ich habe mich vertan, er bekommt mit w spell 0,8 , was trotzdem gegen andere Champs über ein starker Vorteil ist. Es würden locker 10% passiv as reichen, als 20.

Btw, irgendwie sehe ich, dass du nur auf kleinere hier gehen kannst. Was ist mit dir los? Bist du im realen Leben auch so derbst arrogant, oder wirst du in der Schule verprügelt. Du machst hier jeden Neuling an und fühlst dich cool. Willst du damit bei Zorkas, [PROTOTYPE], Spike, Flake und co punkten? Sowas ist schon arg armselig. Zumal, wenn man deine Spiele History sieht, weiß man, dass du 90% der Spiele momentan verlierst. Sind etwa immer die anderen Leute in deiner Gruppe schuld, oder flamest du die zu? Mich würde es sicher nicht wundern, wenn ich dich mal beim Tribunal hab, so wie du dich hier aufführst. Es ist nicht meine Art, andere Leute anzugreifen, aber deine Wortwahl ist sehr provozierend.

Was ganz wichtiges noch: Es unterhalten sich hier Leute, die das Spiel mögen und darüber diskutieren wollen. KEINER beleidigt hier wen permanent, außer du. Vielleicht solltest du mal was an deiner Art ändern, weil du der Einzige hier bist. Die Anderen, die es mal machen, sagen es aus Spaß, da sie sich auch kennen, aber du meinst es ernst, da du mich zum Beispiel nicht kennst. Gut ich mit meinen 19 Jahren sollte wissen, wie man mit dir umgeht, aber da du dich auf das Niveau eines Hauptschülers begibst, denke ich, dass ich dich nur hierüber treffen kann, da du eine private Nachricht nicht öffnen würdest, da dir dazu der Arsch in der Hose fehlt. Für mich hat sich hier das Thema.

Quanso is offline  
Old   #63

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Selfowned? 1400 ist sicher kein High elo. Bei den Leuten in Epvp fängt das Highelo erst ab 1600 an.

Wer mit Xin solche Stats hat, sollte sich besser nicht zu weit ausm Fenster lehnen. Du kannst diesen Champ anscheinend nicht spielen, und andere auch nicht. Du sagst dir bestimmt 'Wenigstens mein Build war gut' ~

Ja, ich habe mich vertan, er bekommt mit w spell 0,8 , was trotzdem gegen andere Champs über ein starker Vorteil ist. Es würden locker 10% passiv as reichen, als 20.

Btw, irgendwie sehe ich, dass du nur auf kleinere hier gehen kannst. Was ist mit dir los? Bist du im realen Leben auch so derbst arrogant, oder wirst du in der Schule verprügelt. Du machst hier jeden Neuling an und fühlst dich cool. Willst du damit bei Zorkas, [PROTOTYPE], Spike, Flake und co punkten? Sowas ist schon arg armselig. Zumal, wenn man deine Spiele History sieht, weiß man, dass du 90% der Spiele momentan verlierst. Sind etwa immer die anderen Leute in deiner Gruppe schuld, oder flamest du die zu? Mich würde es sicher nicht wundern, wenn ich dich mal beim Tribunal hab, so wie du dich hier aufführst. Es ist nicht meine Art, andere Leute anzugreifen, aber deine Wortwahl ist sehr provozierend.

Was ganz wichtiges noch: Es unterhalten sich hier Leute, die das Spiel mögen und darüber diskutieren wollen. KEINER beleidigt hier wen permanent, außer du. Vielleicht solltest du mal was an deiner Art ändern, weil du der Einzige hier bist. Die Anderen, die es mal machen, sagen es aus Spaß, da sie sich auch kennen, aber du meinst es ernst, da du mich zum Beispiel nicht kennst. Gut ich mit meinen 19 Jahren sollte wissen, wie man mit dir umgeht, aber da du dich auf das Niveau eines Hauptschülers begibst, denke ich, dass ich dich nur hierüber treffen kann, da du eine private Nachricht nicht öffnen würdest, da dir dazu der Arsch in der Hose fehlt. Für mich hat sich hier das Thema.
Deine Argumentationsweise ist nicht gerade so prickelnd, jeder Spieler kann gut oder schlecht sein, und das zu unterschiedlichsten Zeiten, aber wegen "Elo" und "Schlechte Stats in ein paar Spielen" zu Urteilen, ob jemand gut ist, oder Ahnung vom Spiel hat, ist schon extrem, da es immer situations bedingt sein kann, so hatte ich Spieler auf meiner Lane, die nicht einmal wussten, das Pingen irreführend ist und last hitten mehr bringt (sogar 2 mal Spieler gehabt, die nicht einmal ihre "Main"-Skills geused haben, z.B.: Q von Nasus oder Urgots "Gift").
Außerdem muss ich Soex recht geben, der weiß das ein reiner Dmg Build reinster Dreck ist und somit ist er auf einem höherem Stand als du.
Sicher macht er mords DMG, aber kann er dann auch was einstecken? da komme ich z.B. mit einem Singed und du bist nur durchs Gift schon am verrecken
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #64

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Deine Argumentationsweise ist nicht gerade so prickelnd, jeder Spieler kann gut oder schlecht sein, und das zu unterschiedlichsten Zeiten, aber wegen "Elo" und "Schlechte Stats in ein paar Spielen" zu Urteilen, ob jemand gut ist, oder Ahnung vom Spiel hat, ist schon extrem, da es immer situations bedingt sein kann, so hatte ich Spieler auf meiner Lane, die nicht einmal wussten, das Pingen irreführend ist und last hitten mehr bringt (sogar 2 mal Spieler gehabt, die nicht einmal ihre "Main"-Skills geused haben, z.B.: Q von Nasus oder Urgots "Gift").
Außerdem muss ich Soex recht geben, der weiß das ein reiner Dmg Build reinster Dreck ist und somit ist er auf einem höherem Stand als du.
Sicher macht er mords DMG, aber kann er dann auch was einstecken? da komme ich z.B. mit einem Singed und du bist nur durchs Gift schon am verrecken
Du hast anscheinend nicht verstanden, worum es mir geht. Er beleidigt hier wirklich jeden, wo er weiß, dass er 'besser' ist. Allein hier in diesem Thema ist er in jedem Beitrag am beleidigen. Wenn man sich daran beteiligen will, dann bitte so wie die anderen. Zorkas hat sich hier ja auch nicht wie der letzte Penner aufgeführt, oder siehst du das anders? Dies ist mir jetzt schon öfters aufgefallen und 1400 elo ist mit Sicherheit kein High elo selbst bei epvp nicht. Es wäre jedoch schön, wenn man nun wieder beim Thema bleiben kann. Es war mehr oder weniger nur an ihn gerichtet, da er private Nachrichten ja doch nicht lesen würde. Nun bin ich hier aber wirklich raus. <.<

Quanso is offline  
Old   #65

Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Ganonmaster View Post
seid ihr alle blind???
xin und tryn sind mit jax die 3 opsten champs im ganzen spiel, das team im 3vs3 gewinnt fast immer...
nein tryn ist nicht op (crit,crit,crit ...oh schon tot?) der schafft im low elo einen mage 3 hit
(vorallem mit crit runen) lauf am anfang in ein gebüsch wo tryn drin steht (lvl1) erschöpfen, wirbelnde klinge 2x autohit vllt. ignite tot... nein nicht op seine passive je weniger life desto höhere chance auf crit+10%critchance, tryn pwnt im lategame eh alles da er mit 2 shadow blades und 1 bloodthirster alles f*ckt!
wenn xin und tryn nicht op sind warum werden sie dann so oft gepickt? bestimmt nicht weil sie richtige skill champs wie galio, janna oder ezrael sind.
selbst mein kleiner bruder der zum 2. mal spielt kriegt mit xin nen ace hin (alleine)

warum xin op ist:
-kurze cc
-hoher dmg output
-gute passive mit heal
-dash slowt (e spell)
-hohe AS
-dank w spell 2-3x stun rdy der so mit 135atk mal eben 800-980 dmg macht +stun

nachteil:
-keine op ulti

warum tryn op ist:
-blutdurst heilt erhöht angriff und critschaden
-wirbelde klinge zum hinterherrennen und fliehen optimal
-spottruf hinter nasus der 2.fieseste slow im spiel
-spottruf riesen range und dauert lange an
-ulti klappt immer trotz silence, stun etc.
-durch ulti erhält man blutdurst zähler dadurch kann man ignite entkommen
-wirbelnde klinge durch wände (flucht oder gank)
-fiese passive wenn mit ulti + lifesteal (100% critchance und dadurch heftigen heal)
-mega dmg output mit crits (hittet 2000hp mit 3 hits weg)
-kann dank ulti jedes towerfeuer ignorieren (außer den händlerobelisken) und nach kill mit wirbelklinge durch die wand fliehen

nachteile: wenn er nicht lvl 6 erreicht hat, etwas schwer zu spielen
Wenn ein Champ auf 3v3 OP ist, dann ist es Mundo. KK? Zumindest wenn man gut Cleaver werfen kann/gegen Movement Krüppel spielt.
J3FFR0 is offline  
Old   #66

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,723
Ihr habt auch nix zu tun außer euch den ganzen lieben Tag lang gegenseitig zu flamen?

Xin Zaoh ist nicht OP. Nur wenn man sich zu dumm anstellt, dann macht er einen halt tot. Das ist aber nicht nur bei ihm so.

@Soex und den restlich Karnevalsverein:
Ja ich bin unranked (~1000-1100), aber dennoch geht es nicht um ne verkackte Elo oder Normal Games. Jeder failt mal und jeder Build ist in bestimmten Situationen gut. Bei ihm haben die Gegner eben kaum Schaden gemacht, bzw. er wurde nicht gefocused. Aber nur weil er kein Defitem hat, ist er nicht gleich ein hirnverbannter Vollidiot.
Auch gibt es ein Normal-Elo (Wins/Loose), aber was tut das zur Sache? 285/288 ist keine Große Differenz. Er müsste damit Soloque bei etwa 1.1k-1.2k sein.
Dennoch ist sein Build verbesserbar.
Nur kann man das auch auf eine Art und Weise ihm mitteilen ohne den Versuch zu unternehmen ihn vor den Anderen bloß zu stellen. Und da du genau das Versuchst (und es auch abstreiten wirst) sollte der Klügere von euch beiden nachgeben. Mal schauen wer es schafft.
Tanhii is offline  
Thanks
1 User
Old   #67

Ihr stellt euch an..
Es gibt Champions die haben bei 3on3 einen Vorteil, da Riot sich zum größten Teil auf das 5vs5 Spielverhalten kümmert, aber Xin gehört nicht dazu.
Ist doch auch eigt. scheiß egal?

Diskutiert ihr mit euren Freunden auch dadrüber, was zB bei Mc's besser schmeckt, nur weil IHR es besser findet?
Die Spielweise macht einen Champion OP, aber das werden die schlechten Spieler nie verstehen ~
prustel is offline  
Old   #68

Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Ihr stellt euch an..
Es gibt Champions die haben bei 3on3 einen Vorteil, da Riot sich zum größten Teil auf das 5vs5 Spielverhalten kümmert, aber Xin gehört nicht dazu.
Ist doch auch eigt. scheiß egal?

Diskutiert ihr mit euren Freunden auch dadrüber, was zB bei Mc's besser schmeckt, nur weil IHR es besser findet?
Die Spielweise macht einen Champion OP, aber das werden die schlechten Spieler nie verstehen ~
Prinzipiell kommt es auch auf das generelle Spielverständnis an.
Man kann Eve auch auf AP spielen und rocken, nur macht AD Eve einfach mehr Sinn. Bestes Beispiel oder zumindest eines der besten imo.
Tanhii is offline  
Old   #69

Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Prinzipiell kommt es auch auf das generelle Spielverständnis an.
Man kann Eve auch auf AP spielen und rocken, nur macht AD Eve einfach mehr Sinn. Bestes Beispiel oder zumindest eines der besten imo.
Darüber lässt sich streiten.
Ich finde zB das AP Evelynn genau so gut wie AD Evelynn ist.
Kommt immer drauf an, gegen wen man spielt.

So ist es auch bei Sion.
80% der Spieler schwören auf AP Sion, obwohl AD Sion auch rockt.
prustel is offline  
Old   #70

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Du hast anscheinend nicht verstanden, worum es mir geht. Er beleidigt hier wirklich jeden, wo er weiß, dass er 'besser' ist. Allein hier in diesem Thema ist er in jedem Beitrag am beleidigen. Wenn man sich daran beteiligen will, dann bitte so wie die anderen. Zorkas hat sich hier ja auch nicht wie der letzte Penner aufgeführt, oder siehst du das anders? Dies ist mir jetzt schon öfters aufgefallen und 1400 elo ist mit Sicherheit kein High elo selbst bei epvp nicht. Es wäre jedoch schön, wenn man nun wieder beim Thema bleiben kann. Es war mehr oder weniger nur an ihn gerichtet, da er private Nachrichten ja doch nicht lesen würde. Nun bin ich hier aber wirklich raus. <.<
Mein Normal ELO ist high. Sorry wenn das nicht rüber kommt.
Hab imo + 140 Wins = Ich spiel öfters gegen SK members // andere high elo's.
Und was mit den Xin stats falsch sein soll, weiß ich nicht.
Der lose war 2vs3 sonst sind die doch alle okay
Da hät ich ja eher meine Annie stats kritisiert
Zu ranked - ich hab als noob mal 15? loses hintereinander kassiert und mich letztens nur auf einen annehmbaren ELO gespielt, weiter auch nicht.
Könnte wohl höher, aber dann müsste ich meine Leader Fähigkeiten verbessern, da ich es nicht gewöhnt bin mit niedrigen ELO's zu spielen.

Und ich kritisiere Leute, die einfach irgendetwas erfinden, um damit ein Champ OP zu machen.In der ganzen Diskussion konntest du mir keinen
Grund nennen wieso er OP ist. Nur weil er noobs stomped?
Dann kannst du ja direkt 20 Champions nerfen.
Soex is offline  
Old   #71

Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Darüber lässt sich streiten.
Ich finde zB das AP Evelynn genau so gut wie AD Evelynn ist.
Kommt immer drauf an, gegen wen man spielt.

So ist es auch bei Sion.
80% der Spieler schwören auf AP Sion, obwohl AD Sion auch rockt.
Aber im aktuellen Meta hat AD Eve bessere Aussichten. AP hat halt nen besseren Nuke wenn sie Snowballd. Aber AD Eve kann halt auch nach ihrem E noch was machen und hat den krasseren Burst. Sind halt beide nicht useless, dass ist klar.

Quote:
Mein Normal ELO ist high. Sorry wenn das nicht rüber kommt.
Hab imo + 140 Wins = Ich spiel öfters gegen SK members // andere high elo's.
Und was mit den Xin stats falsch sein soll, weiß ich nicht.
Der lose war 2vs3 sonst sind die doch alle okay
Da hät ich ja eher meine Annie stats kritisiert
Zu ranked - ich hab als noob mal 15? loses hintereinander kassiert und mich letztens nur auf einen annehmbaren ELO gespielt, weiter auch nicht.
Könnte wohl höher, aber dann müsste ich meine Leader Fähigkeiten verbessern, da ich es nicht gewöhnt bin mit niedrigen ELO's zu spielen.

Und ich kritisiere Leute, die einfach irgendetwas erfinden, um damit ein Champ OP zu machen.In der ganzen Diskussion konntest du mir keinen
Grund nennen wieso er OP ist. Nur weil er noobs stomped?
Dann kannst du ja direkt 20 Champions nerfen.
Naja aber deube Argumentationsstruktur ist auch nicht die berauschenste, aber dass sei mal so dahingestellt.
Ob du jetzt mit SK Leuten zusammenspielst hin oder her, dass sagt nix über dein Spielverständnis aus. Und bitte hör auf so anzugeben, wenn dein Elo im Arsch ist. Ich kann auch sagen ich spiel andauernd mit Wickd Premade, aber im Endeffekt verlängert das meinen E-Penis auch nicht.

Btt: Xin ist nicht op. Er ist halt ein Melee DPS, der aber nur äußerst schwer mit Melees wie Noc mithalten kann. OP ist er defenitiv nicht. Es sei denn man weiß nicht was ein Thormail ist / generell Armor.
Tanhii is offline  
Old   #72

Received Thanks: 76
Ich war auch schonmal mit Sorakabot in nem Game, bin ich jetzt pro?
Steav is offline  
Old   #73

Quote:
Originally Posted by Steav View Post
Ich war auch schonmal mit Sorakabot in nem Game, bin ich jetzt pro?
Ja ganz krank alter. Ich war auch schon mit solchen Ganstern im Team. Alter jeder hatte 300 Wins und ne Super High Elo von 1.4k!!
Tanhii is offline  
Old   #74

Received Thanks: 41
Um jetzt mal zum thema zurück zu kommen.Wenn man ihn nicht feedet im 3on3 ist er nicht op.Und im 5on5 einfach focusen dann ist das kein problem.
The GhouL is offline  
Old   #75

Quote:
Originally Posted by The GhouL View Post
Um jetzt mal zum thema zurück zu kommen.Wenn man ihn nicht feedet im 3on3 ist er nicht op.Und im 5on5 einfach focusen dann ist das kein problem.
Exhaust macht ihn auch komplett useless

Tanhii is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 19:53.