Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Patch-Vorschau: 1.0.0.118

Reply

Old   #46

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,724
Die zähigkeit wird nur der höchste Wert genommen...

Also sind Mercury immernoch best, man kann aber auf Off auch Boots + das Neue anti-cc offitem nehmen.

Tanhii is offline  
Old   #47

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
wit s end kaputt machen ist so voll der schwachsinn-.-

btw hat mundo auch cc red

*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Die zähigkeit wird nur der höchste Wert genommen...

Also sind Mercury immernoch best, man kann aber auf Off auch Boots + das Neue anti-cc offitem nehmen.
Auf Yi zB hab ich mir oft Mercury's geholt, werd mir jetzt wohl das Schwert da holen. ;O
ayy lmao is offline  
Old   #49

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
Vorallem das neue Item^^ Cloak Dagger: Zusammengebaut aus:
Cloak und Dagger. °-°

sehr einfallsreich

Windforce!! is offline  
Old   #50

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
^this
kann grad auch kein video gucken bzw ton empfangen. bin an der arbeit

btw: wollen die nocturne jetzt so langweilig machen wie amumu und heimer (seit er nur noch 2 türme hat übelst up)
Heimer UP lol. Ich mach mit den Raketen jemand fast hälte hp weg. UP ?
.Cold is offline  
Old   #51

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Vorallem das neue Item^^ Cloak Dagger: Zusammengebaut aus:
Cloak und Dagger. °-°

sehr einfallsreich
Das Ding heißt nicht Cloak Dagger sondern "Cloak and Dagger"
ayy lmao is offline  
Old   #52

Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
wit s end kaputt machen ist so voll der schwachsinn-.-

btw hat mundo auch cc red
naja, mit dem Item hast du einer Anivia z.B schon das Leben zur Hölle machen können. Sonst fand ich es eher mittelmäßig. und der neue Effekt ist auch ganz nett.
J3FFR0 is offline  
Old   #53

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
Oo n oomer tank was will der dann machen? mit zb shaco oder nem gescheiten as champ der das hatte konnteste so geile 1o1 fights machen oder im teamclash zb die champs leernukeln wo das mana so ziemlich brauchen(tanks zb)aber relativ wenig haben...finds einfach nur schwachsinn als nächstes kommt:wir nehmen lifeleech raus weil es zu viel leben back gibt-.- echt...
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #54

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
die neuen items sind allesamt mist da sie zu wenig stats haben um einen slot zu belegen.

wer sieht dass das gegner team viel cc hat holt sich weiterhin merc treads und nichts wird sich ändern. wer wirklich so dumm ist und einen slot für schlechte items belegen will kann das ja tun....
Dribble Joy is offline  
Old   #55

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
die neuen items sind allesamt mist da sie zu wenig stats haben um einen slot zu belegen.

wer sieht dass das gegner team viel cc hat holt sich weiterhin merc treads und nichts wird sich ändern. wer wirklich so dumm ist und einen slot für schlechte items belegen will kann das ja tun....
Seh ich ähnlich.

Die Items sind nichts halbes und nichts ganzes. Merkurs gibt immernoch am meisten und da Schuhe nunmal nur ein nette Passiv haben sind das immernoch die beste Wahl.
Wergez is offline  
Old   #56

Received Thanks: 162
Ich finde den Karthus nerf schön.

Das sie Noc nun nerfen war (meiner Meinung nach) abzusehen. Im letzten Patch wurde er ja auch schon schön generft und die Leute haben ja nun ihre 975 Rp dafür gezahlt

Die neue Mechanik finde ich auch nicht schlecht. Vorallem mal en bissle was neues an Items.
exec85 is offline  
Old   #57

elite*gold: 60
Received Thanks: 59
Quote:

Wenns ums überleben geht interessieren die Stats eigentlich ganz wenig o0 Nur weil die Sachen keine Überstats haben. Lawl.
[RouX] is offline  
Old   #58

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
Wenns ums überleben geht interessieren die Stats eigentlich ganz wenig o0 Nur weil die Sachen keine Überstats haben. Lawl.
es ist nicht stackbar..... wenn du es haben willst nimm merc treads und du hast den höchsten wert.... soviel zum thema "lawl" dummschwätzer
Dribble Joy is offline  
Old   #59

elite*gold: 60
Received Thanks: 59
Quote:
es ist nicht stackbar..... wenn du es haben willst nimm merc treads und du hast den höchsten wert.... soviel zum thema "lawl" dummschwätzer
Merc passen nicht in jedes Build, weiß ja nicht wie ihr eure Champs spielt. Und man brauch hier nicht irgendwie versuchen wehm zu beleidigen nur weil man nicht der Meinung is, also geh in die Ecke spielen.
[RouX] is offline  
Old   #60

Received Thanks: 13
schon komisch das die neuen champs immer gut dmg machen und danach übel generft werden oO nocturn ist wirklich nimma gut das ist ja krass was die machen find ich

wenn ich mir die range von catelyn anschaue und dann andere champs ist das schon richtig böse wobai die range das einzige ist was caty kann ^^ die sollten die range runter setzen und dafür den dmg vom da ulti rauf das wär sinnvoller meiner meiniung nach

champ kaufen riot points ausgeben und champ nerfen zack da machen die riot points doch richtig sinn oO

bloodang3l is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »