Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xin Zaoh OP?

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Wenn man mit Trynda gut farmen kann, ist er wirklich gut. ansonsten eher nicht so toll. :/

Skelys Flux is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
seid ihr alle blind???
xin und tryn sind mit jax die 3 opsten champs im ganzen spiel, das team im 3vs3 gewinnt fast immer...
nein tryn ist nicht op (crit,crit,crit ...oh schon tot?) der schafft im low elo einen mage 3 hit
(vorallem mit crit runen) lauf am anfang in ein gebüsch wo tryn drin steht (lvl1) erschöpfen, wirbelnde klinge 2x autohit vllt. ignite tot... nein nicht op seine passive je weniger life desto höhere chance auf crit+10%critchance, tryn pwnt im lategame eh alles da er mit 2 shadow blades und 1 bloodthirster alles f*ckt!
wenn xin und tryn nicht op sind warum werden sie dann so oft gepickt? bestimmt nicht weil sie richtige skill champs wie galio, janna oder ezrael sind.
selbst mein kleiner bruder der zum 2. mal spielt kriegt mit xin nen ace hin (alleine)

warum xin op ist:
-kurze cc
-hoher dmg output
-gute passive mit heal
-dash slowt (e spell)
-hohe AS
-dank w spell 2-3x stun rdy der so mit 135atk mal eben 800-980 dmg macht +stun

nachteil:
-keine op ulti

warum tryn op ist:
-blutdurst heilt erhöht angriff und critschaden
-wirbelde klinge zum hinterherrennen und fliehen optimal
-spottruf hinter nasus der 2.fieseste slow im spiel
-spottruf riesen range und dauert lange an
-ulti klappt immer trotz silence, stun etc.
-durch ulti erhält man blutdurst zähler dadurch kann man ignite entkommen
-wirbelnde klinge durch wände (flucht oder gank)
-fiese passive wenn mit ulti + lifesteal (100% critchance und dadurch heftigen heal)
-mega dmg output mit crits (hittet 2000hp mit 3 hits weg)
-kann dank ulti jedes towerfeuer ignorieren (außer den händlerobelisken) und nach kill mit wirbelklinge durch die wand fliehen

nachteile: wenn er nicht lvl 6 erreicht hat, etwas schwer zu spielen

Ganonmaster is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
bei deiner these hast du nur einen fehler begangen:

Dribble Joy is offline  
Old   #49

Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Ganonmaster View Post
seid ihr alle blind???
xin und tryn sind mit jax die 3 opsten champs im ganzen spiel, das team im 3vs3 gewinnt fast immer...
nein tryn ist nicht op (crit,crit,crit ...oh schon tot?) der schafft im low elo einen mage 3 hit
(vorallem mit crit runen) lauf am anfang in ein gebüsch wo tryn drin steht (lvl1) erschöpfen, wirbelnde klinge 2x autohit vllt. ignite tot... nein nicht op seine passive je weniger life desto höhere chance auf crit+10%critchance, tryn pwnt im lategame eh alles da er mit 2 shadow blades und 1 bloodthirster alles f*ckt!
wenn xin und tryn nicht op sind warum werden sie dann so oft gepickt? bestimmt nicht weil sie richtige skill champs wie galio, janna oder ezrael sind.
selbst mein kleiner bruder der zum 2. mal spielt kriegt mit xin nen ace hin (alleine)

warum xin op ist:
-kurze cc
-hoher dmg output
-gute passive mit heal
-dash slowt (e spell)
-hohe AS

nachteil:
-keine op ulti

warum tryn op ist:
-fiese passive wenn mit ulti + lifesteal (100% critchance und dadurch heftigen heal)
-kann dank ulti jedes towerfeuer ignorieren (außer den händlerobelisken) und nach kill mit wirbelklinge durch die wand fliehen

Endlich einer mit ahnung bis Tryn hochgeschlagen wird liegt xin weil er einfach die Def nicht hat ausser es wäre ein überaschssungsangriff von xin aber naja das würde auch nicht viel bringen er healt sich voll der Heal ist kein cast nicht der macht 1000 dmg pro schlag da macht der xin zhao nichts!

Achileus is offline  
Old   #50

Received Thanks: 23
Quote:
seid ihr alle blind???

warum xin op ist:
-kurze cc
-hoher dmg output
-gute passive mit heal
-dash slowt (e spell)
-hohe AS

nachteil:
-keine op ulti

warum tryn op ist:

Bitte..bitte..kriech in deine Höhle zurück...du sagst schon selber, dass du
low elo bist. Dort herschen andere Regeln..das Spiel wird um den high elo balanced. Nur extreme noobkiller werden gefixxed.
Ich spiel selber gegen high elo's in 3vs3 und Tryn wird einfach ausgelacht und ignoriert. Ohne Items macht er keinen Dmg. Pro tip, focused Tryn nicht, ohne sein passiv kriegt er im early game kaum was raus.
Und deine Xin Aussage ist lächerlich, imo ist Xin in 3vs3 WEGEN seinem ult,
ein top pick (20% life + base dmg anyone?)
Und wenn dein Xin mal eben 800-900 dmg macht..stun?..ah komm, wieso rege ich mich überhaupt noch auf...

Btw, wir können ja gerne ein 1vs1 machen, wenn du denkst das Tryn alles tötet level 1 =/
Soex is offline  
Old   #51

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Quote:
seid ihr alle blind???

warum xin op ist:
-kurze cc
-hoher dmg output
-gute passive mit heal
-dash slowt (e spell)
-hohe AS

nachteil:
-keine op ulti

warum tryn op ist:

tust du nur so oder bist du einfach stinkblöd?
Skelys Flux is offline  
Old   #52

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
tust du nur so oder bist du einfach stinkblöd?
dito? leute als blöd beschimpfen ohne auch nur ein gegenargument zu bringen? Da kann man auch gleich die Fresse halten und auf jemanden warten der sich die Mühe macht Fehler zu korrigieren... außer man hat Sucht nach Aufmerksamkeit.
Steav is offline  
Thanks
1 User
Old   #53

Received Thanks: 5,677
focus wins
The Trainy is offline  
Old   #54

Received Thanks: 41
xin ist einfach nur ein richtig krasser 1on1 champ
op würd ich nicht sagen
bisschen armor + stunn dann kriegst ihn easy down
The GhouL is offline  
Old   #55

Received Thanks: 30
Soweit ich weiß kann Panth (sprung/nicht ulti sprung) Malz (ulti) und Jax (mit w spell) stunnen, was sie auch getan haben. 3 Deaths mit Focus und stun? Zumal, einen Death habe ich bekommen, weil ich Vlad geholfen hatte.

Man sollte noch erwähnen, dass wir 4vs 5 die ganze Zeit über waren und Vayne ein kleines bisschen gefeedet hat, im early.

Bevor man an meinem Itembuild wieder rumheult: Dmg output lag bei 800-1k. Dann dürft ihr euch ja ausrechen, wie hoch der mit dem 'Richtigen' Itembuild ist.
Quanso is offline  
Old   #56

elite*gold: 9160
Received Thanks: 3,628
Deine Gegner scheinen einfach nur schlecht gewesen zu sein. Allein das Equip von Malzahar zeigt das schon. Wenn ich einen ordentlichen Malzahr spiele, dann burste ich dich mit einer Kombo in Grund und Boden und du kannst dich bis dahin nicht mehr einen Centimeter bewegen. Können wir ja auch gerne mal ausprobieren, wenn du möchtest.
Frutex is offline  
Old   #57

Received Thanks: 5,677
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Soweit ich weiß kann Panth (sprung/nicht ulti sprung) Malz (ulti) und Jax (mit w spell) stunnen, was sie auch getan haben. 3 Deaths mit Focus und stun? Zumal, einen Death habe ich bekommen, weil ich Vlad geholfen hatte.

Man sollte noch erwähnen, dass wir 4vs 5 die ganze Zeit über waren und Vayne ein kleines bisschen gefeedet hat, im early.

Bevor man an meinem Itembuild wieder rumheult: Dmg output lag bei 800-1k. Dann dürft ihr euch ja ausrechen, wie hoch der mit dem 'Richtigen' Itembuild ist.
Bei so lächerlichen Gegner kein wunder, wär es n gutes team gewesen hättest schon n bisschen tankier + ne quicksilver sash haben MÜSSEN um überhaupt was zu reissen.
The Trainy is offline  
Old   #58

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Bei so lächerlichen Gegner kein Wunder, wär es n gutes Team gewesen hättest schon n bisschen tankier + ne quicksilver sash haben MÜSSEN um überhaupt was zu reißen.
Aber genau das ist doch der springende Punkt. In den Randoms gibt es KEINE guten Spieler. Warum schafft JEDER eine xx/x/xx Leistung mit Xin, aber nicht mit Champs wie Garen, oder Sion? Wir reden hier von normalen randoms lv 1-30. Keine ranked Games. Du gehst in einem 5vs5 random rein und bekommst ein Team. Selbst 4 vs 5 kann man gewinnen, obwohl Panth im Midgame auf meiner Lane gefeedet war, dank Vayne. Allein wenn man sich den dmg output von xin anschaut und von anderen Champs, weiß man, dass da was nicht stimmt.

Btw, ihr sagt alle, dass ein Stun genügt um Xin zu töten, stimmt nicht. Wenn dann bitte ein Stun + focus. Und welche Champs, außer Tanks, überleben das bitte? Machen die Champs auch so einen hohen Schaden, wie Xin? Nein. Du kannst mit Xin ein völliges Failbuild zusammenbasteln und trotzdem alles weghauen, sowas sollte nicht gehen dürfen.

Fakt ist: In den 5vs5 randoms werden Champs mit Stuns sehr wenig gepickt. Oder wie oft seht ihr dort eine Annie, Sion, Irelia, Alistar, Malz,Malp, Panth, Cassi oder Taric gespielt? Allein Sion, Cassi und Taric sehe ich nur noch im Spiel, wenn die in der Rota sind. (Nochmal, wir reden von den lv 1-30 spielen, nicht ranked!)

Most picked Champs: Xin, Yi, Jax, Shaco, Teemo, Warwick und halt immer die, die in der Rota gerade sind.

Champs die hin und wieder gepickt werden und auch einen Stun haben: Eve, wobei diese auch meistens failen. Entweder die Eve ist richtig gut, oder sie feeded das ganze Spiel über.
----------------------------------------------------------------------

Ich sage nicht, dass er op ist, jedoch sollte gerade so ein Champ schwerer zu spielen sein. Vor 2 Wochen war ich auch noch der Meinung, dass er 'op' sei, jedoch definiere ich Op nun anders. Was aber nicht heißt, dass er kein nerf verdient hätte. Auch wenn mich jetzt gleich alle dafür Köpfen werden, aber ist es normal, dass Warwick einen atk-speed nerf bekommt und somit auf 0,6 atk speed kommt (Wie Cho) aber Xin von Anfang an einen atkspeed von 0,8 hat? (Man hat nichts in den w Spell gesteckt)
Quanso is offline  
Old   #59

Received Thanks: 88
Finde, so wie manche es sagen Xin eher balanced, nicht im Anschein OP, da er einfach zu wenig drauf hat, um gut im Lategame zu sein und ich finde ihn tatsächlich recht "OP" gegen "NOOBS", welche halt dumm genug sind, nicht zu warden (ja, ist sehr selten), oder exhaust mit zu nehmen.
Die meisten Xins spielen regelrecht mit den "falschen" Items, da er als Offtank besser fungieren kann, da er
1.) zu schnell down geht, wenn man ihn nur auf AD spielt (halt counter argument gegen das sogenannte Solo Qeque, wo ja alle dumm sind und somit nur auf Damage gehen) und
2.) er keine chancen gegen einen Fokus hat, was ja ein counter argument sein könnte, wenn jemand sagt, das die im Solo nicht dumm sind, da ja ein leichter Fokus schon ausreicht, ihn runterzuschrauben.
3.) ihn einfacht harasst, was recht leicht ist, da er nur mit E an dich kommen kann

Zu den Sachen mit den Picks im normal: Ich sehe öfters Shaco, aber nahezu nie die anderen Most picked Champs, dafür manchmal halt Ali, Malz, Irelia, Pantheon, Malphite, Cassi, Kennen und andere, auch immer wieder gut gemischte Teams, die nie zu langweilig werden.

