Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[News] Das Tribunal kommt

Discussion on [News] Das Tribunal kommt within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/20/2011, 16:21   #136
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
möglicherweiße die, die französisch oder eine andere behinderte sprache nicht verstehen und nicht random auf punish drücken.
Skelys Flux is offline  
Old 05/20/2011, 16:21   #137
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Am Anfang stand 30 Fälle drin und genau das gleiche bei der IP. Ich denke nicht, dass sie genauso viel IP geben werden bei nur 10% der Fälle. Man wird es ja sehen, sobald man mitten aus dem Nichts IP bekommt.
ayy lmao is offline  
Old 05/20/2011, 16:26   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Am Anfang stand 30 Fälle drin und genau das gleiche bei der IP. Ich denke nicht, dass sie genauso viel IP geben werden bei nur 10% der Fälle. Man wird es ja sehen, sobald man mitten aus dem Nichts IP bekommt.
Du kannst nich einfach Fakten von vorgestern angeben, und leute die das richtige sagen flamen.
Erkundig dich das nächste mal besser. kkthxbai
Soschautsaus is offline  
Old 05/20/2011, 16:27   #139
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Hättest ja vorher sagen können, dass sie das FAQ geändert haben.
ayy lmao is offline  
Old 05/20/2011, 16:30   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Hättest ja vorher sagen können, dass sie das FAQ geändert haben.
aber hauptsache flamen mhm. gj gj
Soschautsaus is offline  
Old 05/20/2011, 16:31   #141
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
möglicherweiße die, die französisch oder eine andere behinderte sprache nicht verstehen und nicht random auf punish drücken.
wtf? willst mich verarschen? kontrollierst du mein pc oder woher weißt du das, dass bei mir genau das gleiche problem war
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 05/20/2011, 16:33   #142
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
gibt zufällig auch leute, die ihr hirn benutzen und nicht random irgendwelche leute bannen. y know?
Skelys Flux is offline  
Old 05/20/2011, 16:42   #143
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
gibt zufällig auch leute, die ihr hirn benutzen und nicht random irgendwelche leute bannen. y know?
ja mach ich ja... guck mir halt immer chat durch und die reports... wieso kann man die gesamtleaves nicht sehen? oder hab ich zu ungründlich geguckt...
guckt man sich auch game 1-8 oder so an, oder ist das unnötig?
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 05/20/2011, 16:44   #144
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Sag mal seid ihr geistig zurück geblieben?
im faq steht was von 3 fällen.
Sag mal, kannst du einfach mal deine Fresse halten? =)

Von Anfang an war die Rede von 30Fällen/Tag. Und ich schaue tatsächlich nicht jeden Tag in die FAQ und suche nach Unterschieden.

Quote:
Wollt ihr einfach nur haten oder seid ihr einfach nur zu beschränkt um zu lesen.
Selten sowas idiotisches wie euch gesehn. Erbärmlich.
Quote:
aber hauptsache flamen mhm. gj gj
Jo, du flamest ja nicht. Npnp.
spike0 is offline  
Old 05/20/2011, 16:44   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
guckt man sich auch game 1-8 oder so an, oder ist das unnötig?
Das kommt ganz auf die Härte an...

Wenn ich seh wie jemand 30x hintereinander
"**** NEWB LET ME MID OR I FEED " spammed

und ne score von 1 / 15 hat reichen mir 3 Spiele um sicher zu sein, dass der Typ weggesperrt gehört.


Wenn ich nach den ersten 3 Games noch kein Verlangen hab dem Spieler mitten ins Gesicht zu schlagen schau ich mir noch die anderen Spiele an.











Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Sag mal, kannst du einfach mal deine Fresse halten? =)

Von Anfang an war die Rede von 30Fällen/Tag. Und ich schaue tatsächlich nicht jeden Tag in die FAQ und suche nach Unterschieden.





Jo, du flamest ja nicht. Npnp.
Steav is offline  
Old 05/20/2011, 16:46   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Sag mal, kannst du einfach mal deine Fresse halten? =)

Von Anfang an war die Rede von 30Fällen/Tag. Und ich schaue tatsächlich nicht jeden Tag in die FAQ und suche nach Unterschieden.





Jo, du flamest ja nicht. Npnp.
Hab ich nie gesagt. aber mein flame war begründet.

Du flamest mich, weil ich das richtige sag. Dabei laberst du bullshit, und siehst es nichtmal ein dass es falsch war?

Ich zitiere sogar aus dem FAQ und du hast es nicht mal nötig es durchzulesen?
I <3 U
Soschautsaus is offline  
Old 05/20/2011, 16:47   #147
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Welcher von beiden bin ich?

Das Niveau hier im Forum kann aber echt nicht mehr weter sinken ^^
(und fragt nicht "welches niveau?" xD)
spike0 is offline  
Old 05/20/2011, 16:49   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Welcher von beiden bin ich?

Das Niveau hier im Forum kann aber echt nicht mehr weter sinken ^^
(und fragt nicht "welches niveau?" xD)
er ist trollface du forever alone :P
Steav is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2011, 16:51   #149
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Hab ich nie gesagt. aber mein flame war begründet.

Du flamest mich, weil ich das richtige sag. Dabei laberst du bullshit, und siehst es nichtmal ein dass es falsch war?

Ich zitiere sogar aus dem FAQ und du hast es nicht mal nötig es durchzulesen?
I <3 U
Jups, dein Flame war deinem Alter entsprechend sehr begründet. Ich schreibe

Quote:
Ja, und 30 fälle, die in der faq stehen, sind auch deutlich mehr, als 3, die es tatsächlich sind. Von daher - glaub nicht alles, was du liest
Und du holst gleich dein ganzes Assi-Wörterbuch aus und flamest alle voll, und quotest dann, dass sich die FAQ geändert hat. Danach habe ich auch nix mehr gesagt. Aber erstmal ausrasten, weil man nicht die Langeweile hat, sich jeden Tag die FAQ neu durchzulesen... Naja
spike0 is offline  
Old 05/20/2011, 17:14   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 214
Received Thanks: 10
ja also irgendwie kann ich nicht mitmachen. Ich habe auf meinem account 0 Leaves und wurde vorher noch nie gebannt aber trotzdem kann ich irgendwie nicht auf dieses Tribunal zugreifen. Weiß einer vielleicht wieso?
Moha219 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[breaking news] neuer patch kommt morgen
03/23/2011 - CrossFire - 2 Replies
The Cross Fire servers will be down at 12:01am, tonight, March 24th for approximately 3-4 hours while we perform maintenance and update the game. The website may also be up and down during this time for routine maintenance. When the servers come back up the Spring Patch will be live and you will need to update the game. You can do this by automatically attempting to connect to the live servers, or by using our downloads page to get the latest version of the game. tl;dr: patch kommt...
Das Tribunal kommt…
01/20/2011 - League of Legends - 33 Replies
Bald kommt neues Schutzsystem gegen die ganzer AFKers und flamer... ZenonTheStoic(German LoL Community Manager): Beschwörer! Jeder Spieler von League of Legends trifft früher oder später auf den Richtfeldern auf einen sauren Apfel. Auch wenn die Überarbeitung unseres LeaverBuster-Systems ein Schritt in die richtige Richtung war, gibt es noch immer bestimmte Verletzungen des Wegs der Beschwörer, die man nicht automatisch detektieren und ahnden kann. Glücklicherweise haben wir nun eine...



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.