Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Teemo AP

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,968
wer sich auf einem squishy (und dabei ist es sowas von scheissegal welcher) keine tankitems holt ist einfach "fail".

ausser er bekommt immer irgendwelche deppen die 0 focusen können. :3

warum sollte man als teemo kein thornmail kaufen? ein stun oder sonstiger cc und schon können dich sämtliche ad carries angreifen. wenn du dann nichts defensives gegen die hast (thornmail ist da nunmal perfekt) haste verschissen.
so einfach ist das.

The Zorkas is offline  
Old   #32

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
doran's blade
zerker boots
malady
nashoor's
Wit's end
bloodrazer
frozen mallet

TheRock777 is offline  
Old   #33

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
wer sich auf einem squishy (und dabei ist es sowas von scheissegal welcher) keine tankitems holt ist einfach "fail".

warum sollte man als teemo kein thornmail kaufen? ein stun oder sonstiger cc und schon können dich sämtliche ad carries angreifen. wenn du dann nichts defensives gegen die hast (thornmail ist da nunmal perfekt) haste verschissen.
so einfach ist das.
einfach den Schleicher holen und hinten stehn falls er weg ist und ihr mitten drin steht schnell raus flashen ich halte von Tankitems (jetzt nur bei Teemo bei andern ist das was anderes) persönlich nichts da du dann vorne stehst und du der erste bist der drauf geht schon oft erlebt
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
doran's blade
zerker boots
malady
nashoor's
Wit's end
bloodrazer
frozen mallet
wie wärs mit Manamune? gestern gesehn ~300AD
Fevii is offline  
Old   #34

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
einfach den Schleicher holen und hinten stehn falls er weg ist und ihr mitten drin steht schnell raus flashen ich halte von Tankitems (jetzt nur bei Teemo bei andern ist das was anderes) persönlich nichts da du dann vorne stehst und du der erste bist der drauf geht schon oft erlebt
ahja.

eine mf darf sich dann also auch keine defitems kaufen wenn sie zu oft stirbt, weil sie dann noch öfter stirbt?
sorry, aber das hat 0 sinn.

tankitems sind nicht dazu da noch öfter zu sterben sondern genau das zu verhindern. wenn du natürlich, sobald du ein, oder zwei tankitems hast die ganze zeit dumm rummrennst weil du denkst du bist jetzt unsterblich - kein wunder.

wie gesagt: squishies brauchen defitems. und ja - auch teemo.

The Zorkas is offline  
Old   #35

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Quote:
ahja.

eine mf darf sich dann also auch keine defitems kaufen wenn sie zu oft stirbt, weil sie dann noch öfter stirbt?
sorry, aber das hat 0 sinn.

tankitems sind nicht dazu da noch öfter zu sterben sondern genau das zu verhindern. wenn du natürlich, sobald du ein, oder zwei tankitems hast die ganze zeit dumm rummrennst weil du denkst du bist jetzt unsterblich - kein wunder.

wie gesagt: squishies brauchen defitems. und ja - auch teemo.
war nur auf Teemo bezogen ich werd eigendlich recht selten gefocust
da reicht eigendlich der Schleicher und Flash
Fevii is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
war nur auf Teemo bezogen ich werd eigendlich recht selten gefocust
da reicht eigendlich der Schleicher und Flash
dann spielst du gegen epic retards. :/

ich geh halt von normalen gegnern aus und nicht von gehinrtoten zombies.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
doran's blade
zerker boots
malady
nashoor's
Wit's end
bloodrazer
frozen mallet
Er will einen AP Build und ich denk Frozen Mallet ist da nicht zwingend passend. ;O
ayy lmao is offline  
Old   #38

Received Thanks: 2,168
ap teemo build mit genug survivability

rylaiz
rylaiz
rylaiz
rylaiz
rylaiz
rylaiz
TheOwnWay is offline  
Thanks
2 Users
Old   #39

Received Thanks: 88
Quote:

so einfach ist das.
aber was bringt dir Thornmail, wenn du ehh stirbst`? außerdem sollte man sich im Mid-End Game nicht erwischen lasse, wozu hat man denn den W Skill?^^ Und wenn man gestunnt wird ist ehh schluß, außerdem bringt dir ein banschee somit viel mehr
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #40

Received Thanks: 30
Alleine eine Thornmail reduziert, ausgehend von 0 Armor, 50% Dmg. Wozu ist sie also gut? Genau, um nicht zu sterben.
Petekes is offline  
Old   #41

Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
aber was bringt dir Thornmail, wenn du ehh stirbst`? außerdem sollte man sich im Mid-End Game nicht erwischen lasse, wozu hat man denn den W Skill?^^ Und wenn man gestunnt wird ist ehh schluß, außerdem bringt dir ein banschee somit viel mehr
Thornmail bringt 100 Armor + 30% Damage Reflektion (glaub ich) = Du bekommst weniger Schaden und teilst noch ein bisschen mehr aus wenn du gefocused wirst. Außerdem hat man den W Skill nicht immer bereit, und gegen nen gefeedeten Yi kommste sowieso nicht weg. (gefeedet weil Teemo sonst ein 1v1 möglicherweise gewinnen würde)
J3FFR0 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Thornmail bringt 100 Armor + 30% Damage Reflektion (glaub ich) = Du bekommst weniger Schaden und teilst noch ein bisschen mehr aus wenn du gefocused wirst. Außerdem hat man den W Skill nicht immer bereit, und gegen nen gefeedeten Yi kommste sowieso nicht weg. (gefeedet weil Teemo sonst ein 1v1 möglicherweise gewinnen würde)
Dies ist ein extrem Fall, aber generell sollte einem sowas nicht passieren, falls ja: mit dem Stundenglas abwarten (nachdem man ihn geblinded hat) und dann nochmal Blinden

«ΒloodEdge» is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »