Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ELO unter Bild und Wins anzeigen lassen?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Auch wenns nicht ganz zur Topic passt: Kann man sich den Leave-Count auch irgendwo anzeigen lassen oder wird der auch nur ab ner bestimmten Anzahl automatisch gezeigt?

RichardEb is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by RichardEb View Post
Auch wenns nicht ganz zur Topic passt: Kann man sich den Leave-Count auch irgendwo anzeigen lassen oder wird der auch nur ab ner bestimmten Anzahl automatisch gezeigt?
ab 10 leaves wirds angezeigt, ich glaube da muss ein gewisser played games/leave count sein

amphetaminecoffee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[C++]Bild in injected DLL anzeigen?
Huhu Comm Ich bräuchte mal die Hilfe von euch Freaks :P Es geht drum, in einer injizierten DLL ein Bild anzuzeigen Im normalen Fenster geht das...
3 Replies - C/C++
bild als Programm anzeigen?
Hi, wie schaffe ich es das AutoIT mir ein Bild an eine bestimmte stelle setzt das immer im vordegrund ist UND nicht in einem anderen Fenster ist...
7 Replies - AutoIt
Auf der Hompage anzeigen lassen
Hallo Liebe Elite Community Ja ich mal wieder :) Ich mach mich immer wieder schlau ♥ So bin ich halt ^^ Also Ich habe zurzeit mehrere Fragen...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
sript anzeigen lassen
hallo, ich bin auf der suche nach einem tool für mein firefox. ich weiß das ich das früher schonmal konnte, aber nach der letzten "plättung" des...
1 Replies - General Coding
2. Hotbar anzeigen lassen
Hallo Community, wollte hier mal nachfragen ob folgende Sache geht! Ist es möglich, das man sich 2 Hotbars zur gleichen Zeit anzeigen lassen...
1 Replies - Lineage 2

All times are GMT +1. The time now is 17:48.