Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Evelynn Items

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,168
Ich behaupte mich mal als guter Evelynn Spieler, siehe mein Replay.
Meiner Meinung nach ist Fakt:
AP > AD.

Alleinschon, da ihr E spell die Magie Resistenz um einen nicht so geringen Betrag verringert, lässt sie optimal auf AP spielen.
Mein Itembuild lautet:
1. Zauberbuch
2. (Nach dem 1. mal back) Sheen
3. 5er-Boots
Dann 2-3 Champs ganken
4. Mejais
5. Lichbane
6. Rabbadons
7. Rylaiz
8. Schutzengel

Dmg Output ist immens hoch, allein E haut dann schonmal leicht 1/4 - 1/3 des Lebens raus, wenn es denn kein Tank ist, wobei Tanks auch keine Probleme darstellen sollten.

TheOwnWay is offline  
Old   #17

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
lol.
alle leute die etwas ahnung hatten haben ez schon immer auf ad gespielt.
und eve ist auf ad auch immer noch besser als auf ap.
das ist so. da gibts nichts mit "eigene meinung blabla". ist genauso wie gp auf ap. ist möglich aber insgesamt ists einfach wesentlich schlechter als ad.
Da die, die Meinung haben, Ignoriert werden und dann Leute, die Sachen/Mechanismen nur Oberflächlich sehen (Ap Skalierung auf jedem skill, aka Ez) einfach nicht kapieren was auch klappen würde, vlt. sogar effektiver, da diese Personen halt zu aggressiv sind.
Aber ich finde schon lustig wie man denkt das vieles offensichtlich ist, aber man eig. eine Ebene tiefer schauen muss um das wahre zu erkennen. Naja, viel spaß bei der Eve Diskussion, werde mich, wegen mangelnder Ahnung raushalten^^

«ΒloodEdge» is offline  
Old   #18

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Gragas mit 2 / 13 und Manamune. Ja, Aldinator, du hast Ahnung.
Skelys Flux is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by TheOwnWay View Post
Ich behaupte mich mal als guter Evelynn Spieler, siehe mein Replay.
Meiner Meinung nach ist Fakt:
AP > AD.

Alleinschon, da ihr E spell die Magie Resistenz um einen nicht so geringen Betrag verringert, lässt sie optimal auf AP spielen.
Mres und Armor, nicht nur Mres.
Dazu der Ult, der Attspeed/MS gibt und der Q, der Triforce procct (anstatt halt Lichbane)
Dazu hat man LL, was einen viel länger im fight stehen lässt und somit overall mehr Dmg fürs Team bringt und der passive Heal auf der Ulti (ok, der passive Heal trifft auch auf beide Spielweisen zu.)

Petekes is offline  
Old   #20

elite*gold: 2
Received Thanks: 132
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen, so kann ungefähr ein AD Setup
aussehen. Als Summoner Spells nehme ich Flash / Ignite und als Masteries 14/16/0,
Runen sind Armor Pen / Dodge / MR

You must register and activate your account in order to view images.
Mankana is offline  
Old   #21

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
lol.
alle leute die etwas ahnung hatten haben ez schon immer auf ad gespielt.
und eve ist auf ad auch immer noch besser als auf ap.
das ist so. da gibts nichts mit "eigene meinung blabla". ist genauso wie gp auf ap. ist möglich aber insgesamt ists einfach wesentlich schlechter als ad.
So ein nutzloser beitrag du hast ja anscheinend viel ahnung von Hauro würd ich sowas ja noch schätzen aber du hast jetzt wohl auch nicht soviel erfahrung und auf AP kann man sie gebrauchen sobald sie aufladungen auf mejais hat ist das spiel schon halb gewonnen. Das jemand Gangplank auf AP spielt DAS KANN MAN NICHT WIE DUMM BIST DU EIGENTLICH!?!?!?! also gangplank wer den auf ap spielt muss wohl unter lvl 20 sein da es überhaupt nichts bringt ich spiele selber gangplank auch ziemlich überzeugend wie ich finde aber den auf AP da bringt ja nur der heal was und vilt bisschen sein ulti trozdem EPIC fail .

Und es gibt da seine eigene meinung der eine spielt Eve auf Ap oder andere auf AD ich persönlich finde AP besser aber ich bitte dich mach keinen schrott beitrag..
°°Since°° is offline  
Old   #22

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Habe öfters früher vor den etlichen Remakes Evelynn auch immer auf AP gespielt. Im Mid bzw. Low ELO kein Problem. Die Gegner haben kein Plan, sagen kein ss und ich habe leichtes Spiel beim ganken und die Mejais Stacks sind geschenkt.

