Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bei Fail° hängts :/

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Welches Betriebssystem verwendest du eigentlich?
Hast du alle Triber (auch Mainoard , Audio) usw. auf den aktuellen Stand gebracht nach deiner Neuinstallation?

Ich hätte auch auf DX getippt. Oft werden solche Fehler DX bedingt verursacht.

exec85 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 237
Probier mal, LoL als Admin zu starten ^^

_Roman_ is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Ich verwende Win7 und joa.. alle Treiber auf dem neusten Stand

Zu Starten ging es vor dem Backup auch immer als Normaluser
Fail° is offline  
Old   #19

Received Thanks: 2
Hatte das selbe Problem, guck mal nach ob du das richtige Microsoft .net Framework hast, bei mir hats daran gelegen

Und noch ein tipp, mach freie spiele gegen bots um es auszuprobieren, erspart dir den ein oder anderen Leave/Report

€: Ich hab damals das .net framework 3.5 gebraucht, mittlerweile ist schon das 4er raus. Auserdem wenn du eins hast wird das eign durch die Windows Updates aktualisiert

/Blut Rache

BlutRache is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by BlutRache View Post
Hatte das selbe Problem, guck mal nach ob du das richtige Microsoft .net Framework hast, bei mir hats daran gelegen

Und noch ein tipp, mach freie spiele gegen bots um es auszuprobieren, erspart dir den ein oder anderen Leave/Report

€: Ich hab damals das .net framework 3.5 gebraucht, mittlerweile ist schon das 4er raus. Auserdem wenn du eins hast wird das eign durch die Windows Updates aktualisiert

/Blut Rache
Okay ich werd das mal probieren (; das mit den Botmatches mach ich sowieso die ganze Zeit (;

€: An Framework lags anscheinend nich :/ geht immernoch nich

Übrigens bringt er mir in der maestro-server.log auf meinem Desktop dann folgende Meldung
Quote:
INFO: maestro [server] initializing...
ERROR: Looking for air at LOLCLient.exe to fill in new proc info, but did not find it.
INFO: COMMAND LINE: Air\LOLClient.exe -runtime .\ -nodebug META-INF\AIR\application.xml .\ -- 8393
INFO: Using registered HWND: 1573558 to launch the air client.
INFO: StartProcess [MAESTROPROCESSTYPE_AIR] successful
INFO: ReceiveMessage [MAESTROMESSAGETYPE_GAMECLIENT_CREATE]
INFO: COMMAND LINE: Game\League of Legends.exe "8390" "lol.launcher.exe" "Air\LOLClient.exe" "64.74.251.37 5110 WBZla/mJgq307za3XrdzqQ== 21131595"
INFO: ReceiveMessage [MAESTROMESSAGETYPE_GAMECLIENT_LAUNCHED]
INFO: SendMessage [MAESTROMESSAGETYPE_GAMECLIENT_LAUNCHED]
INFO: StartProcess [MAESTROPROCESSTYPE_GAME] successful
INFO: [MaestroMessageAgent_ReadFromSocketInternal] Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.

WARNING: Failed to read from socket buffer (this may indicate that the other side of the connection has closed).
INFO: [MaestroMessageAgent_ReadFromSocketInternal] Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert

durch den Hostcomputer abgebrochen.

WARNING: Failed to read from socket buffer (this may indicate that the other side of the connection has closed).
INFO: maestro exiting...
Fail° is offline  
Old   #21

Received Thanks: 162
Haste mal den ACE client laufen lassen? Vlt bringt der ja neue Ergebnisse.

exec85 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 42
Am besten einfach Neuinstallieren...
kflow44 is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by kflow44 View Post
Am besten einfach Neuinstallieren...
Awa laber? guck meinen ersten Post an.. soviel dazu :/

Btt: Ace Client hab ich schon probiert, bevor ich das Problem hatte, allerdings läuft der Ace-Clent bei mir, aus unbekannten Gründen, nich
Fail° is offline  
Old   #24

Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Fail° View Post
Awa laber? guck meinen ersten Post an.. soviel dazu :/

Btt: Ace Client hab ich schon probiert, bevor ich das Problem hatte, allerdings läuft der Ace-Clent bei mir, aus unbekannten Gründen, nich
den ace-client musst du erst mehrmals auf neuere versionen patchen, bis es funktioniert. (Also von 3.0 auf 3.1, auf 3.2, auf 3.3 .. und so weiter, weil man das nicht überspringen kann.. also von 3.0 auf 3.5)
Ich glaube bei 3.2 oder 3.3 kommt immer ein Fehler, da muss man dann aus dem originalen LoL Ordner 4 Files kopieren und in die Files des 3.2 oder 3.3 Ordners einfügen.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

elite*gold: 1
Received Thanks: 46
haste was am router rumgespielt? die hosts datei geändert oder nen peerblocker? kannst ja mal nen wireshark cap hochladen.
Pharoh_OS is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
den ace-client musst du erst mehrmals auf neuere versionen patchen, bis es funktioniert. (Also von 3.0 auf 3.1, auf 3.2, auf 3.3 .. und so weiter, weil man das nicht überspringen kann.. also von 3.0 auf 3.5)
Ich glaube bei 3.2 oder 3.3 kommt immer ein Fehler, da muss man dann aus dem originalen LoL Ordner 4 Files kopieren und in die Files des 3.2 oder 3.3 Ordners einfügen.
Bin gerade am Runterladen von 3.0 und 3.5 hab ich auch schon.. das mit den Zwischenschritten ist gut zu wissen (; aber das wird jetzt alles etwas dauern ;D Die Internetleitung ist langsam *gähn* und das is einiges, was ich runterladen muss jetzt
€: Bei mir bringt er auf ace-cl'ent.net nur 3.0; 3.4; 3.5 und 3.5.1. Wo bekomm ich die anderen am besten her?

Btw. Bei der Deinstallation von meinem originalem LoL Ordner, hat er mir ne Meldung gebracht, dass 2 - 3 Dateien fehlen.. ich denke mal, dass es daran lag.. Ich werd mir jetzt trotzdem mal den Ace-Clienten ziehen (; wollte den schon immer :>

@Pharoh: Wie gesagt.. hab nur nen Backup eingespielt :/ was meinst mit Wireshack Cap?
Fail° is offline  
Old   #27

Received Thanks: 30
Du musst nur zu erst 3.0 dann 3.4 dann 3.5 dann 3.5.1

Die anderen Musst du nicht steht auch im FAQ vom Ace-client.net

seerhan is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »