Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tool] LoLSk - der einfache Weg Skins zu installieren

Discussion on [Tool] LoLSk - der einfache Weg Skins zu installieren within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Thumbs up [Tool] LoLSk - der einfache Weg Skins zu installieren

LoLSk
Skin installer





FAQ:
Was macht dieses Programm?
- Mit diesem Programm könnt ihr ganz einfach League of Legends Skins, die es sonst nur zu kaufen gibt, installieren.
Was ist der Hacken dabei?
- Nur ihr könnt diese Skins sehen. Trotzdem könnt ihr so alle Skins vorab schonmal testen.
Was muss ich alles tun?
- Ihr müsst zunächst nur die "HeroPak_client.zip" Datei entpacken. Diese sollte nun in diesem Verzeichnis () liegen. Danach könnt ihr das Programm starten und es wird versuchen euer LoL Verzeichnis automatisch zu finden. Sollte dies nicht gelingen, gibt es einen Button mit dem ihr es manuell suchen könnt. Die restlichen Schritte sollten selbsterklärend sein. -> Man sucht sich einen Skin aus und das Programm installiert ihn. Ihr müsst dabei nichts tun. Danach solltet ihr allerdings League of Legends neu starten! Wenn ihr mittem im Spiel seid wird das Installieren auch nicht funktionieren.
Ich will wieder meine alten (Standart) Skins zurück!
- Hierfür gibt es auch einen Button. Klickt ihn einfach an und euer Skin Verzeichnis wird gelöscht. (Gekaufte Skins etc. sind natürlich nicht davon betroffen!)
Welche Sprachen gibt es?
- Zurzeit nur Deutsch. Dies wird sich aber bald ändern.
Wird es Updates geben?
- Ja, es wird Updates geben. Wie pünktlich sie zu den LoL Updates erscheinen werden weiß ich nicht, aber ich werde mich bemühen.
Läuft das Programm nur mit dem EU, bzw. dem US Clienten?
- Nein, dieses Programm läuft mit beiden Clienten.

# Das Programm ist im Moment noch in einer Art "Probephase". Neue Funktionen, sowie Bugs werden im Laufe der Zeit hinzugefügt, bzw. gefixt. Bei Fehlern im Programm, bitte in Thread posten!

Updates:

Download:


Passwort:

Virus Report:

----

(C) by N.E.O.

Version: V1, Build 0.5
N.E.O. is offline  
Thanks
69 Users
Old 10/15/2010, 00:12   #2
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Sieht nice aus. ;O
Werd ich mal testen.. ^^

€: Dl Link oderso? :/
good guy ru is offline  
Old 10/15/2010, 00:25   #3
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Sieht nice aus. ;O
Werd ich mal testen.. ^^

€: Dl Link oderso? :/
Kommt sofort bin noch gerade die letzten EInstellungen testen..
N.E.O. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2010, 00:25   #4
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Der "DL Link" verweist nur auf rapidshare.com, nicht zur datei.

€1: 1 Min zu früh geschreiben =). Also ich werds definitiv nutzen ich hab keine Lust es selber zu machen für jeden Champ.

€2: Was du vielleicht noch adden könntest wären Vorschaubilder von den Skins! Wäre ein nettes Feature und ich z.b. wusste jetzt nicht so auf die schnelle wie der Skins hieß den ich von Akali wollte also wäre es auch hilfreich.
LuCk3r is offline  
Old 10/15/2010, 01:01   #5
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Der "DL Link" verweist nur auf rapidshare.com, nicht zur datei.

€1: 1 Min zu früh geschreiben =). Also ich werds definitiv nutzen ich hab keine Lust es selber zu machen für jeden Champ.

€2: Was du vielleicht noch adden könntest wären Vorschaubilder von den Skins! Wäre ein nettes Feature und ich z.b. wusste jetzt nicht so auf die schnelle wie der Skins hieß den ich von Akali wollte also wäre es auch hilfreich.
Hatte ich auch noch vor Wird noch einiges dazu kommen, wenn ich wieder Zeit habe
N.E.O. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2010, 01:16   #6
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Ich hatte die Idee auch schon, hatte dann aber beim Adden der Bilder keine Lust mehr

~ FaiL

€: Wenn er am Anfang kein Pfad hat, kommt die Fehlermeldung das er etwas nicht findet, das sollte gefixxt werden.
Bei "Skins überprüfen" sollten die Charaktere + Skin angezeigt werden, außerdem steht dort z.B. statt Shaco "Jester".

