Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Bug]schutzengel

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 17
so ich bin dann mal wieder morde zocken xD



EgoArmee is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
man müsste erst mal wissen, wie der glitch funktioniert.


Soschautsaus is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 22
Received Thanks: 0
Ist definitiv nen bug schon öfters gesehn und sah nach nen exploit aus. Hab dann aber vor einiger Zeit in einen bot game den selben bug gesehn nachn ~8-10 mal is er dann gestorben. Glaub nich das die bots exploiten :P
Rezek is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
jop ich hasse diesen bug hatte ihn aber eben mit nem shaco das war nervig er stirbt wiederbelebt und used q -.- immer und immer wieder hat uns dann gekillt mit nem penta obwohl er 20mal verreckt ist :/


flonatural is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Was ist jetzt genau die Ursache? Einfach GA auf Morde und fertig? Den Fehler hätten sie doch bestimmt schon längst beseitigt, wenn's so einfach ginge? oO

Naja, Free Week für Morde vorbei, also gtfo buguser oO
spike0 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 852
Received Thanks: 132
Um den Bug zu benutzen benötigst du:
1x Sonnenfeuer Umhang
1x Mana Buff
1x Schutzengel

Wenn du die 2 Items + den Buff besitzt, hast du den Bug *aktiviert*.
Benutzen darfst du Ihn auch, da man sich normale Items kauft und Riot nichts dagegen sagen kann.

Heißt: Du kannst den Bug sogar mit deinen Main Account benutzen.

(Wollte den Bug nicht posten aber mache es nun, da zu viel schon rum geschrieben wird und er eh bald gefixt wird)
Mantal is offline  
Thanks
1 User
Old   #22


 
elite*gold: 9160
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,334
Received Thanks: 3,647
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Um den Bug zu benutzen benötigst du:
1x Sonnenfeuer Umhang
1x Mana Buff
1x Schutzengel

Wenn du die 2 Items + den Buff besitzt, hast du den Bug *aktiviert*.
Benutzen darfst du Ihn auch, da man sich normale Items kauft und Riot nichts dagegen sagen kann.

Heißt: Du kannst den Bug sogar mit deinen Main Account benutzen.

(Wollte den Bug nicht posten aber mache es nun, da zu viel schon rum geschrieben wird und er eh bald gefixt wird)
Ich weiß nicht. Dieser Bug ist wirklich nervig, ist aber auch wieder typisch für Riot.
Frutex is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Ich weiß nicht. Dieser Bug ist wirklich nervig, ist aber auch wieder typisch für Riot.
Naja, auch wenn Riot so seine Macken hat, für sowas kann man wirklich nichts. Es sind ganz normale Bugs, so wie man sie in allen möglichen Programmen kennt. Und es ist nun man unmöglich, alle Fehler beim Programmieren auszuschließen. Dafür werden sie relativ schnell behoben, wenn sie einmal entdeckt worden sind. Siehe letzter Maokai-Bug - nach ein paar Stunden haben sie erstmal das Bugusing untersagt, und einen Tag später war die Sache bereits gefixt
spike0 is offline  
Old   #24


 
elite*gold: 9160
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,334
Received Thanks: 3,647
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Naja, auch wenn Riot so seine Macken hat, für sowas kann man wirklich nichts. Es sind ganz normale Bugs, so wie man sie in allen möglichen Programmen kennt. Und es ist nun man unmöglich, alle Fehler beim Programmieren auszuschließen. Dafür werden sie relativ schnell behoben, wenn sie einmal entdeckt worden sind. Siehe letzter Maokai-Bug - nach ein paar Stunden haben sie erstmal das Bugusing untersagt, und einen Tag später war die Sache bereits gefixt
Haben sie schon ein Statement zum Schutzengel Bug abgegeben? Der Bug ist ja durchaus schon fast eine Woche bekannt.
Frutex is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Um den Bug zu benutzen benötigst du:
1x Sonnenfeuer Umhang
1x Mana Buff
1x Schutzengel

Wenn du die 2 Items + den Buff besitzt, hast du den Bug *aktiviert*.
Benutzen darfst du Ihn auch, da man sich normale Items kauft und Riot nichts dagegen sagen kann.

Heißt: Du kannst den Bug sogar mit deinen Main Account benutzen.

(Wollte den Bug nicht posten aber mache es nun, da zu viel schon rum geschrieben wird und er eh bald gefixt wird)
geht der nur mit mordekaiser?
habs mal mit jarvan probiert, funzt net
derdude93 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 852
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
geht der nur mit mordekaiser?
habs mal mit jarvan probiert, funzt net
Denke mal es geht nur beim Mordekaiser
Weil mit Mordekaiser klappt es 100%
Mantal is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,036
Received Thanks: 3,044
und hällt der bug jetzt so lange an bis der mana buff verschwindet oder wie geht das ?
L is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 852
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by L View Post
und hällt der bug jetzt so lange an bis der mana buff verschwindet oder wie geht das ?
denke mal ja, da ein Freund von mir den Mana Buff brauchte, Sonnenfeuer Umhang + Schutzengel
Mantal is offline  
Old   #29

 
elite*gold: 1500
The Black Market: 421/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27,867
Received Thanks: 5,126
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Denke mal es geht nur beim Mordekaiser
Weil mit Mordekaiser klappt es 100%
Du hast es aber noch nicht getestet?
Ich schätze mal nein, du stellst Gerüchte auf.
Shodans Reveal is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Du hast es aber noch nicht getestet?
Ich schätze mal nein, du stellst Gerüchte auf.
Wer will, kann gerne alle 70+ champs durchgehen xD
Ich denke aber, man würde schon von anderen Fällen hören, wenn es auch bei anderen Champs gehen würde.


spike0 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.