Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehr Spaß bei LoL

Discussion on Mehr Spaß bei LoL within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 3
Lightbulb Mehr Spaß bei LoL

[Einleitung]

Hey,
Leute ich glaube son Thread gibt's schon unzählige male.
Ich suche Leute die LoL zocken.
Die ein Funzendes Mikro haben und es so einstellen können das es andere Leute nicht stört!
Netten tonfall sowie ausreichend "spielerfahrung haben".
Nartürlich auch ts³ aufm pc haben.
Ein verständliches Deutsch Lisbeln , aktzent in maßen sind völlig normal und sorgen für abwechslung
Das waren "bedingungen"

[Hauptinfo'S]
Wir sind ein Clan wo eig. immer welche rummgeistern.
Und auf der suche sind nach Teams für 3on3 o. 5on5.
Aber da zu manchen Uhrzeiten engpass ist suche ich nach kompetenten Leuten , die auch halbwegs spielen können.
Es gibt schon sone art "Squads" aber sone dauer Zocker wie icke brauch viele Spielpartner .
[Viele user haben erfahrungen und üben konsum von "weichen" Drogen aus falls es wen störts pech]
Naja auf jedenfall wenn jmd. einen netten ts such wo er leute finden kann zum zocken und da sich absprechen kann schaut vorbei.
Nette verantwortungsvolle Member sind zudem gesucht.
Schwarze Schafe fliegen.

[Regeln]
Keine Beleidigungen so wie er niedrigungn.(Mit Ironie und verhönen abwarten bis man sich besser kennt , sonst kommt es nur zu streit )
Rassismus ist fehl am platz sowie jegliches anders schlechtes benehmen durch störungen .... ( sehr schlechtes mik sowie schlechte einstellungen zählen dazu , man will sich ja verstehen und vom rauschen bekommt man nach einer weile kopfschmerzen )
Momentane Ts³ Admins 3 vorhanden.
Ich bin ca.10-17stunden am Tag am zocken bzw. auf'n ts.
Bei beleidigungen aufnehmen sowie eindeutige Id Kopieren .

Id: vserver.michnaba.de Port nicht nötig.
Homepage [wenig in benutzung] :



Ansonsten wünsch ich baldiges zs zocken sowie viele ownage games
Gl&Hf
-----------Drammy-----------
Drammy is offline  
Old 05/15/2011, 12:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Wer such LoL Clan??

Wer sucht LoL Clan ??

Hallo!

Ich habe seid 4 Jahren einen eigenen Counterstrike Clan und habe aus den Clan jetzt ein Multigaming Clan gemacht, wo das spiel LoL noch gezockt wird. Wir haben auch schon 3 Member nun suche ich immer noch ein paar nette Leute mit den man zusammen Zocken kann und spaß haben kann.
Veraussetzungen sind:

Teamspeak3
Headset
Alter ab 18
und LvL ab 12

zu bieten haben ich eine Hompage und ein Teamspeak3

Wer Interesse hat bitte ich hier ein Comment unter die News zu schreiben mit E-mail Adresse oder Icq Nummer.

Mfg KillerZicke
KillerZicke is offline  
Old 05/15/2011, 12:03   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Sammelthread

#closed
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Was macht mehr Spaß?
12/05/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hey, Was macht mehr Spaß , wo hat man länger freude am Char usw.. bitte stimmt ab.Womit kann man besser lvln?Und wer is im duell Besser?
[Umfrage]Was macht mehr Spaß?
11/28/2010 - Metin2 - 3 Replies
Sorry dopelt Thread erstellt antwrten beim anderen abgeben.
Spiele machen einfach kein spaß mehr
12/30/2009 - Off Topic - 5 Replies
Könnt ihr mir helfen mir ist echt langweilig kein Spiel macht mir Spaß hab alles probiert von Offline bis Onlinespielen. Ich habe einfach nicht das Zeug dazu zu spielen ich habe irgendwie kein bock mehr was kann man da noch machen?



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.