Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[News] Das Tribunal kommt

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Hast du die FAQ auch nur mal geöffnet? Falls ja, gib mir ein Beispiel, wie ich mit Multiaccounting erreichen kann, dass beispielsweise du gebannt wirst.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du mit allen Accounts einen Fall bekommst, in dem dein Hassgegner drinsteht, ist ja sehr hoch, ne? Und schließlich verfügst du ja mindestens über 10 level 30 accounts, ja?

Hauptsache immer rumflamen. Was anderes kennt dieses Forum schon lange nicht mehr. Neue Rota, neuer Champ, neue Patches, egal, es ist immer scheiße.

Ich find's sehr lachhaft, wie alle Angst haben, grundlos gebannt zu werden.

Naja, für mich ist das Thema beendet. Alle flamer/leaver sollen von mir aus gebannt werden. Leute die nix anstellen werden es kaum bis zum Tribunal schaffen. Das System mag nicht fehlerfrei sein, aber bis jetzt hört es sich sehr gut an.
Wenn Leute trollen und nur scheiße wählen werden sie aus dem Tribunal ausgeschlossen

-Hauro- is offline  
Old   #47

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Wow, wiewenige die FAQ lesen ^^
Gebannt wird sicherlich erst dann jemand, wenn der Support das gelesen hat und selber eine Einschätzung bekommen hat, da die ja auch die "Lustigen Personen, die einfach mal Bann Buttom drücken" dadurch erkennen und bannen (aus dem System).
Find ich aber eine Tolle Idee, am besten noch eine Liste, wann was gekauft wurde^^
FAQ und AGB les ich generell nie

Chagano is offline  
Old   #48

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
FAQ und AGB les ich generell nie
Wenn man aber die ganzen Personen hier sieht, weiß man das es aussichtslos ist sowas zu schreiben (AGBs lese ich generell auch nie, viel zu viel zum lesen).
Alle Flamen und keiner informiert sich -.-
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #49

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,315
Wow, hört sich super an. Hab zawr n paar leavs von früher, aber noch nie n Bann. Denke das werd ich werd da mal reinschaun :>

sonti is offline  
Old   #50

Received Thanks: 106
ist doch bs, ende der runde wenn wir gewinnen gehe ich immer in die base und kauf mir einen troll item build oder auch wenn wir verlieren.... und dann könnte man anscheinend deswegen gebannt werden weil du dein build nicht zeigen willst? is bissl kacke
Warcry54 is offline  
Old   #51

elite*gold: 8
Received Thanks: 8,037
Quote:
Originally Posted by bilal2504 View Post
ist doch bs, ende der runde wenn wir gewinnen gehe ich immer in die base und kauf mir einen troll item build oder auch wenn wir verlieren.... und dann könnte man anscheinend deswegen gebannt werden weil du dein build nicht zeigen willst? is bissl kacke
Dann lass es halt einfach.
Krakatoas is offline  
Old   #52

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
es gibt im spiel eine sogenannte tab funktion. dieses mysteriöse feature erlaubt es einem gegnerische builds beeits während des spiels zu sehen. unglaublich oder?

weil man seinen build nicht zeigen will.....selten sowas dämliches gelesen
Dribble Joy is offline  
Old   #53

elite*gold: 9160
Received Thanks: 3,629
Ich habe Angst vor dem Tribunal. Ernsthaft. Jetzt dürfen 10 jährige Kinder entscheiden, was mit meinem Account passiert..
Frutex is offline  
Old   #54

Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Ich habe Angst vor dem Tribunal. Ernsthaft. Jetzt dürfen 10 jährige Kinder entscheiden, was mit meinem Account passiert..
Um meinen Acc hab ich ehrlich gesagt keine Angst, da ich weder flame noch leave.

Ich befürcht eher mal, dass sich aus Gier für die 500ip/day dass später einfach nur noch /ban /notbann gespammt wird, ohne sich den Fall anzuschauen.
Soschautsaus is offline  
Old   #55

elite*gold: 9160
Received Thanks: 3,629
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Um meinen Acc hab ich ehrlich gesagt keine Angst, da ich weder flame noch leave.

Ich befürcht eher mal, dass sich aus Gier für die 500ip/day dass später einfach nur noch /ban /notbann gespammt wird, ohne sich den Fall anzuschauen.
Ich bezog mich dabei auch nicht speziell auf meinen Account, sondern wollte das eher für die Allgemeinheit ausdrücken.

Sagen wir es einfach mal so. Es wird ein Desaster.
Frutex is offline  
Old   #56

Received Thanks: 24
Also bei manchen spielern sollte man sich echt sorgen machen wenn die Entscheidungen treffen dürfen. Aber generell is es doch ganz in Ordnung.
MK Takeru is offline  
Old   #57

Received Thanks: 22
Naja erst mal muss man bei einem Fall richtig entscheiden bevor man den EP Bonus bekommt.

Quote:
Stimmt deine Meinung bzw. Empfehlung mit dem endgültigen Ergebnis überein, erhältst du einige Einflusspunkte als Belohnung für deine Zeit.
rock on.-
Double Rainbow. is offline  
Old   #58

elite*gold: 30
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post

Ich bezweifle, dass das jemand macht, da man ja nur für richtige entscheidungen ip bekommt und es somit zum zufall werden würde ;p
Naja aber Leute gibt es...
Uplifter is offline  
Old   #59

elite*gold: 11
Received Thanks: 27
gibt es das Tribunal jetzt schon oder nicht?!
DarkSun... is offline  
Old   #60

elite*gold: 2
Received Thanks: 164
ka sry

hmm das problem is wie unterscheidet man ne ragequit von nem quit weil zb wie bei mir die Feuerwehrsierene geht und ich weg muss? gar net ( hab dadurch insg glaub 3 oder 4 leaves auf 220 winns)

tribunal schön und gut aber naja das problem is halt wie gesagt die geldgeilheit gewisser leute dies unbrauchbar machen kann.

aber naja ich schätz ma so das eher low accs gebannt werden (schlussendlich könnten das twing accs sein) und net 30er welche scho bisschen was investiert haben^^

mfg Omni

Omni325 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »