Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ELO unter Bild und Wins anzeigen lassen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 205
Received Thanks: 7
ELO unter Bild und Wins anzeigen lassen?

wüsste gerne wie man das aktiviert
also wenn man z.b über jemanden in der friendlist geht und man das das Bild und die wins sieht.



███ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
geht automatisch so lange du ein positives rating hast !


-Hauro- is offline  
Old   #3



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Bin mir nicht sicher was du meinst. Einfach kurz warten dann erscheint das kleinere Fenster.

Edit: Ah so meinst du das. Musst wie Hauro schon sagte ein ELO von 1250+ haben.
Wergez is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,723
Ich glaub ab 1250 Wirds angezeigt.


Tanhii is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Falsch. Das MatchMakingSystem schaut, welches Elo du zugeteilt bekommst. Wenn es sehr schwankt, kann es dauern, bis du "Ranked" wirst.
Skelys Flux is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 205
Received Thanks: 7
Also ich habe knapp 1300er ELO im 3n3.

1298 um genau zu sein.. wird 3n3 da überhaupt angezeigt oder nur 5n5 solo
███ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,336
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Falsch. Das MatchMakingSystem schaut, welches Elo du zugeteilt bekommst. Wenn es sehr schwankt, kann es dauern, bis du "Ranked" wirst.
afaik hat man ab 10 Spielen immer ein ELO, welches - wie schon gesagt wurde - ab 1250 dann auch anderen angezeigt wird. ;O
ms​ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Matricius hat im LoL Forum mal ein Statement dazu gegeben. Ging darum, dass ein Türkischer Freund von einem trotz 100(!) Spiele noch unranked ist. Er hat es mit diesen Worten erklärt.
Skelys Flux is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
afaik hat man ab 10 Spielen immer ein ELO, welches - wie schon gesagt wurde - ab 1250 dann auch anderen angezeigt wird. ;O
Würde ich auch mal davon ausgehen, meine ersten ranked spiele waren 6 wins 1 loose wo ich dann am nächsten Tag eine ELO von 1438 hatte.

Ansonsten wird er wohl unterhalb von 1250 schwanken ;O Mein Freund hat auch +50 spiele im ranked und ist noch unranked, weil er ganz einfach nicht mehr gewinnt als er verliert. Man muss schon auf 1 loss 2 wins bringen um gut aufsteigen zu können.
Atheuz is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Du brauchst 10 wins mehr als looses glaube ich.Und nen elo von 1250
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 630
Received Thanks: 162
Ohje ohje... bei mir läuft es in der regel so ab: ( Meine Kumpels sind leider noch nicht lvl. 30 ^^)

Ich melde mich für solo 5vs5 ranked an. Ich spiele eigentlich ausschließlich AP Champs wie z. B. Brand, Morde oder Malzahar.

Ich gewinne ein match eindeutig. Das nächste verlieren wir weil wir z. B. nen Jungle König dabei haben der 3 Stufen unter dem rest des Teams rum gurkt und sich aus jedlichen Teamsfights schön raushält..

So läuft es in der Regel ab. Das heist ich habe immer in etwa genau soviele Wins wie Losses. Sprich meine ELO Wertung liegt unter 1200? Ist echt bitter wenn man nur verliert, weil der ein oder andere absolut resistent gegenbüber jedlichem Termaplay vor sich hin spielt.

Ich frage mich wie es andere da schaffen bei Solo ranked games auf super Wertungen zu kommen
exec85 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 15
Received Thanks: 2
Kenn ich, hatte am Anfang auch nur leaver und feeder dabei ( damals kontne man ab lvl 20 ranked spielen) und war dann bei fast 1050. Doch da ich normal games nur spiele wenn ich im team mit z.b. 2 anderen kumpels zogg, hab ich trotz der schlechten Elo weiter solo ranks gezoggt. Und wenn du gut bist (also nicht verdient hast du unten rumzugurken) dann gewinnst du über lang oder kurz mehr als du verlierst, hab atm ein elo von ~1450 und war bestleistung knapp unter 1500.
So ist das halt mit dem System, es schwankt, gib einfach nicht auf
BlutRache is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Eigentlich ist es totaler Schwachsinn. Wenn man gut spielt, kann man alleine ein ganzes Spiel reißen. Man muss einfach sich 'nen starken Champion raussuchen. Probiers zum Beispiel mal mit Mordekaiser in der Mitte, und das wichtigste, falls du schon merkst das dein Team failt, dann gehe ganken! Wenn sie dann auch den einen oder anderen Assist bekommen oder sogar Kill haben auch sie es leichter und dann musst du deinem Team eben einfach bescheid geben, was sie zu tun haben. Wenn sie bannen sollen und so weiter. Wenn sie merken das du gut spielst, machen sie in der Regel immer das was du willst, sofern du es ihnen auch nett mitteilst und nicht gleich rumflamest nur weil jemand mal ein mal stirbt und es ist ja "ranked" da ist das gleich ein Weltuntergang. Und deine ELO wird ja wie folgt berechnet. Also die genau Formel weiß ich nicht, auf jeden Fall wird von deinem Team und vom gegnerischem jeweils die Komplette Elo Zahlen zusammengezählt und dann wird die Differenz an den Gewinner aufgeteilt aber nicht an alle Spieler gleich. Jemand der mehr Kills und Assists bekommt weniger ELO abgezogen als andere, aber abgezogen bekommt er natürlich immer was bei einem Lose, weils ja ein Teamspiel ist. Und solltest du mit Ranglistenspielen dann über einen ELO von 1250 kommen, wirds in deinem Profil angezeigt. Kommst du wieder drunter, verschwindet die Bewertung und es steht dann klein da "Bestwertung: ..."
btm1337 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 153
Received Thanks: 27
1) Nein man kann allein nichts reißen, denn Win = Teamfightwin. Es ist relativ egal wie du vorher warst, Teamfights entscheiden das Spiel und je besser du im Early/Mid warst mit Farm/Ganks desto besser.

2) Kann man solo nur mit bestimmten Champs seine Chance erhöhen, dazu zählen solche wie Morde, Blitz, Garen, Mundo und Konsorten. Mit Carrys bist du meißtens aufgeschmissen.

3) Gibt es immer mehr Trolls. Hab mein erstes Ranked durch nen Afkler verloren, danach warst nichtmehr so offensichtlich, der Rest hat meißtens kacke gespielt aber es war nie so eindeutig. Nachdem ich dann auf 1300 abgestürzt bin, wurden Afkler, Trolls etc immer mehr. Einer hat bsw. mit Blitz rumgetrollt und ist nach 30 sec. afk gegangen, weil ich mit Ryze mein Q nicht an die Gegner geworfen habe, wobei ich nichtmal die Chance dazu hatte ansonsten würd ichs wahrsch. auch machen... Naja egal^^

Tipp: Spiel diese langweiigen Offtanks, die unzerstörbar sind und freu dich
ThE_DoN is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
wenn ihr euer elo hiochzocken einfach in den roter button phasen spielen sprich freitags abends dann verliert ihr kein elo


Master Of Magic is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[C++]Bild in injected DLL anzeigen?
Huhu Comm Ich bräuchte mal die Hilfe von euch Freaks :P Es geht drum, in einer injizierten DLL ein Bild anzuzeigen Im normalen Fenster geht das...
3 Replies - C/C++
bild als Programm anzeigen?
Hi, wie schaffe ich es das AutoIT mir ein Bild an eine bestimmte stelle setzt das immer im vordegrund ist UND nicht in einem anderen Fenster ist...
7 Replies - AutoIt
Auf der Hompage anzeigen lassen
Hallo Liebe Elite Community Ja ich mal wieder :) Ich mach mich immer wieder schlau ♥ So bin ich halt ^^ Also Ich habe zurzeit mehrere Fragen...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
sript anzeigen lassen
hallo, ich bin auf der suche nach einem tool für mein firefox. ich weiß das ich das früher schonmal konnte, aber nach der letzten "plättung" des...
1 Replies - General Coding
2. Hotbar anzeigen lassen
Hallo Community, wollte hier mal nachfragen ob folgende Sache geht! Ist es möglich, das man sich 2 Hotbars zur gleichen Zeit anzeigen lassen...
1 Replies - Lineage 2



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.