Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] Roaming

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
@J3FFR0 Dein Kommentar ist wirklich nicht angebracht. (Auf das letzte Bezogen).

@All

Ich finde von meiner Seite aus das man roaming einigermaßen gut noch benutzen kann, falls man lngere Zeit dies gut umsetzt. Da dadurch dann ja 2-3 Spieler im Team gefeedet werden im early.

Ist aber auch nur Glückssache und bleibe da lieber bei der EU Taktik.

Dairo is offline  
Old   #17

Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Spielt Wickd nicht auch manchmal auf diesem Kakasoul Account?
Jo, aber meistens spielt Hotshot drauf.

J3FFR0 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 4
Roaming ist in der unterbelichteten US Meta effektiv aber in Europa spielt man bedacht und interlligent ... Raoming wird sich in Europa nicht durchsetzen ! Man hats ja gesehen bei EU vs US
batu321 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Jojo. Hotshot ist ein Noob und hat keinen Skill.

Sorry, aber du redest Blödsinn. HS ist zwar nicht so gut wie man bei seinem ELO denken kann, aber er ist zumindest besser als Wickd.
Würde er wirklich so schlecht sein, würde er bei Kakasoul wohl eine ELO von 1200, denn man kann ja nicht 2 mal so viel Glück haben, nach oben gecarryied zu werden, oder?

Was ist deine ELO btw? 1100? Wenn ja, dann sicher nur weil deine Teammates so schlecht sind, richtig?

Mehr sag ich dazu nicht.
Ist meine Meinung zum eurem hochgeschätztem HS, ich hasse den Typ, der kann in meinen Augen nur Flamen und das auf High Elo Niveu, das reicht mir ihn als "Noob" abzustempeln und der wurde gecarried.
Und wann habe ich mich je selber hochgeschätzt? habe ich je behauptet ich wäre ein Pro? habe ich je gemeckert über Elo? Ich spiele das Spiel just fpr fun und werde erstmal selber Ranked nicht anfassen, solange bis ich mich sicherer fühle.
Aber bitte lass das Ragen oder zu mindest das legen von Wörtern in meinen Mund, die ich nicht gesagt habe, danke (habe ja auch gesagt es wäre ja MEINE Meinung zu HS, also musste nicht agressiv wirken -.-)

«ΒloodEdge» is offline  
Old   #20

Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Ist meine Meinung zum eurem hochgeschätztem HS, ich hasse den Typ, der kann in meinen Augen nur Flamen und das auf High Elo Niveu, das reicht mir ihn als "Noob" abzustempeln und der wurde gecarried.
Und wann habe ich mich je selber hochgeschätzt? habe ich je behauptet ich wäre ein Pro? habe ich je gemeckert über Elo? Ich spiele das Spiel just fpr fun und werde erstmal selber Ranked nicht anfassen, solange bis ich mich sicherer fühle.
Aber bitte lass das Ragen oder zu mindest das legen von Wörtern in meinen Mund, die ich nicht gesagt habe, danke (habe ja auch gesagt es wäre ja MEINE Meinung zu HS, also musste nicht agressiv wirken -.-)
Wo hab ich gesagt dass du denkst du wärst pro?

BTT, Wir können das ja per PN klären falls nötig.

IMO ist die AD + Support der Roamer Taktik weit überlegen.

J3FFR0 is offline  
Reply

Tags
league of legends, roaming, strategie, taktik

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 16:11.