Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die Low-ELO Hölle. Was nun ?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 7
Received Thanks: 1
Die Low-ELO Hölle. Was nun ?

Hallo zusammen.

Ich habe mir in den letzten Wochen ein kleines Problem zusammen gebastelt.

Ich habe vor einigen Monaten mit Ranked games angefangen, es lief auch gut, war schnell auf 1400 - 1500 und dort so am rumtrudeln.

Die Leute wussten was Sie tun, die Absprache bei der Champion Auswahl, dass Bannen klappte gut. Allem in allem ein schönes Spiel.

Ich hatte am Wochenende nichts zutun und spielte mit einem Freund eine Nacht durch. Was geschah ?

Wir hatten das unglaubliche Pech das in vielen Spielen Leaver, Afkler oder einfach nur ausserordentlich unfähige Leute dabei waren die uns in dieser Nacht auf 1200-1250 drückten.

Nun hängen wir seit Wochen dort fest da es nicht aufhört mit diesen "Spielverderbern". Die Gegner haben zwar oft das gleiche Problem aber da es sich ausgeht, kommen wir weder hoch noch runter.

Egal wie gut man spielt, wieviel Glück man hat oder was für Gegner, ein 4vs5 oder ähnliches ist kaum zu Gewinnen.


Wie der Titel schon verrät.

Was nun ?

Abwarten bis zur nächsten Saison oder weitermachen ?

Jemand das gleiche Problem gehabt ?

In der ELO-Hölle bleibt der Spaß leider oft auf der Strecke ...



cyb0r0r is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 307
Received Thanks: 43
Freunde suchen ts auf den Pc ziehen elo pushen solltest dir einfach mal anständige leute suchen z.B Im Teamsuche Thread suchen bestimmt paar gute Leute unterstützung einfach mal nachschauen


metashi15 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Einfach: Pech gehabt, wenn es wirklich nur an afk und so weiter liegt, dann ist es halt pech, was soll man dagegen tun?
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Kannste nix machen. Bin durch viele AFK'ler auch abgerutscht auf 900 und da rauszukommen is der Horror.. Habs auch schon aufgegeben xD Zock einfach nur mit nem Premade, haste hald ne scheiß Single Elo aber das andere sollte ja dann laufen.


[RouX] is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Zock einfach garkein ranked?
Ranked ist schlimmer als Random und verdirbt mir einfach den Spaß am Spiel.
Im ~1250 Bereich spielt man meistens nur mit Leuten, die gerade mal Level 30 geworden sind und eh keine Ahnung vom Spiel haben.
Ich Spiele LoL seit fast 2 Jahren und kann sagen das ich ein guter Spieler bin und auch locker im höheren ELO mitspielen könnte, was ich mit meinem main auch getan habe (+-1750, Banned), aber mir ist einfach die Lust daran vergangen.
Im Chat wird nur geflamed und rumgeheult, Leute testen die Champions zum ersten mal und ganken kennt auch keiner. Absprachen gibt es nicht und erst recht nicht beim picken&bannen.

Achja, Tanks/Supporter spielt sowieso nie einer und falls doch gibt es aufeinmal 4 Tanks/Supporter. Sobald man einmal nicht selber mid geht hat man automatisch verloren im -+1200Bereich.

Da genieße ich lieber die Randoms, wo ich mich einen scheiß Dreck um die Aufteilung kümmern muss, da die es eh nicht interessiert und ich da nichts verlieren kann.
Mir geht es bei LoL eh nur um den Spaß und zocke recht viel mit 3-6 echten Freunden, was auch viel lustiger ist, da ist es auch kein Problem, wenn man mal einen Fehler macht. (Im Random kann man eh spielen wie man will, verlieren ist sogut wie unmöglich, da die meisten Spieler einfach extrem schlecht sind. 95% aller Spieler kennen nicht mal Wards)
prustel is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 213
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by metashi15 View Post
Freunde suchen ts auf den Pc ziehen elo pushen solltest dir einfach mal anständige leute suchen z.B Im Teamsuche Thread suchen bestimmt paar gute Leute unterstützung einfach mal nachschauen

die meisten teams suchen ab 1200/1300 + ELO..wenn du also durch leaver/afkler bzw brainless lows dein elo verlierst, wirste schlecht durch teamsuche weiterkommen...das einzige wäre dann wohl entweder auf die neue season zu warten und solang random zu spielen oder mit RL freunden versuchen das elo zu pushen..
L9LH4XXX is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Zock einfach garkein ranked?
Ranked ist schlimmer als Random und verdirbt mir einfach den Spaß am Spiel.
Im ~1250 Bereich spielt man meistens nur mit Leuten, die gerade mal Level 30 geworden sind und eh keine Ahnung vom Spiel haben.
Ich Spiele LoL seit fast 2 Jahren und kann sagen das ich ein guter Spieler bin und auch locker im höheren ELO mitspielen könnte, was ich mit meinem main auch getan habe (+-1750, Banned), aber mir ist einfach die Lust daran vergangen.
Im Chat wird nur geflamed und rumgeheult, Leute testen die Champions zum ersten mal und ganken kennt auch keiner. Absprachen gibt es nicht und erst recht nicht beim picken&bannen.

Achja, Tanks/Supporter spielt sowieso nie einer und falls doch gibt es aufeinmal 4 Tanks/Supporter. Sobald man einmal nicht selber mid geht hat man automatisch verloren im -+1200Bereich.