Nach den Patches finde ich AD Eve auch wesentlich besser. Sie hält mehr aus und macht DPS. Der Burst mit ihrem E ist ja auch immernoch dabei dank Sheen bzw Trinity.
Ich mein mit AP Eve machste E und bisschen Q und wenn du dann nicht gefüttert wurdest, hast du mit Sicherheit keinen Kill.

Ez war auf AD auch schon immer ein Muss. Naja es gab ja noch Zeiten da healte der W Spell noch. Da konnte man ihn auch AP Spielen, aber das ist definitiv vorbei.
Auf AD skaliert die Ulti, dein Q und mit Trinity hast du einen hohen Schaden in der Kombination, da Treffereffekte asugelöst werden.
Auf AP sind die CDs zu hoch. Der Q Spell hat den niedrigsten CD und skaliert leider mit AD(!). Der W hat einen mittelmäßigen aber macht finde ich kein Schaden. E Spell skaliert auch mit AP, aber da ist der CD definitiv zu hoch.

Gankplank kann man auch auf AP Spielen. Kommt immer auf dein Team an. Wenn der rest wirklich gut spielt und der Troller nicht(!) füttert hast du auch gewonnen.
Wergez is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
Eve auf AD macht im moment im "high-elo" gut Sinn um sich die Carries hinten rauszupicken.
Das wesentlich praktischere an ihr ist aber einfach, dass die Gegner schon früh anfangen sich Klarsichtpots zu kaufen und es mindestens immer zwei gibt die eine drin haben. Das kostet ziemlich viel Gold gegen Ende des Spiels.
Aber egal wie man Eve spielt, blos nicht in die Gruppenkämpfe rein sondern von der Seite die leichte Beute rausholen.
cyb0r0r is offline  
Old   #24

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
sobald sie aufladungen auf mejais hat ist das spiel schon halb gewonnen.
Problem: Jeder gute Spieler besorgt sich einen Ward bzw Orakel und lässt AP Eve gar nicht zu Kills kommen.
ayy lmao is offline  
Old   #25

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Gragas mit 2 / 13 und Manamune. Ja, Aldinator, du hast Ahnung.
das war just for fun gedacht, da das Game schon aus war, da Twitch gefeedet wurde und man aus der Base nicht mehr rauskommen konnte, ohne zu sterben, also dachte ich, was solls, außerdem use ich Manamune zum schnellem Mana farmen, damit ich später keine Probleme mit dem Spammen bekomme (extra dmg an Towern zusätzlich, natürlich wäre ein AA besser gewesen, aber ich hatte irgendwie keine Lust drauf, weswegen auch immer, ist das öftere mal so und ich bin mit gragas noch nicht recht gut (habe den erst vor kurzem gekauft und auch gespielt, deswegen auch manchmal scheiß scores, aber nciht jeder kann alles spielen, oder?).
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #26

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Problem: Jeder gute Spieler besorgt sich einen Ward bzw Orakel und lässt AP Eve gar nicht zu Kills kommen.
genau das ist der trick du musst den jenigen mit dem orakel falls du premade bist mit deinen team absprechen zu killen sit zwar nicht so leicht bei einen early game mundo z.B aber der ist eh immer weiter weg und du gehst mit eve sowieso nicht sofort in den fight hinein sondern erst wenn er begonnen hat.
°°Since°° is offline  
Old   #27

Received Thanks: 5,958
Quote:
genau das ist der trick du musst den jenigen mit dem orakel falls du premade bist mit deinen team absprechen zu killen sit zwar nicht so leicht bei einen early game mundo z.B aber der ist eh immer weiter weg und du gehst mit eve sowieso nicht sofort in den fight hinein sondern erst wenn er begonnen hat.
Im Early kauft man sich auch Wards gegen Eve. Dann killt man sie halt dauernd. Nutzlos.
Wenn die Gegner scheiße sind tun sie das nicht. Dann feeden sie dich. Und du gehst gar nicht in den Teamfight, du musst in Stealth gehen, Squishy rauspicken, wieder in Stealth gehen und den nächsten rauspicken.
ayy lmao is offline  
Old   #28

Received Thanks: 9,092
Quote:
So ein nutzloser beitrag du hast ja anscheinend viel ahnung von Hauro würd ich sowas ja noch schätzen aber du hast jetzt wohl auch nicht soviel erfahrung
I ****** LOL'D MY *** OFF
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

elite*gold: 175
Received Thanks: 409
Since dir sagen hier so viele das AD Eve besser ist & du bist immer noch davon überzeugt das AP besser ist!? Rly? :'D
good guy ru is offline  
Old   #30

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
In seiner Sig steht ja, dass er League of Legends Pro ist. Er weiß es besser.

Naja, Nuke ist definitiv besser, als ein DPS, der genau so viel Schaden in der Zeit macht.

Survivability durch LL ist auch scheiße.

kk

Skelys Flux is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »