Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leaver - Wann kommt die permanente Sperre?

Discussion on Leaver - Wann kommt die permanente Sperre? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Leaver - Wann kommt die permanente Sperre?

Tach LoL-Community (diese abkürzung ist immer wieder toll).

Bin seit kurzem bei LoL am zocken, immer mal wieder wenn ich ne std oder so Zeit und nichts zutun habe.

Allerdings musste ihch schon 2 mal leaven wegen idiotischen Gründen(mal musste ich was essen, mal hat das Internet rumgespinnt).

Naja jedenfalls bin ich jetzt 1 Tag lang gebannt und ich möchte wissen wie das mit den Strafen so abläuft.

Habe nämlich angst, dass ich, wenns noch öfters vorkommt, permanent gebannt werde und somit meinen ACC für immer verliere. Das wäre ganz und garnicht lustig.

Ich möchte einfach wissen bei wievielen Leaves, welche Banns man dafür bekommt.

Das einzgie was ich halt bisher weiß ist:

2 mal leaven(auch wenn man wiederkommt) = 1 Tag Bann

Wär toll wenn ihr das ungefähr so schreiben könntet^^
Volug is offline  
Old 04/24/2011, 00:09   #2
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Das einzgie was ich halt bisher weiß ist:

2 mal leaven(auch wenn man wiederkommt) = 1 Tag Bann
das stimmt nicht. es gibt keine regel dafür.

es kommt darauf an wieviele reports du hast und ab einer bestimmten quote ploppst du auf der to-do liste eines staff mitglieds auf und wirst bearbeitet
Dribble Joy is offline  
Old 04/24/2011, 00:13   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
mein freund hatte schon 3mal die 1tag sperre. villeicht wirds nächstes mal ne woche oder 3tage... aber permanent glaub ich erst bei sehr vielen reports+sehr vielen leaves. weil man könnte halt wegen verbindungsproblemen geleavt haben, und das zählt nicht wirklich so dazu.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 04/24/2011, 00:14   #4
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
habe ca. 1800 games und 30 leaves. Habe an einem tag (wegen internet probs) 4 mal geleavt und keinen ban gekriegt also...
Gmrepublic is offline  
Old 04/24/2011, 00:16   #5
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 799
Received Thanks: 366
Als ob Ihr gebannt werdet, wenn euer Internet Probleme schiebt.
Was ist den, wenn ihr eine 786er Leitung habt, wo das Spielen nach allen 10 Seks gekickt wird?

Wehre doch Schwachsinnig dafür Banns zu verteilen. ;o
ÐαLσg1x™__ is offline  
Old 04/24/2011, 00:17   #6
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by .k_u-S View Post
Was ist den, wenn ihr eine 786er Leitung habt, wo das Spielen nach allen 10 Seks gekickt wird?
dann sollte man gar nicht erst spielen und verdient nen bann?
Dribble Joy is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/24/2011, 00:19   #7
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Gescheite Spieler wissen auch, wann es ein DC ist und wann ein Quit.
Bei 'nem DC zu reporten ist lächerlich.
ayy lmao is offline  
Old 04/24/2011, 00:19   #8
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
wie siehts eigentlich mit flames und fun reports aus?oft werd ich von deutschen m8s reported weil die einfach so schlecht sind dass ich zwischendurch mal ein "tard" oder "idiot" schreibe und dann von denen reported werde.oft werd ich auch reported ohne dass ich was mache oder weil mein team einfach mir die schuld gibt w.e

kb auf bann wie cronicle bis ende des jahres
Onux is offline  
Old 04/24/2011, 00:23   #9
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
wie gesagt es gibt keine auto bans. bevor man nen bann bekommt schaut sich eine menschlicher person die reports an.

wenn man mindestens in jedem 2. game irgendjemand geistig behinderten ********* mutterficker ******* nennt muss man sich nicht wundern wenn man gebannt wird (hi @ cronicle) das kann man sich nur erlauben wenn man hotshottGG heisst und auf us spielt
Dribble Joy is offline  
Old 04/24/2011, 01:57   #10
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Quote:
es kommt darauf an wieviele reports du hast und ab einer bestimmten quote ploppst du auf der to-do liste eines staff mitglieds auf und wirst bearbeitet
Was anders würde mir dabei auch nicht einfallen.
Reports bestimmen wann und wie hart gebannt wird.


Quote:
Was ist den, wenn ihr eine 786er Leitung habt, wo das Spielen nach allen 10 Seks gekickt wird?

Wehre doch Schwachsinnig dafür Banns zu verteilen. ;o
Ist doch dann klar das man gebannt wird. Zerstört schließlich den Spielspaß.
St1be is offline  
Old 04/24/2011, 01:58   #11
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
hotshotGG

kenn ich net hab aber mal gegoogelt^^

gebannt?
Gmrepublic is offline  
Old 04/24/2011, 02:07   #12
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
So hab mir mal alles durchgelesen und folgendes erstmal:

Internetprobleme kann jeder mal haben, egal wie gut die Verbindung ist. "Probleme" könnte ja auch heißen, dass jemand sich am Router kabel verhackt hatte und es somit rausgerissen hat.

Automatische Banns gibts doch ? Das ist doch dieses Leaver-Burster programm oder irre ich mich?

Also muss man sich so geshen keine allzu großen Sorgen um einen perm. Bann machen, wenn man vllt 1 Spiel von 15 leavt?
Volug is offline  
Old 04/24/2011, 02:56   #13
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Perm. Bann kommt nicht so schnell wenn man leavt.
Riot sieht sowieso bei Internetproblemen im Log das es ein Time Out war.
Ob dann jemand absichtlich den Internetstecker zieht damit es so aussieht ist 'ne andere Frage. Kannte aber ein der ist über 150mal geleavt wegen irgendwelchen Problemen und war immer noch nicht banned.
St1be is offline  
Old 04/24/2011, 03:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Ich hatte mal wen in meiner Freundesliste, der hatte bei 200 Wins 120 Leaves und ne Woche nachdem das System eingeführt wurde kam er nie wieder on ..
Psychomant is offline  
Old 04/24/2011, 04:54   #15
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by Psychomant View Post
Ich hatte mal wen in meiner Freundesliste, der hatte bei 200 Wins 120 Leaves und ne Woche nachdem das System eingeführt wurde kam er nie wieder on ..
Will ich doch hoffen;O
d3pri is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wann kommt die .....
11/17/2010 - Combat Arms - 20 Replies
wann komm teigentlich die nächste permanete gp waffe raus und welche ??
wann kommt er endlich??
10/29/2010 - Metin2 - 8 Replies
es ist scho 5 momate oder ka wielang her seitdem s24 rausgekommen ist.. normalerweiße müsste s25 auch schon draußen sein wann glaubt ihr kommt s25 raus??
permanente acc sperre umgehen
06/26/2010 - 4Story - 4 Replies
hi so habe ein broblem wurde auf 4story offi server gesperrt permanent hab mega sau geile sachen trauf nun wollte mal fragen wie ich die permanente acc sperre umgehen kan ob es ein trick oder so darfür gibt hab schon versucht mit den zu reden nichts also helft mir pls thx im voraus
wann kommt zzyt2 on
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi wisst ihr wann zzyt2 on kommt und wenn ihr genau seien wollt könnt ihr die uhrzeit auch sagen plss will wieder auf zzyt2 zocken :confused::confused::confused::confused::confused :
Wann kommt der Gm in MSN on?
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho ich hab ne Frage, wann kommt der GM immer so on? der war heut den ganzen Tag noch nich da... MFG



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.