Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Malzahar Will Be Tweaked From RiotStatikk & Few inside about Alistar

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 60
Received Thanks: 3
find ich gut so



.Gekkou is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Was für rumheulen man les doch mal ich hab nur gesagt das ich mir wohl keinen skin für malz holen werden ich sehe da keine heulerei
heulerei wäre was anderes
es hört sich an, wie "oh nein, er wird generft, also lohnt es sich nicht, für ihn einen skin zu holen, da er danach sowieso unspielbar sein wird".


spike0 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,156
Received Thanks: 160
Ja laber hier nicht sowas wenn du nicht weiß was der schreiber meint >_>
XieFeN is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 1,686
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
es hört sich an, wie "oh nein, er wird generft, also lohnt es sich nicht, für ihn einen skin zu holen, da er danach sowieso unspielbar sein wird".
ist ja auch so
was unter riots nerfhammer fällt ist dannach meistens unspielbar. siehe twitch, mf etc


Blackbirds is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
MF ist im Gegensatz zu Twitch noch gut
ayy lmao is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Malza nerf? xD Cool Story.


Der ist jetzt schon schwach und dann noch schäwcher? Jeder AD-Carry oder Off-Tank mit Läuterung/Quecksiblerscherpe knattert den in 2 sek. weg. Aber nunja Klar gegen Idioten ist er OP, da diese die Wörter Quecksilberscherpe und Läuterung nicht kennen aber gegen nen guten AD Carry Spieler is Malzi Schmalzi instant down.


MEINE MEINUNG! MÖP
.Robin™ is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 27
"This mainly has to do with the insane potential damage Null Zone can do combined with Nether Grasp and other coordinated CCs"

Geht einfach darum das Voidzone zu kranken Dmg raushaut wenn man nen Team koordiniert darin CCen kann.

Quote:
Originally Posted by .Robin View Post
Malza nerf? xD Cool Story.


Der ist jetzt schon schwach und dann noch schäwcher? Jeder AD-Carry oder Off-Tank mit Läuterung/Quecksiblerscherpe knattert den in 2 sek. weg. Aber nunja Klar gegen Idioten ist er OP, da diese die Wörter Quecksilberscherpe und Läuterung nicht kennen aber gegen nen guten AD Carry Spieler is Malzi Schmalzi instant down.


MEINE MEINUNG! MÖP
ogR1sH is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Richtig gestört, wenn ihr sagt das Malzahar schwach ist bzw. kein guter Pick.
Der vernichtet doch alles in der Mitte.
Ich finde den Nerv gerecht, aber die sollen es nicht wieder übertreiben, wie bei Twitch.
Allgemein machen sie das Spiel immer mehr kaputt, als besser.
prustel is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 668
Received Thanks: 536
Make sure to "Like" Leaguecraft Facebook fan page for more news!

Castiellos is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by .Robin View Post
Der ist jetzt schon schwach und dann noch schäwcher?
You must register and activate your account in order to view images.
spike0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ist ja auch so
was unter riots nerfhammer fällt ist dannach meistens unspielbar. siehe twitch, mf etc
mf teilt sich mit ashe den platz des besten ranged ad carry, oder ist sogar besser als ashe.

just sayin'

Quote:
Originally Posted by .Robin View Post
Malza nerf? xD Cool Story.


Der ist jetzt schon schwach und dann noch schäwcher? Jeder AD-Carry oder Off-Tank mit Läuterung/Quecksiblerscherpe knattert den in 2 sek. weg. Aber nunja Klar gegen Idioten ist er OP, da diese die Wörter Quecksilberscherpe und Läuterung nicht kennen aber gegen nen guten AD Carry Spieler is Malzi Schmalzi instant down.


MEINE MEINUNG! MÖP
als ob malz nur durch seine ulti stark wäre. rofl.

nach dem kassa nerf ist er der beste ap carry. fertig aus.

sagte ich ja auf 'ner anderen seite hier im thread.
The Zorkas is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Im Lg macht der auch einfach viel zu viel Schaden.
Hab den ewig nicht mehr gespielt und wollte ihn daraufhin nochmal ausprobieren.
Direkt stats wie 20/5; 10/1; 17/4 usw.
Solang man nicht als erster in den tc rein rennt, kann man einfach von aussen alles umklatschen.


prustel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Malzahar oder Ezreal???
Habe jetzt schon mühsam 4400 EP zusammengespart und bin den 6300 EP schon näher gekommen. Wollte mir endlich mal einen der Champs für 6300 EP kaufen,...
14 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[Guide]Alistar der Steinerne-Stier
Alistar der Steinerne-Stier Fähigkeiten: 1. http://static.leaguecraft.com/images/icons/spells/spell_94.jpg Passive ka gerade was da steht^^...
11 Replies - League of Legends Guides & Strategies
Alistar... wieso so scheiße?!
Wieso hacken eigentlich alle auf dem rum?! wenn man den als off-tank ddler spielt geht der mega ab... könnt ihr mir gründe nenen wieso das kein...
34 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Alistar Remake
Neues aus dem LoL Forum -> Alistar Thoughts - League of Legends Community Es wird ein Remake von Alistar gemacht, welches ihn super Bufft =) Die...
3 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[Addon] Tweaked Healgrid
Hey, I am back in business and ofc the first thing I did was looking into the HackPack / warextdll.dll board to see if there are new toys :) ...
2 Replies - General Gaming Releases



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.