Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jax Itembuild und Skillpriorität

Reply

Old   #76

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
W first Pflicht. Das + Ulti Passiv macht guten Dmg auf level 6

Wergez is offline  
Old   #77

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
Ich hab aber schon so oft gesagt bekommen, das Q es mehr bringt.
Wegen der Cdred und das am anfang zum escapen zb besser sein soll.
Ist da was dran?

1nLove is offline  
Old   #78

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Leute die meinen mich mit 800Elo zu kritisieren schlechte "Scherze" zu machen und in jeden meiner Threads scheiße zu spammen ja das sind die goilen Gangstas
1500 elo ist auch noch lange kein highelo, also bitte spiel dich nicht immer so auf.

ich für meinen teil kommentiere halt das was du von dir gibst nur dann wenns totaler mist ist, was eben sehr oft vorkommt. wenn du damit nicht leben kannst und nur deine "lolol goile gangstas" flames ablassen kannst ist das nicht meine schuld.

€: w > q

w ist halt einfach sinnvoller, weil du q meist nur zum ranjumpen benutzt. w kannste immer benutzen. in kombination mit der ulti haut das halt echt krassen schaden raus.
The Zorkas is offline  
Old   #79

Received Thanks: 5,958
@1nLove: Eigentlich nicht

ayy lmao is offline  
Old   #80

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
Quote:
@1nLove: Eigentlich nicht
Ja gut. danke q:
1nLove is offline  
Old   #81

Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
1500 elo ist auch noch lange kein highelo, also bitte spiel dich nicht immer so auf.

ich für meinen teil kommentiere halt das was du von dir gibst nur dann wenns totaler mist ist, was eben sehr oft vorkommt. wenn du damit nicht leben kannst und nur deine "lolol goile gangstas" flames ablassen kannst ist das nicht meine schuld.

€: w > q

w ist halt einfach sinnvoller, weil du q meist nur zum ranjumpen benutzt. w kannste immer benutzen. in kombination mit der ulti haut das halt echt krassen schaden raus.
Ich habe nie gesagt das ich ein high Elo spieler bin und Q bringt mehr wenn man Solo Laned wie z.b. Mitte da man besser Harrasen kann da der CD geringer ist

Ich spiele Jax persönlich mit Flat AD Red
Dodge Yellow
Flat AP Glyph und Flat AP Essenzen damit haut der Q auf level 1 140 DMG
Kann perfekt zum harrassen benutzt werden und Als Startitem empfehle ich Schuhe und 3 Heiltränke so kann man in die Creeps springen also in die Annie oder whatsoever und den Damage weghealen.

Itembuild Wise empfehle ich Hextech Revolver zu rushen und dann Guinsoos Rageblade zu builden der Revolver hält dich in der Lane am leben. Danach das Gunblade bauen und Rylais holen. Für Schuhe nimmt man Merc falls viel CC und Ninja Tabi falls nicht so viel CC

Außerdem, warum sollte man W skillen , wenn man mit Q höher Burst hat , einen Gap Closer mit niegrigem CD und besser Ratios hat i lol'd hard
-Hauro- is offline  
Old   #82

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Jax no need dodge.
Skelys Flux is offline  
Old   #83

Also der W spell ist billiger und macht mehr Dmg und hat weniger CD. Q ist irgenwie nicht so das wahre.
Wergez is offline  
Old   #84

Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Also der W spell ist billiger und macht mehr Dmg und hat weniger CD. Q ist irgenwie nicht so das wahre.
Wo ich Hauro aber recht geben muss, wenn man eine solo lane hat, wie z.b. im 3on3 oben auf der Top lohnt sich auf lvl 1 Q mehr.
​strYker is offline  
Old   #85

Spell Summary
Leapstrike
Jax leaps toward a target. If it's an enemy, he hits the enemy for (50/75/100/125/150) (+(1 per attack damage point)) (+(0.7 per ability power point)) magic damage.

Spell Summary
Empower
Jax charges his weapon with energy, causing his next attack to deal an additional (40/60/80/100/120) (+(0.2 per attack damage point)) (+(0.2 per ability power point)) magic damage.

Hört bitte auf unsinn zu verbreiten
-Hauro- is offline  
Old   #86

Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Spell Summary
Leapstrike
Jax leaps toward a target. If it's an enemy, he hits the enemy for (50/75/100/125/150) (+(1 per attack damage point)) (+(0.7 per ability power point)) magic damage.

Spell Summary
Empower
Jax charges his weapon with energy, causing his next attack to deal an additional (40/60/80/100/120) (+(0.2 per attack damage point)) (+(0.2 per ability power point)) magic damage.

Hört bitte auf unsinn zu verbreiten
Das was der Punkt ist, hast du nicht zitiert

Die Manakosten betragen weniger als 1/3 im Vergleich zum Jump und hat einen kürzeren CD im early. Sommit bist du mit W besser bedient. Was bringt es dir 5x zu jumpen und dann kein Mana zu haben. Im gegensatz dazu der W spell, wo du 50 dmg weniger machst und dafür ihn 17x machen kannst.
Somit bist du mit W definitiv besser dran.
Wergez is offline  
Old   #87

Ich spamm so viel wie ich will und hab keine mana probleme
-Hauro- is offline  
Old   #88

Received Thanks: 30
da hast bisschen QQ jax up (was er im moment wohl wirklich ist.) aber ansonsten...
Petekes is offline  
Old   #89

Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
da hast bisschen QQ jax up (was er im moment wohl wirklich ist.) aber ansonsten...
Die Kosten von Empower sind falsch und er widerspricht sich bei den Items selber in dem Guide. Er schreibst am Anfang auch selber dass er gerne mal Fakeguides da reinpackt.
Nicht sicher ob ich den ernst nehmen sollte.
Unick is offline  
Old   #90

Received Thanks: 5,958
Trinity force what da

ayy lmao is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »