Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client und ingame Englisch, aber Skills deutsch ?

Discussion on Client und ingame Englisch, aber Skills deutsch ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Client und ingame Englisch, aber Skills deutsch ?

Hi,
ich habe im Moment League of Legends auf Englisch gestellt, damit man ingame mit nicht-deutschen besser reden kann. Über Items unso. (Meistens sind die Namen ja nicht wörtlich übersetzt)
Ich kann zwar gut Englisch aber in LoL bei den Skills hab ich irgendwie Schwierigkeiten.
Ist es möglich alles von LoL Eu auf Englisch zu stellen außer die Skills der Champions ?
Könnte mir vorstellen, dass das geht aber ich wüsste nicht wie. Vielleicht weiß es ja einer.
Danke im vorraus.
lg Windforce!!

#Bitte nur konstruktive Posts. Posts wie "sinnloser Thread" werden ignoriert!
Windforce!! is offline  
Old 05/03/2011, 18:17   #2
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
du kannst den client inklusive shop usw und ingame seperat einstellen. aber innerhalb des games musst du dich für eine sprache entscheiden und kannst nicht 2 gleisig fahren
Dribble Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel Ingame auf Englisch machen.
04/26/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 5 Replies
Moin lieber epvp Gemeinde, Jo wie der Titel schon sagt möchte ich euch zeigen wie man League of Legends Ingame auf Englisch stellen kann,aber den Deutschen Clienten behalten kann.Das heist ihr bekommt die Englischen Ingame Sounds,Die Charakter Stimmen sind auch Englisch und die Items.Also,als erstes öffnet ihr euer LoL verzeichis (C:\Riot Games\League of Legends).Dann geht ihr in den Ordner game,dann DATA und dann in den Ordner CFG.Jo da findet ihr dann die game.cfg Öffnet die mit dem...
Ingame alles englisch -.-"
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvp. Also so langsam kotzen mich die 2010 files an! Da kriegt man schon die alte DB zum laufen und nun das hier. Also ingame sind alles npc's usw auf englisch, aber die mob_proto ist deutsch! Der Client auch, aber irgendwie klappt es nicht wirklich.. Weiß einer woran das liegt? -.-"
Lc Ger aber auf Englisch?
02/06/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo =)....Also ich wollte mal fragen ob es ein Language-pack für Lc Ger gibt so dass man Lc Ger spielt jedoch alles auf englisch ist. Danke im voraus :)
[HOW TO] ingame tastatur englisch stellen
07/26/2010 - CrossFire - 2 Replies
HI, ich weiß wirklich nicht ob das schon bekannt ist weil ich es bisher nur in einem forum gelesen habe ALSO: erstmal will ich das prob nennen >>> ihr müsst es immer neu machen falls ihr crossfire neu startet ansonsten hält es immer es ist total einfach ohne groß eine .rez oder so zu löschen ihr geht einfach auf einstellungen>> control da drückt ihr jetzt einfach SHIFT+ALT und schon könnt ihr euch ducken und springen:handsdown::handsdown:
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.