Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Die Low-ELO Hölle. Was nun ?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
welcher Junge? wenn du mich meinst ich häng in der 1300ELo fest und war auf 800.

Kane1299 is offline  
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,723
Quote:
Originally Posted by Kane1299 View Post
welcher Junge? wenn du mich meinst ich häng in der 1300ELo fest und war auf 800.
Er meint seinen Kumpel.

Hänge atm. auch in etwa 900 fest, ist immer so toll, man kommt auf 999 und darf dann erstmal auf ca. 880 abfallen. Teams mit 5/30 nach 15 Minuten...

Naja wird schon

Btw zu Season 1/2: Dreamhack ist vom 18.7-21.7 und dann soll Season 1 enden. Mit Season 2 kommen dann bestimmt zwanzig neue 6.3k Champs und 5 neue Maps. Naja wie auch immer.

Tanhii is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 10
also ganz ehrlich ich bin auch nur bei 1100 atm zocke aber eh wenig ranked aber wer wirklich gut is kommt auch locker mindestens auf 1400+ , wer es wirklich schafft auf 800 zu sinken hat entweder unnatürlich viel pech und jedesmal 4 leute die afk gehen oder ist einfach nur schlecht, meine meinung
c4rn3v4l is offline  
Old   #19

Received Thanks: 9,092
Auf Season 2 warten und dann nie wieder Rankeds spielen, oder nur wenn man denkt, man könnte gewinnen.

profit

​strYker is offline  
Old   #20

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Auf Season 2 warten und dann nie wieder Rankeds spielen, oder nur wenn man denkt, man könnte gewinnen.

profit
ich werd season2 auf jedenfall ranked games zocken.

wenn ich glück hab gewinn ich 10 games und bin aufm 1,6k elo. ;/
The Zorkas is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

So werde ichs auch machen. Bin grade wegen eigener Dummheit und einiger hilfe guter Spieler *hust* auf ~885. Bekomme dann mit 12/9 selbst Leute wie einen WW mit 3/12 und einen Vlad mit 6/14 ins Team. Ranked verdirbt mir echt extrem die Lust an LoL.

Nur Vollspaten im Team, aber die Gegner bekommen natürlich Leute wie Kat die dann einfach mal 12/2 haben...
Tanhii is offline  
Old   #22

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Werde ab Season2 auch mal wieder was mehr ranked zocken.
Einfach beten, dass ich nicht die größten Lutscher im Team habe und das diese mich wenigstens in die Mitte lassen.
Im Notfall TF zocken und mit Teleport + Ulti backdooren wie ein behinderter, aber Riot will das globale ja eh wegmachen, also heisst es wohl mit Leblanc oder Malzahar rapen...
prustel is offline  
Old   #23

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
So werde ichs auch machen. Bin grade wegen eigener Dummheit und einiger hilfe guter Spieler *hust* auf ~885. Bekomme dann mit 12/9 selbst Leute wie einen WW mit 3/12 und einen Vlad mit 6/14 ins Team. Ranked verdirbt mir echt extrem die Lust an LoL.

Nur Vollspaten im Team, aber die Gegner bekommen natürlich Leute wie Kat die dann einfach mal 12/2 haben...
passiert mir soooooooooo oft... immer schlechte teammates, aber die gegner so pro....wie kommt das?-.-
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
passiert mir soooooooooo oft... immer schlechte teammates, aber die gegner so pro....wie kommt das?-.-
LoL Regel = Deine Gegner sind alle besser als dein Tam, immer.

Macht immer so spaß wenn die pr0s dich dann noch flamen, nachdem sie dir nen Penta stealen und dann angepisst sind, weil du Quadra machst und voll der OP-Noob-Champ bist...
Tanhii is offline  
Old   #25

elite*gold: 4
Received Thanks: 38
Ich war schon 3x dort und 3x hab ich es wieder auf 14xx gebracht, aber dann fängt das pech wieder an ;D
You must register and activate your account in order to view images.

aber man kommt auch irgendwann wieder raus, wenn ich mal ein Ranked verliert spiel ich so lange normal bis ich dort gewinne, danach q ich erst wieder Ranked, hilft irgendwie immer
dIbdIb is offline  
Old   #26

Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

und was ist wenn es wie dieses mal wird? man kann nicht davon ausgehen glück zu haben... ;/
​strYker is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by dIbdIb View Post
Ich war schon 3x dort und 3x hab ich es wieder auf 14xx gebracht, aber dann fängt das pech wieder an ;D
You must register and activate your account in order to view images.

aber man kommt auch irgendwann wieder raus, wenn ich mal ein Ranked verliert spiel ich so lange normal bis ich dort gewinne, danach q ich erst wieder Ranked, hilft irgendwie immer
Ich mein Okay ich faile auch im Ranked, aber ganz ehrlich bei soch scheiß Teams. Da ist sowas wie 1/5 noch harmlos... Will jetzt halt nicht sagen, dass ich best bin und 2k Elo krass ganstah, aber es pisst halt schon an wenn deine Mates immer 1vs5 machen...
Tanhii is offline  
Old   #28

elite*gold: 4
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Ich mein Okay ich faile auch im Ranked, aber ganz ehrlich bei soch scheiß Teams. Da ist sowas wie 1/5 noch harmlos... Will jetzt halt nicht sagen, dass ich best bin und 2k Elo krass ganstah, aber es pisst halt schon an wenn deine Mates immer 1vs5 machen...
Man hat immer einen Feeder dabei, versuch ihm zu helfen, flamen bringt euch auch nicht weiter
dIbdIb is offline  
Old   #29

Quote:
Man hat immer einen Feeder dabei, versuch ihm zu helfen, flamen bringt euch auch nicht weiter
Er flamed mich...

Aber sobald das Team anfängt zu diskutieren ist es sowieso vorbei. Meine Meinung. Hab gestern ein 1/14 (Teamstats) nach 10 Minuten noch umgedreht bekommen weil ich keinen Flamer / Extremen Feeder im Team hatte. Na klar gibts bessere und schlechtere, aber in der Mid zu failen und dann rumzuheulen weil Katarina ja so overfeeded ist, ist so dumm.

Naja werde mal MF lernen ;D
Tanhii is offline  
Old   #30

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
und was ist wenn es wie dieses mal wird? man kann nicht davon ausgehen glück zu haben... ;/
jo, weiß ich schon.
hatte ja eh vor mal nen smurf hochzuziehen. wenns also da nichts wird versuch ichs mitm smurf. :P

Quote:
das problem ist meistens nicht dass ICH die feeder flame sondern eher dass die feeder MICH flamen. ;O
und wenn man versucht ihnen ratschläge zu geben, oder die "kontrolle" über das team zu bekommen damit sie halbwegs machen was man sagt wird halt gleich rumgeflamed und es kommt auch zu nichts.

ist natürlich nicht immer so, aber doch leider sehr oft.

The Zorkas is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »