Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[News] Das Tribunal kommt

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,156
Received Thanks: 160
d.h jeder geistig gestörrte voll spast kann jemanden dafür bannen das er dauer gegankt wurde?
und er kriegt noch ep dafür das er sozu sagen Funbanns macht?
Wie krank is das denn -.-



XieFeN is offline  
Thanks
4 Users
Old   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 602
Received Thanks: 56
das heißt im grunde, wenn es rauskommt bin ich gebannt.
Ich hab manchmal tage da Flame ich am laufenden band, weil die Randoms mich aufregen.


1nLove is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 15
"..who hasn't been banned for leaving.."

D.h. die Leaver dürfen nicht mitmachen, aber die Leute die für extremste Beleidigen, Feeding etc. gebannt wurden dürfen schön Leute punishen. Trololol
Mr_T_ is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,549
Received Thanks: 8,037
Ihr solltet mal das FAQ lesen. Es stimmt nicht nur einer darüber ab, sondern alle die den jeweiligen Report bearbeiten. Erst wenn die Mehrheit für eine Bestrafung ist tritt diese auch in Kraft. Und erst wenn das der Fall ist, bekommen alle die für eine Betsrafung waren, auch EP.

Würde schon gerne mitmachen, einfach nur mal zu gucken wie es ist. Ich wurde aber glaube ich mal für 5 Minuten oder so gebannt. Da war ich noch Level 2 oder 3 und wusste nicht, dass es so schlimm ist zu leaven. Naja, mal gucken.


Krakatoas is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 602
Received Thanks: 56
Damit ist aber das leaven gemeint wo man sich nicht einloggen kann oder?
Weil ich denke mal nicht das jemand mit einem leave gleich nicht mitmachen darf. o0
1nLove is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,549
Received Thanks: 8,037
Quote:
Originally Posted by 1nLove View Post
Damit ist aber das leaven gemeint wo man sich nicht einloggen kann oder?
Weil ich denke mal nicht das jemand mit einem leave gleich nicht mitmachen darf. o0
Gebannt sein = Keinen Zugriff auf den Account haben.

Natürlich ist das damit gemeint.
Krakatoas is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Eigentlich der größte Mist, so bannen Leute einfach aus fun damit sie ihre scheiß Punkte bekommen. N1 Fail.
[RouX] is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,343
Received Thanks: 124
agree...finde es teils geil für 2-3 leute diemir schon ewig aufn zeiger gegangen sind aber naja...fun bans ftw bis nur noch 5 leute zocken können weil jeder andre funbann ist.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,549
Received Thanks: 8,037
Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
Eigentlich der größte Mist, so bannen Leute einfach aus fun damit sie ihre scheiß Punkte bekommen. N1 Fail.
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
agree...finde es teils geil für 2-3 leute diemir schon ewig aufn zeiger gegangen sind aber naja...fun bans ftw bis nur noch 5 leute zocken können weil jeder andre funbann ist.
Ihr könnt doch lesen, oder?

Das System ist total gerecht. Die EP gibt es gerade dafür, damit es keine "Fun-Bans" gibt. Lest euch bitte das FAQ durch und dann könnt ihr hier weiterdiskutieren.
Krakatoas is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Im Endeffekt wird das System totaler Bullshit ~
Multi Accounts etc. und schon ist jemand gebannt.
prustel is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,724
Ich denke sie werden es auch irgendwie machen, dass du nicht 10x an einem Tag BANBANBANBANBAN machen kannst. Vllt. 1 Vote am Tag und dann schaut sich sowieso nochmal jemand vom Support den Spaß an. Und wenn du nur Bann wählst wirste sicherlich auch ausgeschlossen vom Tribunal.
Tanhii is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Würde schon gerne mitmachen, einfach nur mal zu gucken wie es ist. Ich wurde aber glaube ich mal für 5 Minuten oder so gebannt. Da war ich noch Level 2 oder 3 und wusste nicht, dass es so schlimm ist zu leaven. Naja, mal gucken.
für 5 min gebannt? du meinst wohl eher du hast das game bei der championsauswahl verlassen und konntest dann 5minuten lang nicht in die warteschlange? man wird doch nur für 1tag oder 3 oder auch mehr gebannt...
hab auch schon 10 leaves, flame ab und zu wegen randoms, naja beleidigungen zwar nicht wirklich... aber manche drohen mir : ''report him for flamming''
naja was solls, so lang ich net gebannt bin^^ ist auch spaßig wenn man sich selbst beim tribunal sieht? schnell auf nein drücken
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
d.h jeder geistig gestörrte voll spast kann jemanden dafür bannen das er dauer gegankt wurde?
und er kriegt noch ep dafür das er sozu sagen Funbanns macht?
Wie krank is das denn -.-
nein, du musst schon genauer lesen

du wirst nicht über einen fall entscheiden dürfen, in dem du dich selbst befindest. alle anderen fälle werden zufällig zugeteilt.
ich weiß nicht, ob die accuser einen fall bekommen können, in dem er selbst accused hat (könnte mir vorstellen, dass dies ebenfalls abgefangen wird), aber selbst wenn, ist die wahrscheinlichkeit bei tausenden von reports täglich und nur 30, die du höchstens bearbeiten kannst, sehr niedrig

und notfalls, wie schon gesagt wurde, wird abgestimmt, und die mehrheit entscheidet darüber. ein einzelner sollte so kaum die möglichkeit haben.

mein geflame hält sich in der regel in grenzen, nun sollte man wohl noch mehr aufpassen. es wird sicherlich noch mehr reported, als sonst, und ein bann heißt, dass man nicht mehr entscheiden darf und das heißt no more free ep. und sowas habe ich nicht nötig, nur um ein paar kiddies zu flamen.

Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
ist auch spaßig wenn man sich selbst beim tribunal sieht? schnell auf nein drücken
wie gesagt - sowas wird nicht gehen, steht bereits drin

Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Im Endeffekt wird das System totaler Bullshit ~
Multi Accounts etc. und schon ist jemand gebannt.
herrlich. lies dir die faq durch, bevor du hier so einen mist erzählst, danke
spike0 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Hoffentlich bleibt das Tribunal nur lvl 30 vorbehalten. Anonsten seh ich schwarz.
Vielleicht sollten die einen IQ-Test einbauen. Natürlich auf Englisch.

Die Tribunal-Seite gibt es schon seit 6 Tagen. Naja ich bin ja mal gespannt. Fun Banns sind zwar cool und die 500 ip auch recht schön, aber so wie ich RIOT und deren Community kenne, wird es mal wieder ein 'Schuss in den Ofen'.

Was ist, wenn man mal einen auf den Zeiger hat und man mit allen Freunden anschwärzt? Die Steinzeittrolle werden sicher - wie immer - folgen, da sie dies schon im Spiel ( 3 vs 5 YEAHH + TANK ATTACK!!) wunderbar zur Schau gestellt haben.
Chagano is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Wow, wiewenige die FAQ lesen ^^
Gebannt wird sicherlich erst dann jemand, wenn der Support das gelesen hat und selber eine Einschätzung bekommen hat, da die ja auch die "Lustigen Personen, die einfach mal Bann Buttom drücken" dadurch erkennen und bannen (aus dem System).
Find ich aber eine Tolle Idee, am besten noch eine Liste, wann was gekauft wurde^^


«ΒloodEdge» is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[breaking news] neuer patch kommt morgen
The Cross Fire servers will be down at 12:01am, tonight, March 24th for approximately 3-4 hours while we perform maintenance and update the game. The...
2 Replies - CrossFire
Das Tribunal kommt…
Bald kommt neues Schutzsystem gegen die ganzer AFKers und flamer... ZenonTheStoic(German LoL Community Manager): Beschwörer! Jeder Spieler...
33 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.