€²: Außerdem finde ich es doof das man die HeroPack selbst entpacken muss, du kannst ja auch die gewünschte Datei entpacken lassen (Winrar.dll)
#FaiL' is offline  
Old 10/15/2010, 03:14   #7
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
ich persönlich hasse Rapidshare, falls es jemanden genau so geht



VT steht im first post

werds später mal testenD:
d3pri is offline  
Old 10/15/2010, 03:21   #8


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Ich hatte die Idee auch schon, hatte dann aber beim Adden der Bilder keine Lust mehr

~ FaiL

€: Wenn er am Anfang kein Pfad hat, kommt die Fehlermeldung das er etwas nicht findet, das sollte gefixxt werden.
Bei "Skins überprüfen" sollten die Charaktere + Skin angezeigt werden, außerdem steht dort z.B. statt Shaco "Jester".

€²: Außerdem finde ich es doof das man die HeroPack selbst entpacken muss, du kannst ja auch die gewünschte Datei entpacken lassen (Winrar.dll)
außerdem finde ich doof, das leute nur meckern, wenn ihnen die arbeit erleichtert wird.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/15/2010, 07:56   #9
 
Maximus9229's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 745
Received Thanks: 61
Muss ich die ZIP datei mit denn skins extra i-wo downloaden?
Maximus9229 is offline  
Old 10/15/2010, 08:33   #10
 
Vertexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 113
Sehr nice gemacht, wirklich nützliches Programm
Vertexx is offline  
Old 10/15/2010, 08:44   #11
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
außerdem finde ich doof, das leute nur meckern, wenn ihnen die arbeit erleichtert wird.

Nur weil ich ihm helfe Fehler zu entdecken? Thanks hat er doch bekommen, ist nützlich und erspart ne menge Arbeit.

@Maximus9229: Nein, die ist in deinem LoL Ordner, schau dir halt das Bild an.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 10/15/2010, 10:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 350
Received Thanks: 67
Erstmal schon ein dickes thx^^
Echt ne gute Hilfe.
Jetzt erstmal gucken ob es geht!
bunney is offline  
Old 10/15/2010, 12:15   #13


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
mal eine kleine frage: woran kann das liegen dass ich den "king tryndamere" skin nicht in meinem ordner drin hab, ich ihn ingame (bei anderen spielern) aber sehen kann?

ich wollte den nämlich mit neos tool (welches übrigens sehr nützlich ist ;3) einfügen, der skin wurde aber nicht gefunden..
The Zorkas is offline  
Old 10/15/2010, 12:31   #14
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
mal eine kleine frage: woran kann das liegen dass ich den "king tryndamere" skin nicht in meinem ordner drin hab, ich ihn ingame (bei anderen spielern) aber sehen kann?

ich wollte den nämlich mit neos tool (welches übrigens sehr nützlich ist ;3) einfügen, der skin wurde aber nicht gefunden..
Werde ich überprüfen kann auch an mir liegen, das ich was falsch einegstellt habe

€: Also wenn ich dich richtig verstanden habe, fehlt dir diese Datei(?)
N.E.O. is offline  
Old 10/15/2010, 13:00   #15
 
Fokne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 461
Received Thanks: 20
Könnte mir jemand sagen wohin ich die Hero_Pak entpacken soll? Mein LoL ist hier gespeichert:

C:/Programme/League Of Legends
Fokne is offline  
Reply

Tags
download, hack, lol, skin, tool


Similar Threads Similar Threads
einfache frage
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi kann ma bitte einer sagen wo man dmg von waffen ändert(z.B. Blaudrachen 9999) habe in sufu nichts gefunden oder slots für steine
2 Einfache Fragen
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
import app import locale import debugInfo CHINA_PORT = 50000 app.ServerName = None if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"): STATE_NONE = "..."
Einfache Rechtschreibregeln
05/15/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Liebe Community, Elitepvpers schreit geradezu nach diesem Beitrag! Das Lesen dieses Beitrages wird euer Leben enorm bereichern... versprochen!;) Ich habe die Rechtschreibregeln natürlich nur aus Spaß ausformuliert. Diejenigen, die die Rechtschreibung sowieso schon beherrschen, werden sich amüsieren. Die restlichen werden sich vermutlich aufregen Dabei brauchen sie das gar nicht. Soll doch jeder schreiben wie er will - nur nicht mit mir! Gegen Tippfehler sagt keiner was,...
einfache frage
06/03/2009 - General Coding - 2 Replies
hi ich hab gerade erst mit autoit angefangen. Mein frage ist wie ich eine function in eine endlos schleife setze. Ich habe zwar den script in einer aber mir gelingt es nicht die function in eine endlosschleife zu setzten. Ich freue mich über jede hilfe. mfg srob
Einfache Makrofrage
05/05/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Erstmal Hallo an die E-pvpers Comm. Ich benutze sehr viel Magiebannung im PvP und habe keine Lust immer F1 zu drücken und dann zu bannen. Wie muss das makro aussehen, damit ich Magie bei mir banne, ohne dabei meinen Gegner aus dem target zu verlieren.



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.