Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[News] Das Tribunal kommt

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,040
First then flame kk?



Blah. is offline  
Thanks
1 User
Old   #32
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,131
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Hoffentlich bleibt das Tribunal nur lvl 30 vorbehalten. Anonsten seh ich schwarz.
Vielleicht sollten die einen IQ-Test einbauen. Natürlich auf Englisch.

Die Tribunal-Seite gibt es schon seit 6 Tagen. Naja ich bin ja mal gespannt. Fun Banns sind zwar cool und die 500 ip auch recht schön, aber so wie ich RIOT und deren Community kenne, wird es mal wieder ein 'Schuss in den Ofen'.

Was ist, wenn man mal einen auf den Zeiger hat und man mit allen Freunden anschwärzt? Die Steinzeittrolle werden sicher - wie immer - folgen, da sie dies schon im Spiel ( 3 vs 5 YEAHH + TANK ATTACK!!) wunderbar zur Schau gestellt haben.
ist nur für level 30er, lernt lesen.


amphetaminecoffee is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,547
Received Thanks: 8,037
Man wird wohl für jeden Report, der abgearbeitet wurde und auch bestraft wurde, ~15 EP erhalten. Dort steht ja, dass es täglich nicht mehr als 500 EP sein können und im FAQ steht etwas von 30 Reports pro Tag.

Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
für 5 min gebannt? du meinst wohl eher du hast das game bei der championsauswahl verlassen und konntest dann 5minuten lang nicht in die warteschlange? man wird doch nur für 1tag oder 3 oder auch mehr gebannt...
hab auch schon 10 leaves, flame ab und zu wegen randoms, naja beleidigungen zwar nicht wirklich... aber manche drohen mir : ''report him for flamming''
naja was solls, so lang ich net gebannt bin^^ ist auch spaßig wenn man sich selbst beim tribunal sieht? schnell auf nein drücken
Nein, ich war richtig gebannt. Das allerdings nur für ein paar Minuten. Vielleicht war es auch eine halbe Stunde. Ich schreibe gerade ein Ticket, möglichwerweise wissen die genauer bescheid. Ist schon ziemlich lange her und ich kann mich wie gesagt nicht mehr richtig daran erinnern.
Krakatoas is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Man wird wohl für jeden Report, der abgearbeitet wurde und auch bestraft wurde, ~15 EP erhalten. Dort steht ja, dass es täglich nicht mehr als 500 EP sein können und im FAQ steht etwas von 30 Reports pro Tag.
Du sagst den anderen, die sollen richtig lesen, erzählst aber auch nicht die Wahrheit

Es werden nicht die Bestrafungen/Bans bezahlt, sondern:

Quote:
Yes! If your recommendation matches the final verdict, you will receive a reward in the form of Influence Points (an indeterminate amount, but likely comparable to that gained by a few hours of gameplay) for your civil service. However, if you vote on a case, and the majority disagrees with your assessment, you’ll receive no rewards. The system is designed in this manner in order to create an incentive for Tribunal members to render thoughtful, intelligent decisions on each and every case that they evaluate.
Sprich - genau dies soll das Fun-Bannen verhindern. Wenn einer auf lustig denkt, er bannt einfach jeden und immer, wird er
a) meistens keine EP bekommen, wenn es unbegründet war (vorausgesetzt, die mehrheit ist clever genug, nicht zu fun-bannen)
b) aus dem system selbst entfernt


spike0 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,547
Received Thanks: 8,037
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Du sagst den anderen, die sollen richtig lesen, erzählst aber auch nicht die Wahrheit

Es werden nicht die Bestrafungen/Bans bezahlt, sondern:



Sprich - genau dies soll das Fun-Bannen verhindern. Wenn einer auf lustig denkt, er bannt einfach jeden und immer, wird er
a) meistens keine EP bekommen, wenn es unbegründet war (vorausgesetzt, die mehrheit ist clever genug, nicht zu fun-bannen)
b) aus dem system selbst entfernt
Vielleicht solltest du diesen Part noch einmal auf Deutsch lesen:

Quote:
9. Kann ich mit einer Belohnung für meine Tätigkeit im Tribunal rechnen?

Ja! Stimmt deine Meinung bzw. Empfehlung mit dem endgültigen Ergebnis überein, erhältst du einige Einflusspunkte als Belohnung für deine Zeit. Diese Menge fällt zwar nicht besonders hoch aus, aber sie dürfte dennoch dem entsprechen, was sich in einigen Spielstunden verdienen lässt. Stimmt ihr in einem Fall allerdings gegen die Mehrheit, erhaltet ihr keine Belohnung. Das System ist so entworfen, dass es Tribunalmitgliedern einen Anreiz gibt, möglichst gerecht und mit ausreichenden Überlegungen über jeden einzelnen Fall abzustimmen.

Wir werden zudem überwachen, wie häufig einzelne Tribunalmitgleider gegen die Mehrheit stimmen, um diejenigen auszusortieren, die einfach nur so abstimmen, bewusst der Mehrheit wiedersprechen oder faire Entscheidungen verhindern wollen.
Genau das habe ich gesagt. Er wir nur bestraft, wenn die Mehrheit dafür war, und auch nur dann gibt es EP.
Krakatoas is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Genau das habe ich gesagt. Er wir nur bestraft, wenn die Mehrheit dafür war, und auch nur dann gibt es EP.
Hä? Mal im ernst, bin ich gerade zu doof zum lesen?

Quote:
Ja! Stimmt deine Meinung bzw. Empfehlung mit dem endgültigen Ergebnis überein, erhältst du einige Einflusspunkte als Belohnung für deine Zeit. Stimmt ihr in einem Fall allerdings gegen die Mehrheit, erhaltet ihr keine Belohnung
Es gibt genau vier Fälle:
1. Mehrheit sagt "ban", du sagst "ban", du kriegst ep
2. Mehrheit sagt "ban", du sagst "kein bann", du kriegst kein ep
3. Mehrheit sagt "kein bann", du sagst "ban", du kriegst kein ep
4. Mehrheit sagt "kein bann", du sagst "kein bann", du kriegst ep

Die Tatsache, ob du ep bekommst, richtet sich alleine danach, ob du in der Mehrheit warst, oder nicht. Wenn die Mehrheit meint, er ist unschuldig, und du auch der Meinung bist, dann hast du ebenfalls EP.
spike0 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,547
Received Thanks: 8,037
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Hä? Mal im ernst, bin ich gerade zu doof zum lesen?



Es gibt genau vier Fälle:
1. Mehrheit sagt "ban", du sagst "ban", du kriegst ep
2. Mehrheit sagt "ban", du sagst "kein bann", du kriegst kein ep
3. Mehrheit sagt "kein bann", du sagst "ban", du kriegst kein ep
4. Mehrheit sagt "kein bann", du sagst "kein bann", du kriegst ep

Die Tatsache, ob du ep bekommst, richtet sich alleine danach, ob du in der Mehrheit warst, oder nicht. Wenn die Mehrheit meint, er ist unschuldig, und du auch der Meinung bist, dann hast du ebenfalls EP.
Ja, ich hab halt eben nur von Fall 1. gesprochen. 4. ist wohl auch möglich. Ist halt nur die Sprache von Mehrheit, nicht für welche Seite. Wir reden wohl aneinander vorbei. ;-O
Krakatoas is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 30
8. Können Spieler sehen, wer wie über ihren Fall entschieden hat?

Nein. Wir denken, dass es sehr wichtig ist, dass eine gewisse Diskretion erhalten bleibt.

---------

Ahja, was soll der Mist? So könnte man nachschauen, ob einen immer die selben Kinder funbannen, oder nicht. Aber hey, Feiglinge die Bannen brauchen immunität.


Das ganze System wird in sich zusammenfallen, da immer die Mehrheit auf Bannen sein wird, da es ja lustiger ist und andere schadet. (So denken die ganzen 13 jährigen Kinder, die keine Freunde haben)


12. Über wie viele Spielermeldungen kann ich am Tag abstimmen?

