Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] Sneek-Peek : Vanye,die Jägerin der Nacht

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Noc war kein bisschen OP. Das einzig starke an Vayne ist der Tumble..

You must register and activate your account in order to view images.

So sieht es jedes Spiel aus, eigentlich..



Skelys Flux is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by .Cold View Post
Darum gehts net. Es geht darum das sie Stark ist. Egal ob man gut Spielen kann. War bei Noc auch so. Selbst wenn man gescheit Spielen konnte, konnte man ggn nen Noc nix machen.
Wat?


Unick is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Also ich weiß nicht was ihr alle über noc mekert/gemekert habt...
Ich fand den balanced und man konnte ihn so easy kontern.
Einmal im focus ist er direkt tot.
.NexT is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
MF is doch noch ein ganzes stück besser finde ich persönlich.


[RouX] is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Bei Vayne ist das 'OP'-Geweine echt sinnlos. Was stark ist ist ihr E auf der Lane, aber das funktioniert auch nur, wenn der Gegner angst vor ihr hat.


Was ich immer sehe:
Gegner will creepen, ich mache Q, er läuft weg --> ich harrasse ihn auf Range
---> das ein paar mal hintereinander und der Gegner wird outranged oder muss back2base.

Was man dagegen machen könnte:
Bspw. die Malzahars die gegen mich verkackt haben, hätten einfach nicht vor dem 'Q' wegrennen müssen, sondern Pfütze, Ulti, E --> free kill.

Aber ne, man hat Angst vor dem "bösen neuen OP champ" anstatt sich feeden zu lassen und geht erstma ne Runde im Forum weinen
Steav is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Ist schon lustig wenn Vayne Q in die eigene Richtung macht, schießt aber dann Flash benutzt weil man einfach nur zurückschießt.
Unick is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
Die hält ja kaum was aus ._. Ich find die ist ein bisschen schwer zu spielen.
Janji is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Die hält ja kaum was aus ._. Ich find die ist ein bisschen schwer zu spielen.
schonmal ashe gespielt?
lol
Soschautsaus is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
Vayne nervt nurnoch in echt jedem Game sieht man immer 2x Vayne ey.. -.-
Dreckvieh is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Und nur jeder 5. kann Vayne spielen. Keiner weiß, wie man sie spielt.. Grauenhaft.

Wenn man aber weiß, welche Items man brauchst, ist sie übel.
Skelys Flux is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Sheen in Earlygame killt jeden mit Vayne xD Das is so übel
[RouX] is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
schonmal ashe gespielt?
lol
Also mit Vayne sterb ich auf der Lane doppelt so oft wie mit Ashe
Steav is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
schonmal ashe gespielt?
lol
Ja, und mit Ashe kann ich auch nicht spielen. Aber mit MF und Cait geh ich ganz gut ab
Janji is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,343
Received Thanks: 124
@roux ne gescheite annie kloppt ihre skills+ignite rauf und goodbye...ohne ach nur ein movement machen zu könn....ihr q hat die selbe range ca wie dein e ergo isses nur ne kill verzögerung :x habs aber geschafft von 0 3 auf 8 6 14 rumzureißen und zu win.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
Also mit Vayne sterb ich auf der Lane doppelt so oft wie mit Ashe
dann spiel mal defensiver und focus aufs lasthitten.


Soschautsaus is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Info]Warrock Sneek Peek
Hier ein paar bilder zum warrock sneek peek event zur fifa wm ...
9 Replies - WarRock
Vk LvL 80 Allianz N811 Jägerin T7
Hallo, hiermit biete ich meinen WoW Account zum Verkauf an. Auf dem WoW-Account befindet sich eine Weibliche Nachtelf Jägerin die auf einem...
2 Replies - World of Warcraft Trading
[VK] LvL 80 Allianz N811 Jägerin T7
Hallo, hiermit biete ich meinen WoW Account zum Verkauf an. Auf dem WoW-Account befindet sich eine Weibliche Nachtelf Jägerin die auf einem...
6 Replies - World of Warcraft Trading
[WTS] WoW Account 80 BE-Priesterin, 3x70: BE-Hexe/Jägerin/Paladin
Hey, Ich verkaufe hier meinen Main-Account, weil mir langsam die Lust an WoW vergeht. Auf dem Acc befinden sich: - 80er Blutelf-Priesterin -...
0 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.