Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Evelynn Items

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
So ein nutzloser beitrag du hast ja anscheinend viel ahnung von Hauro würd ich sowas ja noch schätzen aber du hast jetzt wohl auch nicht soviel erfahrung und auf AP kann man sie gebrauchen sobald sie aufladungen auf mejais hat ist das spiel schon halb gewonnen. Das jemand Gangplank auf AP spielt DAS KANN MAN NICHT WIE DUMM BIST DU EIGENTLICH!?!?!?! also gangplank wer den auf ap spielt muss wohl unter lvl 20 sein da es überhaupt nichts bringt ich spiele selber gangplank auch ziemlich überzeugend wie ich finde aber den auf AP da bringt ja nur der heal was und vilt bisschen sein ulti trozdem EPIC fail .

Und es gibt da seine eigene meinung der eine spielt Eve auf Ap oder andere auf AD ich persönlich finde AP besser aber ich bitte dich mach keinen schrott beitrag..
zu gp:
lich bane -> q-spell macht schaden in höhe deiner ap + imba heal + ulti macht gut schaden.

bitte schreibe erst sowas wenn du dich vollständig mit dem spiel auskennst.

eve auf ap macht einmal den e-spell dann 3 mal den q, wenns gut läuft und dann flasht sich der gegner weg.

WOW NICE JOB EVE DU HAST DEN GEGNER ERFOLGREICH HARASSED OBWOHL DU IHN TÖTEN WOLLTEST!

wie ich immer so schön sage: bitte geht nicht von gehirntoten gegnern aus wenn ihr hier euren mist verzapft.
jeder annähernd gute spieler passt auf wenn die gegner eine eve haben und pusht seine lane einfach nicht.
mal abgesehen davon dass es auch wards und oracles gibt.

und wenn eine ap eve im early nicht extrem gefeedet wird wars das nunmal für sie.

und zum thema erfahrung: soll ich jetzt damit angeben dass ich mehr als doppelt so viele games gemacht hab als du? :/

The Zorkas is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
Ich spiele Evelynn immer auf Herbid(Ap+Ad) und hab da keine Probleme mit.

AllroundLoL is offline  
Old   #33

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
zu gp:
lich bane -> q-spell macht schaden in höhe deiner ap + imba heal + ulti macht gut schaden.

bitte schreibe erst sowas wenn du dich vollständig mit dem spiel auskennst.

eve auf ap macht einmal den e-spell dann 3 mal den q, wenns gut läuft und dann flasht sich der gegner weg.

WOW NICE JOB EVE DU HAST DEN GEGNER ERFOLGREICH HARASSED OBWOHL DU IHN TÖTEN WOLLTEST!

wie ich immer so schön sage: bitte geht nicht von gehirntoten gegnern aus wenn ihr hier euren mist verzapft.
jeder annähernd gute spieler passt auf wenn die gegner eine eve haben und pusht seine lane einfach nicht.
mal abgesehen davon dass es auch wards und oracles gibt.

und wenn eine ap eve im early nicht extrem gefeedet wird wars das nunmal für sie.

und zum thema erfahrung: soll ich jetzt damit angeben dass ich mehr als doppelt so viele games gemacht hab als du? :/
komm dann sag mal wie viel du hast über 1500 siege ok möcht ich sehen du hast 850 normale 150 ranking siege öhm ok ich hab ungefär 750 siege normal und 30 siege ranking genausoviel auch niederlagen mit meinen "BEIDEN" accounts gerechnet habe nemlich 2 stück aber ist ok.
°°Since°° is offline  
Old   #34

Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
komm dann sag mal wie viel du hast über 1500 siege ok möcht ich sehen du hast 850 normale 150 ranking siege öhm ok ich hab ungefär 750 siege normal und 30 siege ranking genausoviel auch niederlagen mit meinen "BEIDEN" accounts gerechnet habe nemlich 2 stück aber ist ok.
gut, haste halt nochn zweiten account, ändert nichts an meinen aussagen.

The Zorkas is offline  
Old   #35

Received Thanks: 5,958
@since: Sag mal die ingame Namen deiner Accounts
ayy lmao is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
@since: Sag mal die ingame Namen deiner Accounts
hab dich selber auch in der liste oOCyBeROo und BashBoss
°°Since°° is offline  
Old   #37

Received Thanks: 99
FLAME WARS!!!!!

Das heutige Thema: "Wer hat mehr Erfahrung."
Lasst es und diskutiert es über PN aus. Danke

Zum Thema: AD Eve ist durch das Remake besser als AP.
Ich hab Eve auch nur auf AP gespielt weil sie einfach ein guter Nuker ist aber jetzt kann man eben auf AD besser und schneller abräumen durch die Ulti und E veränderung.
Probiert es aus ich wollte es auch nicht glauben aber es ist so.
Schibz is offline  
Old   #38

elite*gold: 175
Received Thanks: 409
Wir könnten ja mal ein 1 vs 1 mit dir machen wenn du möchtest ich als AD Eve du als AP Eve.
good guy ru is offline  
Old   #39

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Wir könnten ja mal ein 1 vs 1 mit dir machen wenn du möchtest ich als AD Eve du als AP Eve.
Ja, nice, Eve 1v1.

Solange Stealth bleiben bis der andere Stealth aufhört. Und wenn mit Oracle's Elixier gemacht wird, dann 400 Gold für eins ausgeben. Nett nett.
Skelys Flux is offline  
Old   #40

grad zum ersten mal ad eve (jungle) gespielt.

4/1/5 und nur ein death durch tower.

selbst bevor ich trinity hatte hab ich mehr dmg gemacht als ich je zuvor mit ap eve (auch fast noch nie gespielt) gemacht hab.

ist halt auch logisch. ;O
The Zorkas is offline  
Old   #41

Received Thanks: 93
*flame*
_Converse_ is offline  
Old   #42

Received Thanks: 127
ap eve is garnich useless

derdude93 is offline  
Old   #43

Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
ap eve is garnich useless

glaubt dir eh keiner aber ganz meiner meinung. Eve kann man mit beiden items spielen so wie es jedem gefällt. das ist meine meinung
°°Since°° is offline  
Old   #44

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
AD Eve is more useful than AP Eve.

Niemand sagt, dass AP Eve useless ist. Schön, dass ihr anderen Leuten Worte in den Mund legt.
Skelys Flux is offline  
Old   #45

Received Thanks: 11
Ad Eve > Ap Eve Könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Sehe immer nur Ap Eves die warten bis einer Low Life hat um den zu stealen mit E. Ad Eve hilft in Team Fights und lebt auch relativ lange. Durch den Passiv der Ulti + Life Steal. ;D Und Eve als Jungler ist einfach hart (: Early Game geben wenige Geld für Oracle oder Vision Ward aus und man hat einfache Beute. :> Also erzählt mir nix Ap Eve ist besser.

Nulaphus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »