Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nasus

Reply

Old   #16

elite*gold: 9
Received Thanks: 721
Klar hat jeder seine eigene Meinung...
Aber lass mal einen Nasus als DD gegen einen Nasus als Tank antreten..
mit dem gleichen farm..

AlC4z0ne is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by metashi15 View Post
Hat nicht jeder seine eigene meinung ? also ich mein wenn man im ranked ist und als tanks shen und rammus hat muss ja nicht nochn tank ( offtank) haben und als Crit / ad is er wie gesagt meiner meinung nach halt am stärksten ( im schaden) :*
Im Ranked sollte man generell nicht Nasus nehmen wenn man schon Rammus und Shen im Team hat.

ayy lmao is offline  
Old   #18

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Im Ranked sollte man generell nicht Nasus nehmen wenn man schon Rammus und Shen im Team hat.
agree, aber auch sehr unwahrscheinlich, weil das ist einfach zuviel des guten.

anyways b2t: ich finde nasus is gerade im early und im mid sehr spiel entscheidend, allein schon ab dem punkt wo er sheen hat ist er eigentlich von kaum einem anderen early/midgame champ zu schlagen.
laelael is offline  
Old   #19

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by laelael View Post
agree, aber auch sehr unwahrscheinlich, weil das ist einfach zuviel des guten.

anyways b2t: ich finde nasus is gerade im early und im mid sehr spiel entscheidend, allein schon ab dem punkt wo er sheen hat ist er eigentlich von kaum einem anderen early/midgame champ zu schlagen.
nasus ist zwar mit veigar (und vielleicht sion und poppy) DER lategamechamp nr 1, aber okay..

nasus' early ist verdammt schwierig, wenn du gegen gute gegner spielst. selbst sololane ist nicht immer einfach.
ein shen kann einen nasus z.b. sehr gut vom farmen abhalten..

The Zorkas is offline  
Old   #20

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
nasus ist zwar mit veigar (und vielleicht sion und poppy) DER lategamechamp nr 1, aber okay..

nasus' early ist verdammt schwierig, wenn du gegen gute gegner spielst. selbst sololane ist nicht immer einfach.
ein shen kann einen nasus z.b. sehr gut vom farmen abhalten..
hm dann hab ich wohl andere erfahrungen gemacht. im late ist es eigentlich dann gelaufen für nasus wenn der range dd nen madreds hat
laelael is offline  
Old   #21

Received Thanks: 9,092
man kauft sich auf nasus auch kein leben, sondern TANKITEMS. -> Warmogs nicht gleich Tank.
​strYker is offline  
Old   #22

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
hm dann hab ich wohl andere erfahrungen gemacht. im late ist es eigentlich dann gelaufen für nasus wenn der range dd nen madreds hat
Wäre ja nicht so das Nasus den ranged DD mit einem Schlag wegcrittet...

Nasus wird einfach stärker je länger das Spiel andauert und das mit den Ninja Tabis ist auch nicht blöd, man spielt ja eh auf tank masteries von daher darf man sich auch den guten Dodge Bonus leisten und das Nasus im early schwierig ist bezweifle ich auch. Es gibt nur sehr wenige Champions die Nasus richtig harassen können damit er seinen Q nichtmehr farmen kann und wenige Spielen die auch so. Als Nasus kann man auch garnicht mehr deaths als kills bekommen, ist einfach unmöglich mit dem zu feeden. Selbst wenn du in 5 Gegner reinrennst bekommst du mindestens ein oder zwei.

Und Shen kann mal garnicht Nasus vom farmen abhalten, vor allem nicht wenn auch shen solo ist.
Was soll er machen? Ständig taunten damit er selber keine last hits bekommt und sein SS abbekommt?
Shen zieht ihm weniger leben ab als Nasus mit lifesteal wieder zurück bekommt.
Atheuz is offline  
Old   #23

Received Thanks: 222
Ich kauf mir immer Ninja Tabi oder Merkurs Schuhe, je nachdem was die Gegner für Champs haben. Stärke der Dreieinigkeit wird nach den Schuhen gekauft, worauf dann ein Tankitem folgt (je nach Gegner). Danach hol ich mir dann meistens Ruf des Henkers, Klinge der Unendlichkeit und dann falls es noch soweit kommt Blutdürster.

Klappt eigentlich sehr gut, sofern nicht viel Deff gebraucht wird - aber dann muss man
ebend improvisieren.
Risao is offline  
Old   #24

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Wäre ja nicht so das Nasus den ranged DD mit einem Schlag wegcrittet...

Nasus wird einfach stärker je länger das Spiel andauert und das mit den Ninja Tabis ist auch nicht blöd, man spielt ja eh auf tank masteries von daher darf man sich auch den guten Dodge Bonus leisten und das Nasus im early schwierig ist bezweifle ich auch. Es gibt nur sehr wenige Champions die Nasus richtig harassen können damit er seinen Q nichtmehr farmen kann und wenige Spielen die auch so. Als Nasus kann man auch garnicht mehr deaths als kills bekommen, ist einfach unmöglich mit dem zu feeden. Selbst wenn du in 5 Gegner reinrennst bekommst du mindestens ein oder zwei.

Und Shen kann mal garnicht Nasus vom farmen abhalten, vor allem nicht wenn auch shen solo ist.
Was soll er machen? Ständig taunten damit er selber keine last hits bekommt und sein SS abbekommt?
Shen zieht ihm weniger leben ab als Nasus mit lifesteal wieder zurück bekommt.
wtf.. wozu verdammt ninja tabi?
die einzigen boots die man noch kaufen könnte ausser mercurys sind die 3er, aber auch das nur in seltenen fällen.

shen ist momentan einer der stärksten sololaner. und ja, er kann nasus recht gut vom farmen abhalten.
shen macht grad im etwas späteren early, kurz vorm midgame echt krassen schaden und ja, er sollte nasus immer im rechtzeitigen moment taunten.

spiel mal mit nasus gegen einen guten shen im early, glaub mir, du wirst es nicht einfach haben.

btw: gegen ranged ad carries kannste eh nicht wirklich farmen.

Quote:
yay, kaufen wir uns mit nasus nur life, damit madreds schön viel schaden macht!

magicdef > madreds.
The Zorkas is offline  
Old   #25

elite*gold: 20
Received Thanks: 147
Spiel mal gegen ein guten Nasus lol.. Da wird der noob shen es net einfach haben
Dreckvieh is offline  
Old   #26

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
Spiel mal gegen ein guten Nasus lol.. Da wird der noob shen es net einfach haben
Spiel mal gegen einen guten Shen lol.. Da wird der gute Nasus es net einfach haben

ayy lmao is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »