Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] Sneek-Peek : Vanye,die Jägerin der Nacht

Reply
 
Old   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 47
Received Thanks: 16
lol focus auf last hitten?
also nur zum ksen, wie arm ist das denn mit so einem op char?
alle 3 sekunden rollen und erhöhten dmg verursachen mal eben gegen die wand hauen und autohits mit silberbolzen rein knallen, rechtzeitig abhauen.
wenn du einen ks char spielen willst, nehm tryn, teemo, ww, oder akali das sind genug ks`er
aber wenn du nur einen champ spielst um mit deiner historie zu prollen, deren 2/3 kills ein ks war ... hgw du bist so toll *keks geb*
man sollte nich ksen, sondern hauptsache die gegner ausschalten
(z.B wenn du ignite zurück hälst, darauf ein grpmember stirbt und es dann castes nur um abzustauben, da frag ich mich wie armselig man sein kann?)
mach das in einem ranked game und der gestorbene spieler setzt dich zu 80% auf BL
Egomanen sind beh*ndert, play good and fair^^



Ganonmaster is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
LOOOL Was bist du denn für einer? Der hat doch doch gar nichts über ks geschrieben, sondern über last hitten. Das heißt den letzten hit an einem Creep machen.....


Janji is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Ganonmaster View Post
lol focus auf last hitten?
also nur zum ksen, wie arm ist das denn mit so einem op char?
alle 3 sekunden rollen und erhöhten dmg verursachen mal eben gegen die wand hauen und autohits mit silberbolzen rein knallen, rechtzeitig abhauen.
wenn du einen ks char spielen willst, nehm tryn, teemo, ww, oder akali das sind genug ks`er
aber wenn du nur einen champ spielst um mit deiner historie zu prollen, deren 2/3 kills ein ks war ... hgw du bist so toll *keks geb*
man sollte nich ksen, sondern hauptsache die gegner ausschalten
(z.B wenn du ignite zurück hälst, darauf ein grpmember stirbt und es dann castes nur um abzustauben, da frag ich mich wie armselig man sein kann?)
mach das in einem ranked game und der gestorbene spieler setzt dich zu 80% auf BL
Egomanen sind beh*ndert, play good and fair^^
lol

neu im spiel?
lasthitten = creeps mit letzen hit killen.
Soschautsaus is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Okay du bist ja der meinung, das Ks'n armseelig ist... nun gut.

gehen wir mal von folgendem szenario aus:

Udyr verfolgt grad wen, dem nurnoch 1 hit zum tot fehlt...

Der gegner benutzt nun aber flash und udyr holt ihn unmöglich ein, dann kommt aber einer aus deinem team und macht den last hit...

es ist ein ks, also was ist besser ks oder das der gegner entkommt?

es ist das selbe wie mit deinem ignite beispiel -> wozu früher verschwenden und dann entkommt der gegner doch, dann lieber später drauf und er stirbt dafür aber 1 teammitglied tod.

Ich finde es gibt allgemein kein killsteal, weil keiner anspruch auf die kills hat.

Hauptsache die gegner sterben da ist es egal wer den letzen schlag gemacht hat


ShadowDart is offline  
Thanks
1 User
Old   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
Okay du bist ja der meinung, das Ks'n armseelig ist... nun gut.

gehen wir mal von folgendem szenario aus:

Udyr verfolgt grad wen, dem nurnoch 1 hit zum tot fehlt...

Der gegner benutzt nun aber flash und udyr holt ihn unmöglich ein, dann kommt aber einer aus deinem team und macht den last hit...

es ist ein ks, also was ist besser ks oder das der gegner entkommt?

es ist das selbe wie mit deinem ignite beispiel -> wozu früher verschwenden und dann entkommt der gegner doch, dann lieber später drauf und er stirbt dafür aber 1 teammitglied tod.

Ich finde es gibt allgemein kein killsteal, weil keiner anspruch auf die kills hat.