Im Augenblick beschränken wir die Anzahl der Fälle, über die ein Spieler täglich entscheiden kann, auf 30 - aber diese Zahl kann sich durchaus noch ändern, beispielsweise abhängig davon, wie Spieler mit dem neuen System umgehen werden.
---------

Also wirds am ersten Tag schon viele Banns hageln, weil die Mehrheit einfach auf's Bannen steht.


Ganz ehrlich Leute, wer wird die Angaben richtig bearbeiten, wenn man eh weiß, dass alle auf Bannen klicken? Jeder will die Ep/ip haben.. Ohje, das kann was werden.


Vorschlag:
Ich wäre dafür, dass wenn man falsch liegt, dafür -ep/ip bekommt. Zusätzlich darf man in der Woche bis zu 3 mal falsch liegen und beim 3ten mal wird man für'n Monat vom Tribunal ausgeschlossen. Damit einfach nicht jeder aus Spaß bannt/ nicht jedes Kind dran teilnimmt.
Quanso is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Wir reden wohl aneinander vorbei. ;-O
Ich wollte es nur klarstellen, weil du bis jetzt immer von "Ep gibts nur, wenn derjenige bestraft wurde" gesprochen hast Und das würde zu weiterem "omg, riot fail ban system, qq" hier im thread führen

einfach abwarten, weniger flamen/leaven und sich über die free ep freuen - so mach ich's zumindestens ^^

Quote:
Ahja, was soll der Mist? So könnte man nachschauen, ob einen immer die selben Kinder funbannen, oder nicht.
Dazu müsstest du erstmal immer wieder grundlos reported werden, und dann müssten die selben kiddies immer deinen fall bekommen. Beides eher unwahrscheinlich.

Quote:
Ganz ehrlich Leute, wer wird die Angaben richtig bearbeiten, wenn man eh weiß, dass alle auf Bannen klicken?
DU könntest zum Beispiel schlauer sein?

Ich verstehe eure Angst hier überhaupt nicht. Leute, die nichts anstellen, haben fast gar nichts zu befürchten. Wenn ihr ständig flamed/leavt, sollt ihr von mir aus alle permanent gebannt werden...
spike0 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post

DU könntest zum Beispiel schlauer sein?
Schlauer sein und ehrlich/richtig handeln hat nichts miteinander zu tun. Schlauer ist, wenn man der Masse folgt und somit einen + auf seinen Konto hat.


Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Ich verstehe eure Angst hier überhaupt nicht. Leute, die nichts anstellen, haben fast gar nichts zu befürchten. Wenn ihr ständig flamed/leavt, sollt ihr von mir aus alle permanent gebannt werden...

Stimmt, ich habe nichts zu befürchten, jedoch mag ich nicht 90 Minuten in der Warteschlange hängen für ein Spiel, weil dann die ganzen Flamer gebannt sind. Wen jucken die flamer? Scheiß doch drauf, und spiel einfach so weiter. Ich mag nicht ewigkeiten in der Warteschlange für ein Spiel sein. <.<

Ich habe von 10 Spielen in 8 flamer drinne, was normal ist, bei Randoms.
Quanso is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Schlauer ist, wenn man der Masse folgt
Das ist mal ne Aussage.
Erinnert mich an
hier ^^

Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Stimmt, ich habe nichts zu befürchten, jedoch mag ich nicht 90 Minuten in der Warteschlange hängen für ein Spiel, weil dann die ganzen Flamer gebannt sind. Wen jucken die flamer? Scheiß doch drauf, und spiel einfach so weiter. Ich mag nicht ewigkeiten in der Warteschlange für ein Spiel sein. <.<
Ich warte lieber 2 Minuten, als ein Spiel zu führen, in dem dich deine eigenen Teammates vollflamen. Solche Spiele enden zu oft mit einem lose, und das ist einfach nur verschwendete Zeit. Also lieber ein paar Minuten länger warten, dafür aber mit weniger Kiddies.

Erst heute ein schönes Match, von Anfang an werde ich geflamed, obwohl ich gute stats hatte. Jeder verlorene Teamclash wird natürlich mir in die Schuhe geschoben. Das Team hat die meiste Zeit mit flamen verbracht, und schließlich haben alle surrendered, obwohl wir recht gut dabei waren. Sowas muss wirklich nicht sein.

Mal im Ernst - du regst dich doch 100%ig auch regelmäßig über deine Teamkameraden auf. Bestes Beispiel sind die leaver, die zu einem 4 vs 5 führen, was wiederum in vielen Fällen nicht mehr gewonnen werden kann. Du reportest die Leute dann dementsprechend. Willst du, dass sie dann trotzdem ganz normal weiterzocken können, weil Riot einfach nicht die Möglichkeit hat, tausende von reports täglich zu bearbeiten?
spike0 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
nein, du musst schon genauer lesen

du wirst nicht über einen fall entscheiden dürfen, in dem du dich selbst befindest. alle anderen fälle werden zufällig zugeteilt.
ich weiß nicht, ob die accuser einen fall bekommen können, in dem er selbst accused hat (könnte mir vorstellen, dass dies ebenfalls abgefangen wird), aber selbst wenn, ist die wahrscheinlichkeit bei tausenden von reports täglich und nur 30, die du höchstens bearbeiten kannst, sehr niedrig

und notfalls, wie schon gesagt wurde, wird abgestimmt, und die mehrheit entscheidet darüber. ein einzelner sollte so kaum die möglichkeit haben.

mein geflame hält sich in der regel in grenzen, nun sollte man wohl noch mehr aufpassen. es wird sicherlich noch mehr reported, als sonst, und ein bann heißt, dass man nicht mehr entscheiden darf und das heißt no more free ep. und sowas habe ich nicht nötig, nur um ein paar kiddies zu flamen.



wie gesagt - sowas wird nicht gehen, steht bereits drin



herrlich. lies dir die faq durch, bevor du hier so einen mist erzählst, danke
Achja, stimmt.
Da Riot ja so viel gegen Multi Acc's machen wird.
Denkt ihr ehrlich, dass sich der Support alle Votings anguckt oder auch nur einen Bruchteil?
Wahrscheinlich bannt das System sogar automatisch, auch wenn Riot was anderes sagt.
Aber die Menschheit glaubt ja nur das was sie hört.
prustel is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Da Riot ja so viel gegen Multi Acc's machen wird.
Hast du die FAQ auch nur mal geöffnet? Falls ja, gib mir ein Beispiel, wie ich mit Multiaccounting erreichen kann, dass beispielsweise du gebannt wirst.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du mit allen Accounts einen Fall bekommst, in dem dein Hassgegner drinsteht, ist ja sehr hoch, ne? Und schließlich verfügst du ja mindestens über 10 level 30 accounts, ja?

Hauptsache immer rumflamen. Was anderes kennt dieses Forum schon lange nicht mehr. Neue Rota, neuer Champ, neue Patches, egal, es ist immer scheiße.

Ich find's sehr lachhaft, wie alle Angst haben, grundlos gebannt zu werden.

Naja, für mich ist das Thema beendet. Alle flamer/leaver sollen von mir aus gebannt werden. Leute die nix anstellen werden es kaum bis zum Tribunal schaffen. Das System mag nicht fehlerfrei sein, aber bis jetzt hört es sich sehr gut an.
spike0 is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Man bekommt die Fälle zufällig... Da ist nix mit "HEY LEUTE KLICKT MAL BITTE BEI DEM AUF BANN LOL ROFL"
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Man bekommt die Fälle zufällig... Da ist nix mit "HEY LEUTE KLICKT MAL BITTE BEI DEM AUF BANN LOL ROFL"
schade eigentlich


​strYker is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[breaking news] neuer patch kommt morgen
The Cross Fire servers will be down at 12:01am, tonight, March 24th for approximately 3-4 hours while we perform maintenance and update the game. The...
2 Replies - CrossFire
Das Tribunal kommt…
Bald kommt neues Schutzsystem gegen die ganzer AFKers und flamer... ZenonTheStoic(German LoL Community Manager): Beschwörer! Jeder Spieler...
33 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.