Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ElitePvPer 1on1 Clash 07.05.2011

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
1. zufalls verfahren heißt nicht das du auztomatischein guten gegner bekommst
2. die die mit spielen stehen auf der HP wenn ihr malgeguckt hättet
3. ich zwinge hier keinen mit zu spielen wollt ihr nicht ist es mir egal?
4. wenn die "besten" nicht mit machen dann zählen sie auch nicht mit zur bewertung und können spätestens nächsten Monat mit machen damit sie beweißen können das sie die "besten" sind.

Kane1299 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 43
Fail ey ... wie viele denken hier die guten zu sein ... eingebildet pur keiner von euch kann wirklich was draufhaben wenn ihr schon sowas von euch gebt ... und natürlich kann jemand der 2 jahre spielt von einem der gerade erst 2 wochen spielt besiegt werden ... purer müll echt

metashi15 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by metashi15 View Post
Fail ey ... wie viele denken hier die guten zu sein ... eingebildet pur keiner von euch kann wirklich was draufhaben wenn ihr schon sowas von euch gebt ... und natürlich kann jemand der 2 jahre spielt von einem der gerade erst 2 wochen spielt besiegt werden ... purer müll echt
Den Sinn hast du nicht verstanden, oder?

Wie kann man sich selbst den Titel "Bester 1on1 Spieler" nach einem Turnier
geben, wenn man sogar weis dass die besten nicht mitgespielt haben...

Aber nunja, ist ja eure Entscheidung, ich mache erst mit
wenn die oben aufgelisteten auch mitmachen.
Akiyama Mio is offline  
Old   #19

Received Thanks: 167
du verstehst de sinn von eienr turnier nicht?
nur die die mit machen zählen auch dazu jeder der nicht mit macht hat wohl kb also wenn du kb hast und bb.

Kane1299 is offline  
Old   #20

Und nochmal für dich Akiyama Mio woher willst du wissen das die die du meinst die Besten hier sind ? es kann doch sein das ein Unbekannter der die Welt von Epvp kaum kennt besser als jeder von euch ist oder kann das nicht sein ?
metashi15 is offline  
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Quote:
Die Aussage ist genial
Bester Beitrag den ich je in der LoL-Section gelesen habe.
Troll woanders, bitte.

Ich könnte nur kurzfristig zusagen, da ich an dem Tag noch einen wichtigen Termin habe und nicht weiß, wie lange das ganze geht.
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Just don't feed the troll

@metashi15: Jemanden als eingebildet zu bezeichnen, weil er andere Spieler als sehr gut ansieht, ist so ein fail... (schlage bitte die Definition von "eingebildet" noch mal nach..)

Und hör auf den Thread vollzuspammen - wenn du nicht mitspielen willst, dann troll wo anders rum oO
spike0 is offline  
Old   #23

Als erstes spike bin ich wohl einer der einzigsten hier der wirklich mitmachen will und ich find es nicht eingebildet weil jemand spieler gut findet sondern weil er ohne zu wissen scheint wie andere spielen sagt das sie besser sind als andere ich spamme hier nicht ich sag lediglich meine Meinung und lass mir von so einem mitläufer wie dir nichts sagen <3
metashi15 is offline  
Old   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
Spike ist nicht unbedingt Mitläufer, sonst würden ihn mehr Leute mögen, aber es gibt hier zumindest eine aktive Community und wenn davon niemand mitspielt sagt es doch etwas aus.
Zudem erinner ich mich noch dunkel an einigen Schwachsinn den Kane mal vor einiger Zeit postete sowie an angekündigte Turniere mit Preisen von ihm.
Tobias is offline  
Old   #25

Received Thanks: 52
Bin dabei St3f4n95 Lv 11^^
-*Stefan*- is offline  
Old   #26

Received Thanks: 5,958
Quote:
Und nochmal für dich Akiyama Mio woher willst du wissen das die die du meinst die Besten hier sind ? es kann doch sein das ein Unbekannter der die Welt von Epvp kaum kennt besser als jeder von euch ist oder kann das nicht sein ?
Klar kann das sein. Er zählt jedoch nur die auf, die er hier schonmal erlebt hat/einschätzen kann.
ayy lmao is offline  
Old   #27

Received Thanks: 2
Also ich geb hier mehreren leuten recht. Zum einen stimmt es dass nur die Spieler die teilnehmen in die bewertung einfließen () zum anderen kann man sich nicht bester spieler nennen, man kann nur sagen man hat das Turnier gewonnen, aber das ist doch immer bei allem so.
Falls das was wird, was ich stark bezweifle, finde ich den Versuch ganz nett, und ich bin davon überzeugt, dass wenn man die richtigen Leute findet, dass der Bock auch läuft

ansonsten wirds einfach nur lame

Ich mach ma mit (wie bereits gesagt) und falls ich nach einer oder zwei runden merk, dass es kein Spaß macht, dann mach ichs wie im echten Leben und simulier einen epileptischen Anfall (auf LoL bezogen /surrender)
BlutRache is offline  
Old   #28

Danke Nnoitra der Situation bedingt ernst geblieben und was vernünftiges geschrieben ... natürlich kann es sein das die leute was draufhaben aber als er das geschrieben hat kam das so rüber als wenn er behaupten würde das nur die aufgezählten skill haben und egal wer sonst mitmacht das eh kein sinn haben würde wenn die fehlen ... ich mein man kann auch spaß bei sowas haben ohne der beste zu sein was glaube ich auch der Grund für sowas ist
metashi15 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 82
Goramir auf die liste bitte (stufe 30)
was ist wenn jemand nicht erscheint? kann immer iwas dazwischenkommen..
Eliminator8391 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 516
Quote:
Danke Nnoitra der Situation bedingt ernst geblieben und was vernünftiges geschrieben ... natürlich kann es sein das die leute was draufhaben aber als er das geschrieben hat kam das so rüber als wenn er behaupten würde das nur die aufgezählten skill haben und egal wer sonst mitmacht das eh kein sinn haben würde wenn die fehlen ... ich mein man kann auch spaß bei sowas haben ohne der beste zu sein was glaube ich auch der Grund für sowas ist
Das sieht der Turnierersteller etwas anders :P Er macht das sicherlich
nicht zum Spaß, kannst ihn ja mal fragen wofür er das macht, vielleicht
sagt er dir ja die Wahrheit. Alleine wenn man sich seine Signatur anschaut
muss man nicht mehr nachfragen und hoffen ihm ginge es um den Spaß :P

Ich bin mit der Graupe in einem Clan, ich muss es wissen. :P

Akiyama Mio is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »