Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Jax Itembuild und Skillpriorität

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 974
Received Thanks: 214
Jax Itembuild und Skillpriorität

Schönen Abend erstmal,
ich habe heute mal Jax gespielt und er macht mir echt super viel Spaß.Ich kauf mir immer folgende Items:
-Dorans Schild
-Ninja Tabi
-Guinsoos Wutklinge
-Hextech Gunblade
-Fluch des Liches
-Rabadons Todeshaube
-Hextech Gunblade
Wobei man Natürlich Dorans Schild verkauft...^^
Wie findet ihr mein Build?Verbesserungsvorschläge?
Skillen tuh ich nach dieser Priorität:
R>Q>W>E



mezzomixxer is offline  
Old 05/15/2011, 19:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,968
Items sind ok, wobei ich rabadons durch rylais/madreds/tankitem ersetzen würde

Skillorder = Q>W>E, danach w hoch, dann e und als letztes q, natürlich immer r wenns geht


ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 19:53   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,093
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 20:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 974
Received Thanks: 214
okey.Stryker ich bins xNightcore.Sry nochma das ich geleavt hab.mir wurde das internet abgekoppelt^^


mezzomixxer is offline  
Old 05/15/2011, 20:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,156
Received Thanks: 160
Ich kaufe als erstes dorans schwert es gibt 130 hp durch die passive ^^ und ein bisschen attackdmg is immer gut :P(passive is ja 1 ad->3 hp )
Ich kaufe bei jax
Ninja tabi´s
Gusinoos
Hextech
Trinity
Infinty edge rabadons
der schaden is ziemlich gut
XieFeN is offline  
Old 05/15/2011, 20:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Je nach Gegner mit Q/W>W/Q>E, dann Q auf 3 damit der CD auch gut bei der Verfolgung passst, W auf Max, Q auf Max, E auf Max und zwischendurch immer wieder R.
Im Jungel fängt man natürlich mit E>W an und hofft auf viele Dodges. Macht das Jungeln echt spannend sogar wenn man in Ruhe gelassen wird. :0
Unick is offline  
Old 05/15/2011, 20:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,968
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Je nach Gegner mit Q/W>W/Q>E, dann Q auf 3 damit der CD auch gut bei der Verfolgung passst, W auf Max, Q auf Max, E auf Max und zwischendurch immer wieder R.
Im Jungel fängt man natürlich mit E>W an und hofft auf viele Dodges. Macht das Jungeln echt spannend sogar wenn man in Ruhe gelassen wird. :0
Scheiße ist's nur wenn man beim Blue- und Redbuff kein einziges Mal dodged.
ayy lmao is offline  
Old 05/15/2011, 21:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Scheiße ist's nur wenn man beim Blue- und Redbuff kein einziges Mal dodged.
Gelbe Dodgerunen müssens schon sein.
Unick is offline  
Old 05/15/2011, 21:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,968
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Gelbe Dodgerunen müssens schon sein.
Es passiert trotzdem manchmal
ayy lmao is offline  
Old 05/16/2011, 11:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,712
Received Thanks: 5,677
Manchmal ist gut...in bot games dodge ich nur, glatt will ich mal in nem normal junglen, dodge ich nie
The Trainy is offline  
Old 05/16/2011, 12:00   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,093
Quote:
Originally Posted by Τraini View Post
Manchmal ist gut...in bot games dodge ich nur, glatt will ich mal in nem normal junglen, dodge ich nie
in botgames triffst ja sogar du den skillshot von lee sin :P
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2011, 14:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,968
In Botgames schafft er es auch mit Fiddle zu junglen
ayy lmao is offline  
Old 05/16/2011, 14:40   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,093
und im normal game dodgen die creeps seinem W-Spell. :/
​strYker is offline  
Old 05/16/2011, 14:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 974
Received Thanks: 214
jaa unser traini <3
wobei er mit lee sin manchmal recht gut ist.
Wenn er nich failt ^^
mezzomixxer is offline  
Old 05/16/2011, 15:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
R>Q>W>E
W ist overrated ...
Q mit 3 Sec Cooldown ist besser kann man viel einfacher Chasen und KS'en


-Hauro- is offline  
Reply



« What char u prefer? | Freunde werben - Stretegieaustausch »

Similar Threads
Vorgegebenes itembuild ändern
12/10/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 15 Replies
Nun wie der titel schon sagt, würde ich gerne den ig vorgegebenen itembuild ändern, um so meine kaufzeit zu verkürzen. im prinziep ist es kein prob, aber auf dauer doch lästig sich immer wieder die items rauszusuchen. wäre dankbar wenn mir jmd...
Nocturune: Sammelthread Itembuild!
04/02/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 40 Replies
Da ab heute Abend bis morgen früh die Diskussionen um das beste Itembuild ausbrechen, würde ich euch darum bitten eure Vorschläge hier reinzuschreiben. Ansonsten werden wieder 100 neue Unnötige Themen geöffnet. Viel Spaß :D
[SUCHE]Olaf Itembuild
03/11/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 16 Replies
Hey Com, Ich hab mir heute Olaf zugelegt doch ich hab keine ahnung über itembuild hab bei google & leaguecraft geguckt die guides bassierten auf damage oder leben jetzt meine frage an euch wie würdet ihr Olaf spielen? Bitte mit items Bsp: Ich...
Hammerdin - MF oder PublicBaals/Dias? Itembuild?
04/17/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Hey, ich lass mir jetzt doch nen Hammerdin lvlt.. Was lohnt sich nach eurer Meinung mehr Dia/Baalruns mitm Kuk-Bot oder Mfn mit D2nt? Was ist das perfecte Itembuild- ein guter Kompromiss aus Killspeed/Dmg und MF?



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.