Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evelynn Items

Discussion on Evelynn Items within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DerionsElite008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 188
Received Thanks: 21
Evelynn Items

Hi leute,
ich suche das perfekte Evelynn Itembuild von leuten die eve gut spielen.
Zurzeit benutze ich:
Zauberschuhe
Rabbadons Todeshaube
Fluch des Liches
guinsoon´s Wutklinge
Leerenstab
Griff des Todesfeuers
DerionsElite008 is offline  
Old 04/20/2011, 13:32   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
seh dich alle 2min irgendn müll fragen benutz doch mal leaguecraft oder mobafire...

gibt ja nich umsonst google
d3pri is offline  
Old 04/20/2011, 13:37   #3
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Schau mal meinen Guide :
°°Since°° is offline  
Old 04/20/2011, 15:03   #4
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Tanhii is offline  
Old 04/20/2011, 15:34   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2006
Posts: 218
Received Thanks: 138
Da AP Eve im Late game einfach nur Müll ist rate ich dir mal AD auszuprobieren.
Ich spiele wie folgt:
Boots of Speed + 3 Heal pots
Dann entweder auf einer Lane 1 - 2 Level holen oder gleich die Mitte terrorisieren
Sheen
Boots of Mobility
jetzt kommt der Phage um langsam auf Trinity Force zu kommen
Nun unterscheidet sich das bei mir immer: Wenn es gut läuft Trinity Force ausbauen
und danach Ghostblade,
wenn es normal läuft Youmuu's Ghostblade anfangen und beides gleichzeitig ausbauen.
Läuft es garnicht dann Banshees oder irgendwas mit Def.

Das sind die 3 Kernitems die ich benutze, Boots of Mobility, Trinity Force und Youmuu's
Ghostblade.

Warum Ghostblade?
mit der Aktivierung von Ghostblade und deiner Ulti auf Level 2 - 3 kommst du auf 2.0 - 2.5 Attackspeed, was vorteilhaft ist da dein Fokus auf Squishies liegt und diese schnell
umfallen müssen.

Zum schluss, falls es soweit kommt, gehe ich auf Infinity Edge, Bloodthirster oder
ein survive Item wie oben schon geschrieben Banshees Veil

Kurzfassung:

Boots of Mobility
Trinity Force
Youmuu's Ghostblade
(Banshee's Veil)
Infinity Edge
Bloodthirster
Mankana is offline  
Old 04/20/2011, 15:54   #6
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Spiel Ad Eve & geh mit ihr jungeln o. Lane musst aber früh ganken!
Items:
5er Speed Schuhe, Stärke der Dreieinigkeit, Youmus Geisterklinge, Laterne, Blutdürster, Schleier.
So spiele ich so & so gut wie immer nur Wins.
good guy ru is offline  
Old 04/20/2011, 16:34   #7
 
takasi's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
Immer wenn ich ne Ad eve sehe denke ich mir wie kommt die darauf den champ auf ad zu spielen... (Es kann sein das welche damit gut sind aber ich habe noch keinen gesehen vielleicht kann mich jemand überzeugen was ich aber nicht denke)

Ich spiele sie auf Ap
Zauberbuch->Mejais Seelenstehler(Stacks)
5 Boots
Glanz->Fluch des liches

Ich denke immer so wenn man früh 4 stacks hat hat man schon sehr gute chancen zu gewinnen...
Wenn man fluch des liches hat finde ich es sehr einfach eve zu spielen auch wenn ein gegnerischer tank orakel hat weil man einfach schnell bei teamfights dabei ist und dicksten dmg macht

ab jetzt hole ich mir öfters Rylais Kristallzepter damit man mehr aushält und auch solo sachen machen kann

jetzt noch Rabadons Todeshaube und weiter kommt es eigentlich nie


Mejais Seelenstehler
Stiefel der Beweglichkeit
Fluch des Liches
Rylais Kristallzepter
Rabadons Todeshaube

Ganz wichtig ist ein Orakel am besten nach glanz

Das alles geht nur mit nem Team das weis was focusen ist

Noch etwas ich habe keine Ap runen oder Magiedurchdringungs runen also dürfte das auch mit Beschwörerlvl 1 habe nur Ad runen usw.
takasi is offline  
Old 04/20/2011, 16:47   #8
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Mankana View Post
Da AP Eve im Late game einfach nur Müll ist rate ich dir mal AD auszuprobieren.
Für den Satz müsstest du nen Bann kassieren.

AD Eve ist, wie takasi gesagt hat scheisse. Hybrid geht so aber AP is im early schwer. Wenn du dann mindestens 6-8Stacks auf Mejais hast dann ist Eve total einfach. Mit +5er Boots hilft das gegnerische Orakel auch net mehr, weil du einfach rasend schnell ran kommst. AD Eve suckt derbe. Habe auch noch keine gute gesehen. (Denke es wird auch nie ne gute AD Eve geben)
Windforce!! is offline  
Old 04/20/2011, 17:00   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2006
Posts: 218
Received Thanks: 138
Der einzige Vorteil den du bei AP eve hast ist das du im Mid Game die Möglichkeit auf
höheren Schaden hast, Early ist er gleich und bei gleich gut gefeedeten Eves ist der
AD Schaden im Late game definitiv höher. Gehen wir vom oben geschriebenen Setup von
mir aus knallst du auf 2.5 Aspd 600 - 800 Crits raus, mit Sheen ist das der höchste
realistische AD Burst den du erreichen kannst, da sieht nichtmal ein YI oder Trynda Sonne.
Zusätzlich hat AD Eve einen absoluten Vorteil woraufhin man in guten Spielen bzw.
High Elo Bereich immer AD bevorzugt: Backdoor.
Du knallst mit voller HP im End Game jeden Turret um der weniger als 80% HP hat und
brauchst dazu nicht einmal Creeps.

AP ist halt wirklich nur für Squishie Outtake gut und da ist dieses Setup nicht mal
zwingend besser, AD Eve hat viel mehr Möglichkeiten und ist auch nicht auf Snowball
angewiesen, was aber auch eine gute Alternative ist wenn man früh gefeedet wird.
Mankana is offline  
Old 04/20/2011, 17:59   #10
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2009
Posts: 59
Received Thanks: 9
Ich hab vor dem beides schon gespielt und es lief mit beidem gut, wenn ich AD-Eve gespielt hab, habe ich immer gejungelt (seit dem Nerv aber nicht mehr).
Ich hab dann vor 2 Wochen oder so mal wieder Eve ausprobiert und auf AP gespielt und das lief auch immer gut (7/8 Spielen gewonnen).
Ich hab mit Dorans Ring gestarted, dann 5er Boots, Soulstealer und Deathfire Grasp. Wenn du an die Aktive denkst, kannst du Squishies häufig innerhalb deines Stuns töten und sie haben keine Chance.
br4dy is offline  
Old 04/20/2011, 18:13   #11
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Lolk, die Ulti von Eve gibt ja nur 100% Attack Speed. AD ist also total Müll.

SorakaBot war der größte Idiot, da er Eve auf AD gespielt hat. Sein Elo war ja nur über 2.000.
Skelys Flux is offline  
Old 04/20/2011, 18:35   #12
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Lolk, die Ulti von Eve gibt ja nur 100% Attack Speed. AD ist also total Müll.

SorakaBot war der größte Idiot, da er Eve auf AD gespielt hat. Sein Elo war ja nur über 2.000.
es war einmal, und wenn du mich fragst lass die Personen denken was Sie wollen, genauso war es mit Ez, wo niemand einsehen wollte das AD besser, oder sogar geiler ist (besonders da die Ulti nun auf AD skaliert^^). Naja, alle haben ihre eigene Meinung, wenn man zu seinen eigenen Thesen keine Beweise oder Stützen liefern kann, wird nie was aus den Behauptungen
«ΒloodEdge» is offline  
Old 04/20/2011, 18:57   #13


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
es war einmal, und wenn du mich fragst lass die Personen denken was Sie wollen, genauso war es mit Ez, wo niemand einsehen wollte das AD besser, oder sogar geiler ist (besonders da die Ulti nun auf AD skaliert^^). Naja, alle haben ihre eigene Meinung, wenn man zu seinen eigenen Thesen keine Beweise oder Stützen liefern kann, wird nie was aus den Behauptungen
lol.
alle leute die etwas ahnung hatten haben ez schon immer auf ad gespielt.
und eve ist auf ad auch immer noch besser als auf ap.
das ist so. da gibts nichts mit "eigene meinung blabla". ist genauso wie gp auf ap. ist möglich aber insgesamt ists einfach wesentlich schlechter als ad.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 19:21   #14
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2009
Posts: 59
Received Thanks: 9
Warum sagt ihr alle "es war einmal"?
SorakaBot hat immer noch über 2100 Elo und spielt fast nur Jungle Eve auf AD.
br4dy is offline  
Old 04/20/2011, 20:08   #15
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by br4dy View Post
Warum sagt ihr alle "es war einmal"?
SorakaBot hat immer noch über 2100 Elo und spielt fast nur Jungle Eve auf AD.
Riot hat versucht den Jungle für Eve unmöglich zu machen, die meisten denken jetzt es wäre nicht mehr möglich.
ayy lmao is offline  
Reply

« Nasus | runen »

Similar Threads Similar Threads
[Guide]Evelynn, Die Witwenmacherin
01/22/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo und Guten Tag! Heute mal ein kleiner Evelynn Guide wo ich kurz meine Vorgehensweise beschreibe / erläutere wie ihr Evelynn zu einer tödlichen Kampfmaschine macht, aufgrund welcher die Gegner euch hassen werden. Zuersteinmal sei gesagt, dass der Guide von mir aus dem Englischen überstzt wurde und ich gerne Verbesserungsvorschläge annehme. Inhaltsverzeichniss: 1. Ein paar Worte zu Evelynn 2. Beschwörerzauber
Evelynn Guide!
04/21/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 11 Replies
Guten Tag Elitepvpers, Ich dachte mir ich mach mal einen Guide für Evelynn "Die Witwenmacherin". http://s7.directupload.net/images/110420/temp/7z7 w2ttr.png Evelynn ist ein Champion den ich auf Fähigkeitsstärke spiele. Evelynn kann sich unsichtbar machen und somit nur durch ein "Magisches Auge" oder das "Orakel" sichtbar werden. Dieser Effekt gilt natürlich nur wenn Evelynn ihren "W" skill aktiviert bzw. die zweite Fähigkeit von links (falls jemand die tasten geändert hat). Die Fähigkeiten...
Evelynn und Irelia Runen?
03/27/2011 - League of Legends - 12 Replies
hallo, ich kenn mich was runen betrifft nicht sehr gut aus also wollte ich mal fragen was ich mir für runen mit irelia und evelynn kaufe:confused:
[HowTO] Evelynn
11/04/2010 - League of Legends - 12 Replies
Moin Moin Leute Hier ist eine kleine Guide zu Evelynn: 1.Fähigkeiten Passiv: Evelynn bekommt von normalen Vasallen nur 50% dmg Hassausbruch: Verwundet die nächste gegnerische Einheit mit einem blitzschnellen Energiepfeil, der an ihr magischen Schaden verursacht und dem zweitnächsten Ziel noch einmal 50% Schaden zufügt.
[Guid] Evelynn, Die Witwenmacherin.
11/04/2010 - League of Legends - 20 Replies
Evelynn, Die Witwenmacherin Inhalt. 1.Evelynns geschichte. 2.Evelynn Fähigkeiten/skillung. 3.Item Build. 4.Runen. 5.Meisterschaft. 6."Hilfs-" Zauber. 7.Strategie.



All times are GMT +1. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.