Wenn das Team nicht richtig picked, ist es ihr Problem
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #60

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Aber genau das ist doch der springende Punkt. In den Randoms gibt es KEINE guten Spieler. Warum schafft JEDER eine xx/x/xx Leistung mit Xin, aber nicht mit Champs wie Garen, oder Sion? Wir reden hier von normalen randoms lv 1-30. Keine ranked Games. Du gehst in einem 5vs5 random rein und bekommst ein Team. Selbst 4 vs 5 kann man gewinnen, obwohl Panth im Midgame auf meiner Lane gefeedet war, dank Vayne. Allein wenn man sich den dmg output von xin anschaut und von anderen Champs, weiß man, dass da was nicht stimmt.

Btw, ihr sagt alle, dass ein Stun genügt um Xin zu töten, stimmt nicht. Wenn dann bitte ein Stun + focus. Und welche Champs, außer Tanks, überleben das bitte? Machen die Champs auch so einen hohen Schaden, wie Xin? Nein. Du kannst mit Xin ein völliges Failbuild zusammenbasteln und trotzdem alles weghauen, sowas sollte nicht gehen dürfen.

Fakt ist: In den 5vs5 randoms werden Champs mit Stuns sehr wenig gepickt. Oder wie oft seht ihr dort eine Annie, Sion, Irelia, Alistar, Malz,Malp, Panth, Cassi oder Taric gespielt? Allein Sion, Cassi und Taric sehe ich nur noch im Spiel, wenn die in der Rota sind. (Nochmal, wir reden von den lv 1-30 spielen, nicht ranked!)

Most picked Champs: Xin, Yi, Jax, Shaco, Teemo, Warwick und halt immer die, die in der Rota gerade sind.

Champs die hin und wieder gepickt werden und auch einen Stun haben: Eve, wobei diese auch meistens failen. Entweder die Eve ist richtig gut, oder sie feeded das ganze Spiel über.
----------------------------------------------------------------------

Ich sage nicht, dass er op ist, jedoch sollte gerade so ein Champ schwerer zu spielen sein. Vor 2 Wochen war ich auch noch der Meinung, dass er 'op' sei, jedoch definiere ich Op nun anders. Was aber nicht heißt, dass er kein nerf verdient hätte. Auch wenn mich jetzt gleich alle dafür Köpfen werden, aber ist es normal, dass Warwick einen atk-speed nerf bekommt und somit auf 0,6 atk speed kommt (Wie Cho) aber Xin von Anfang an einen atkspeed von 0,8 hat? (Man hat nichts in den w Spell gesteckt)
Okay..eine ganz ernste Antwort.
Im normalen Spielen gibt es auch einen ELO.
Dieser ist aber nicht einsehbar.
Und DU bist im noob elo, (mehr loses als wins) und deshalb sind deine Gegner
unglaublich dumm.
Bei deinem Gegner Team hat nur Vlad ETWAS armor gehabt und die anderen Builds wollen wir gar nicht erst bewerten.
Außerdem die CS Werte...grauenhaft.
Würdest du auf einen höheren ELO spielen (~+50 wins?), würdest du nichts erreichen mit deinem Xin. Dein Build is Pure dmg, 1 stun reicht um dich zu töten. Du würdest noch nichtmal dein Q in einem Teamfight durchbekommen.
Daher,bitte halt dich etwas raus in diesen Diskussionen.
Xin mag im low elo etwas OP sein, weiß ich nicht ,ist mir auch egal.
Aber das Spiel wird um den highelo balanced
Und ein so grauenhafter pumpstomper ist Xin lange nicht...
Da ist Nocturne bestimmt 100x schlimmer, so wie er overextending bestraft.

(btw, Xin's Anfangs AS ist 0.658, also informier dich zuerst, bevor du Scheiße erzählst..)

Soex is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 08:59.