Hauptsache die gegner sterben da ist es egal wer den letzen schlag gemacht hat
nein. das ist abstauben.

ks = kill steal
also praktisch klauen. Wenn dein Mate nicht in der Lage ist, den gegner zu killen, ist es folglich auch kein ks.
Soschautsaus is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
naja das mag schon richtig sein... aber jedesmal wenn ich in so einer lage bin und jemand kille, den mein teammitglied eh nicht bekommen hätte. werd ich als killstealer bezeichnet...

naja gibt verschiedene ansichten
ShadowDart is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Ja, Supporter sollten so viele Kills wie möglich haben, deswegen gibt es keinen Killsteal.

Soraka Carry, yo
Skelys Flux is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
In Situationen, wo eindeutig klar ist, dass der gegner problemlos getötet werden will, sollte man die Kills dem Carry überlassen. Bei knappen Ergebnissen werde ich mit Soraka den Kill holen, ehe der Gegner entkommen sollte und nun keiner was davon hat.

Dann gibt es aber noch die zweite Möglichkeit. Sein Titel ist zwar falsch (es gibt nun mal klare kill steals, wie oben erwähnt). Aber in der vorgestellten Situation würde ich genauso handeln, auch wenn dies 100%ig zum geflame führen sollte. Es ist immernoch ein Teamspiel, und mehr Gold fürs Team > weniger Gold fürs Team. Notfalls würde ich mich für den "KS" entschuldigen, bevor ich erklären muss, dass es richtig war, was all die Ego-Kiddies nicht einsehen würden.
spike0 is offline  
Old   #144



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Kills zu klauen ist rechnerisch das beste was es gibt. Statt das vorher nur einer den Kill bekommt und der andere nur einen Assists, das dann der 3. den Kill bekommt und die anderen beiden Assists.
Ich habe kein Problem wenn mein Supporter auf der Botlane halt 1-2 Kills hat, aber wenn ich dann nachher mit 0/3 und der Supporter mit 3/0 die Laning Phase beendet bin ich doch leicht wütend.
Wergez is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Dachte das wäre ein Vayne Thread =P
Naja, meine ersten Eindrücke: Sie ist zu stark 1on1 aber wenn ein zweiter dazu kommt, wird es leichter(LEICHTER, und nicht zu 100% schaffbar), was ich nicht verstehen kann, ist wie man sie im Early feeden kann, da sie so fragil ist, wie ein Vassal, nur halt mit mehr leben, aber sie ist genauso schnell down (wenn man Skills benutzen sollte)

Habe vor kurzem immer Fail Teams gehabt -.- wenn Vayne nicht gefeedet wurde, dann jemand anderes, oder ein total unfähiger Spieler, der zum ersten mal das wort "Fähigkeiten" gehört hat und Farmen (yeah nasus der immer nur dieses feen feuer macht und nicht einmal 1 mal im Laning seinen Q eingesetzt hat und dann Trynda feedet, um im endgame irgendwo zu farmen, niemanden zu helfen und dann zu sagen das wir feeden -.- (Ranked))

Naja, aber sonst habe ich gegen Vayne garnichts, eine gute ist echt heftig, besonders wenn sie kapiert, das Warmogs super auf ihr ist...


«ΒloodEdge» is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Info]Warrock Sneek Peek
Hier ein paar bilder zum warrock sneek peek event zur fifa wm ...
9 Replies - WarRock
Vk LvL 80 Allianz N811 Jägerin T7
Hallo, hiermit biete ich meinen WoW Account zum Verkauf an. Auf dem WoW-Account befindet sich eine Weibliche Nachtelf Jägerin die auf einem...
2 Replies - World of Warcraft Trading
[VK] LvL 80 Allianz N811 Jägerin T7
Hallo, hiermit biete ich meinen WoW Account zum Verkauf an. Auf dem WoW-Account befindet sich eine Weibliche Nachtelf Jägerin die auf einem...
6 Replies - World of Warcraft Trading
[WTS] WoW Account 80 BE-Priesterin, 3x70: BE-Hexe/Jägerin/Paladin
Hey, Ich verkaufe hier meinen Main-Account, weil mir langsam die Lust an WoW vergeht. Auf dem Acc befinden sich: - 80er Blutelf-Priesterin -...
0 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.