Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiddlesticks & Xin Zhao Change Preview

Discussion on Fiddlesticks & Xin Zhao Change Preview within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Fiddlesticks & Xin Zhao Change Preview

Für alle die's interessiert: Hier mal die Zitate (Quelle leaguecraft facebook).
An alle andern: Geht mir bloß nich mit irgendnem QQ auf die Eier.

Fiddle:
Quote:
Dark Wind: Bounces changed to 5 at all ranks. Silence duration 1.5 at all ranks. Leveling the skill increases base damage. Large increase to AP ratio.

Drain: Now heals for a % of damage as health. Begins at 50% and scales up with AP ratio (and can go over 100% with enough AP). Range slightly reduced. (Might increase CD if we have to).

Crowstorm: Base damage lowered, AP ratio increased.

Base Stats: Pretty sizable increase. His base armor was abysmal to make up for drain - with these fixes, he can have more normal base stats.



* Why change Fiddlesticks?



The changes were really easy to do, and Fiddlesticks is not in a good spot right now (he's bad in serious games, but still can pubstomp well). These changes are to fix how feast-or-famine Fiddlesticks is right now (he either snowballs heavily or is worthless) while giving him more late-game damage scaling.


* What about junglesticks?

We're running some heavy jungle testing today to see if this is still possible. We expect speedier jungling with the Dark Wind changes, it's really level 1 golem we're going to look at. We'd like him to be a good jungler.


Xin Zhao
Quote:
Three Talon Strike
Fixed a bug where Three Talon Strike could be activated while it was still active.
General
Base attack damage increased to 59.1 from 52.3
Attack damage per level decreased to 3.1 from 3.3
Battle Cry
Passive Attack Speed is no longer removed while the ability is on cooldown
Attack Speed increased to 20/25/30/35/40% from 15/20/25/30/35%
Crescent Sweep
Armor and Magic resist reduced to 25 at all levels.
Now scales and gives 7/10/13 Armor and Magic Resist for each champion hit



We believe this will be a good set of changes to fix the original problems and make him generally better in most elo ranges. The change to Battle Cry will add a ton of consistency.



We expect this to go out this patch.
Steav is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/19/2011, 22:16   #2
 
Mr_T_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 15
hmhm, mal sehn ob das groß was ändert.
Mr_T_ is offline  
Old 04/19/2011, 22:20   #3
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Also warum die wieder an xin rumschrauben? Ist das jetzt positiv oder negativ ... damals als er rausgekommen ist, war er schon nen bischen op. Aber im momentan ist er eigentlich durchschnittlich und auch ein sehr guter dd.
Gmrepublic is offline  
Old 04/19/2011, 22:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Das ist eher ein Xin Buff um die Änderungen vom letzten Nerf bischen auszugleichen.

Was jetzt unterm Strich von dem letzten und diesem Patch rauskommt weiß ich auch nich, welcher Casual kann das schon noch den Überblick bewahren^^
Steav is offline  
Old 04/20/2011, 02:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 447
Received Thanks: 60
Xin ist eigentlich jetzt schon recht stark. Aber so wie ich das verstehe wird er jetzt ja noch stärker
Pobedimov is offline  
Old 04/20/2011, 09:30   #6
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Dunkler Wind: Springt auf allen Rängen 5 mal. Verstummen auf allen Rängen 1.5 Sekunden. Leveln erhöht den Grundschaden. Große erhöhung der AP Ratio.

Drain: Heilt nun x% des Schadens. Beginnt bei 50%, aber es kann durch AP druchaus über 100% werden. Reichweite verringert. (Eventuell wird die Abklingzeit verlängert).

Krähensturm: Grundschaden verringert, AP Ratio erhöht.

Grundwerte: Ziemlich nette Änderungen. Seine grundlegende Rüstung war zu meserabel um Drain effektiv zu nutzen. Mit diesen Fixes hat er jetzt eher normale Grundwerte.

* Warum Fiddlesticks verändern?
Diese Änderungen waren einerseits nicht sehr schwerwiegend, andererseits ist Fiddlesticks im Moment auch eher schlecht. Diese Veränderungen sollen verhinden, dass Fiddlesticks jetzt entweder stark oder wertlosist, indem man ihm im späteren Spielverlauf mehr Schadens-Skalierung gibt

* Was ist mit Junglesticks?
Wir sind bereits am testen ober Fiddlesticksn weiterhin junglen kann, denn das ist was wir wollen. Augenmerk liegt dabei natürlich auch auf Lvl1 Bluebuff.

Quote:
Xin Zhao

Drei-Krallen-Schlag
Es wurde ein Bug gefixt, wo Drei-Krallen-Schlag aktiviert werden konnte während es aktiv war.

Generell
Grundschaden wurde auf 59.1 von 52.3 erhöht
Angriffschaden wurde von 3.1 auf 3.3 verringert
Schlachtruf

Der Passive Bonus ist nun nicht mehr entfernt wenn der Skill auf Cooldown ist.
Angriffstempo erhöht auf 20/25/30/35/40% von 15/20/25/30/35%
Sichelschwung

Rüstung und Magieresistenz verringert auf 25 auf allen Rängen
Erhöht sich nun für jeden getroffenen Gegner und gibt 7/10/13 Rüstung und MR.
Mal eben übersetzt.
Tanhii is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2011, 11:06   #7
 
laelael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 775
Received Thanks: 61
hoffentlich verpfushense nich den junglesticks das wär nen todesurteil für manche match setups!
laelael is offline  
Old 04/21/2011, 19:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Wann kommen die Änderungen? Oder schon passiert?

Finde Fiddlestick ist extrem schlecht gegen Udyr. Udyr macht hohen Schaden, hat Selfheal und wenn Udyr dann doch mal verliert rennt der mit seiner Fähigkeit so schnell, dass Fiddle niemals hinterher kommt....
RichardEb is offline  
Old 04/21/2011, 20:18   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
immer bei dem neuen patch er kommt mittwoch raus(hoffentlich)
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 04/21/2011, 20:45   #10
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Also Fiddles Änderungen finde ich akzeptabel (super dmg mit der Krähe auf lvl 1, wenn man im gebüsch kämpft, und ein 4.5 Sekunden Mute für 1, für den anderen 3 Sekunden, das kann schon viel ausmachen...) und Xin bekommt einen Grund dmg boost, und einen Zusätzlichen Buff für 2 Skills (weiß jetzt nicht die Grundwerte vom Ulti).
Nun kann ich mir die beiden doch mal vornehmen, schon länger nicht gemacht^^
«ΒloodEdge» is offline  
Old 04/21/2011, 21:51   #11
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Xin's early damage war echt.. null.
Skelys Flux is offline  
Old 04/22/2011, 06:13   #12
 
AllroundLoL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
xin buff find ich gut hat sehr viel nachgelassen
AllroundLoL is offline  
Old 04/22/2011, 13:19   #13
 
Raidlegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 81
Received Thanks: 4
ich find den xin buff überhaqupt nicht gut so wurde scho übel im laning vorallem auf der 3on3 map und jetzt auch noch ein buff
Raidlegend is offline  
Old 04/22/2011, 18:04   #14
 
Interpol9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 398
Received Thanks: 29
also ich fand xin zhao noch nie up auf der lane und ich spiele ihn sehr oft und der ist sogar mit lvl 2 sogar recht stark wegen dem charge und dann der q spell der halt viel schaden macht !
Interpol9 is offline  
Old 04/23/2011, 00:28   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 586
Received Thanks: 74
Hab schon 'n bisschen länger nicht mehr LoL gespielt und hatte daher einige Patches nachzuhohlen, ist diese Änderung schon in einem Patch gewesen oder kommt sie erst noch?
Und ist es gut für Fiddlesticks?
(sorry ich bin ein echter Noob was sowas bei LoL angeht, aber spielen kann ich :P)
_phil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Xin Zhao - Solo Nashor? No Problem!
06/03/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 29 Replies
Hallo LoL Spieler. Ich möchte euch meine Spielart von Xin Zhao zeigen, es soll euch nichts vorschreiben sondern ledeglich Tipps und Anregungen geben. Geschichte Immer wenn Jarvan III, der König von Demacia, eine seiner Ansprachen vom glänzenden Marmorbalkon auf dem königlichen Palast hält, steht Xin Zhao neben ihm. Als persönlicher Diener der Lichtschild-Dynastie wird er auch als Seneschall von Demacia bezeichnet. Seine rätselhafte, ruhige Wachsamkeit führte zu einer Reihe von...
Fiddlesticks The Focus
12/28/2010 - League of Legends - 20 Replies
Fiddlesticks Build Guide :: League of Legends Strategy Builds grade frisch gebastelt,ich habe nix großartiges ins descruption reingeschrieben also bitte googlet wenn ihr lernen wollt wie man mit fiddlesticks spielt.Da steht nur der item build+runes+skill order+summoner spells.ENJOY! Kommentare und kriterien laufen hier und dort. Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.
Zin Zhao
07/26/2010 - League of Legends - 7 Replies
Hi leute wieder ein mal brauche ich eure hilfe und zwar Zin Zhao Ich hab Folgende Items Schuhe mit 25% attack speed Schattenklingen Leiden Blutdürster Schattenklingen Klinge Der Unendlichkeit



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.