Da genieße ich lieber die Randoms, wo ich mich einen scheiß Dreck um die Aufteilung kümmern muss, da die es eh nicht interessiert und ich da nichts verlieren kann.
Mir geht es bei LoL eh nur um den Spaß und zocke recht viel mit 3-6 echten Freunden, was auch viel lustiger ist, da ist es auch kein Problem, wenn man mal einen Fehler macht. (Im Random kann man eh spielen wie man will, verlieren ist sogut wie unmöglich, da die meisten Spieler einfach extrem schlecht sind. 95% aller Spieler kennen nicht mal Wards)
naja 95%? wenn man die ganzen level 1er rausnimmt sinds ca. 50% die wards nicht kennen...kennen ist ne andere sache als benutzen. ich hab grade erst 14 ranked games gemacht, hatte 6 wins 5 looses, 1248 elo...dann 3spiele gespielt und hab jetzt 1100 irgendwas elo... am anfang geht das so schnell runter, da die gegner wahrscheinlich viel höher sind(-48 elo abzug bei nem loose lol).es ist echt schwer da rauszukommen, da die teams einfach schrott sind. ich finde echt, dass ich in normal games bessere teammates bekomme. ich spiel nur noch mid champs wenn ich solo spiele, so wie vlad oder karthus. weil ich kann randoms kaum vertrauen, hab ich früher gemacht, war nicht gut...in der mitte gehts eingentlich nur ums skill. mit vlad kann man mit q perfekt harassen. und wenn man schon erfahrener ist, weiß man wenn ein gegner kommt, oder man dich ganken will...mit meinen runen hab ich nen vorteil.
und wenn sagen wir das team mittelmäßig spielt, kann ich noch perfekt ganken auf level 9 mind. so kommts fast immer zu nem win bei mir. hab jetzt auch 5 wins hinternander mit geilen stats
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
Kannste nix machen. Bin durch viele AFK'ler auch abgerutscht auf 900 und da rauszukommen is der Horror.. Habs auch schon aufgegeben xD Zock einfach nur mit nem Premade, haste hald ne scheiß Single Elo aber das andere sollte ja dann laufen.
genauso wie bei mir
Windforce!! is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 503
Received Thanks: 167
wenn du 1200 als ELO hölle ansiehst will ich dich mal mit ner ELO von 800 sehen xDDDD.
1200 ist ja dann noch human.
Kane1299 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Kane1299 View Post
wenn du 1200 als ELO hölle ansiehst will ich dich mal mit ner ELO von 800 sehen xDDDD.
1200 ist ja dann noch human.
1200 Bereich human? Ahahahaha
Die spielen wie Bots die man so programmiert hat, dass sie egal in welcher Situation sterben.
Ich danke Gott, dass sich Mundo/Tryndamere etc. nicht selbst umbringen können.
prustel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Dort war ich auch mal.
Bin leicht raugekommen. Bin jetzt 1500+ aber lohnt sich eig. nicht da die Elo eh in ca. einem Monat zurückgesetzt wird.
Aber naja du musst das Game einfach in die Hand nehmen..
Elo Hell hält noch bis 1500 glaub mir.
good guy ru is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 254
naja ich empfinde den 1200-1300 bereich nicht wirklich als schlimm. In der champauswahl wird das genommen was gebraucht wird und meistens kommt ein recht gutes spiel zustande.
Dies kann man bei normalen games (welche ich auch mit freunden etc. spiele) nicth wirklich sagen, da nimmt niemand einen tank einfach das was er spielen will
stoned** is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Naja aber ein Kumpel hat 'ne 1000/900 Elo & der arme Kerl kommt da einfach nicht mehr weg ist zwar selber nicht der Beste aber sowas verdient er nicht. Die Leute leave, flamen abartig & sind dabei nicht mal gut!
good guy ru is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 60
Received Thanks: 3
ich bin auch in der 800er elo das erste spiel gewonnen danach direkt 5mal verloren,jetzt warte ich auch season2
.Gekkou is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by NextJ0ker View Post
ich bin auch in der 800er elo das erste spiel gewonnen danach direkt 5mal verloren,jetzt warte ich auch season2
Naja das ist ja nicht so schlimm..
Der Junge hat ca. 20 mehr Veloren als Gewonnen..
38 Gewonnen & 58 Verloren soweit ich weiß.


good guy ru is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was zur Hölle...?
Also ich habe mal aus purer langeweile wieder FT rausgekramt und mich eingeloggt. Und dann kam der Bug. Der grenzt schon fast an einen Hack. Ich weiß...
15 Replies - General Gaming Discussion
WAS zur hölle ist das?
Hallo ich spiele schon verdammt lange Mt2 ! aber sowas kam noch nie o.O http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1102201423lfbochtyg.jpg Kann...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was zur Hölle ... xD?
Was isn des XD? Hat ich noch nie checkt ich nid ich weiß aber das iwas voll is x'DD Ne im Ernst .. Was is das für'n Problem und wie kann ichs...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was zur hölle ist das !?
Schaut mal ,wollte gerade ein Film anschauen Und bin auf ein Link gestoßen,was mich jetzt stuzig macht! Ist das nur so eine"Fun" seite,um leute...
9 Replies - Off Topic
Was zur Hölle?
Gestern gabs hier noch nen Mu-Online Lothei hack Thema das ich mir auch durch gelesen hab?! Heute seh ich das zwar bei "new posts" aber wenn ich...
3 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.