Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem mit Maus

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 417
Received Thanks: 102
Problem mit Maus

Hii,

Ich hab jetzt ma LoL auch auf dem Laptop installiert, hab nen Game gestartet und wollte halt skillen und was kaufen. Dachte zuerst es wäre lagg weil nichts passiert ist. Jedoch alles andere hat sich bewegt, mit der Tastatur gehts auch.
Mit der Maus bewegen kann ich auch... Nur wenn ich klicke kommt nichts!
Wie kann ich das einstellen oder so?



AndrooX is offline  
Old 04/16/2011, 18:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,455
Received Thanks: 315
Füttel mal die Maus.
Vllt taste kaputt ?
Unter optionen die tasten verstellt ?


Düsseldoorf' is offline  
Old 04/16/2011, 18:56   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
hmm... maustasten schrott funkmaus? wenns USBmaus ist, steck raus und wieder rein...
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 04/16/2011, 18:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 417
Received Thanks: 102
Ig gehts nicht, aber sonst desktop und pvp.net gehts :O
Auch mit dem Ding da beim Laptop kann ich auch nicht rum klicken.. alle tasten funktioniert.. ich fühl mich blöd xD


AndrooX is offline  
Old 04/16/2011, 19:08   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
touchpad?^^
ehm gehts bei anderen spielen auch nicht?oder nur bei lol?
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 04/16/2011, 19:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 417
Received Thanks: 102
Nur bei LoL ig.. jaa touchpad xD

Edit: Es funktioniert, lag irgendwie am Gamebooster
AndrooX is offline  
Old 04/16/2011, 19:27   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
lol, lösch gamebooster und geh dich schämen bringt doch eh nix das teil-.-
naja gut das es geht gamebooster schließt ja programme im hintergrund...vielleicht hat er die installierten dateien deiner maus geschlossen?
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 04/16/2011, 19:34   #8



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,075
Received Thanks: 3,688
#closed


Wergez is offline  
Closed Thread



« Bevor man Skin kauft und sich anschließend denkt ***** | Einlog Problem »

Similar Threads
[Problem] Maus
03/19/2011 - Technical Support - 2 Replies
Also ich habe vor kurzem eine neue Maus gekauft, nicht teuer 15€, jetz habe ich folgendes Problem: Ich surfe ein paar Stunden im Internet auf einmal ist der Mauslaser 'tot', also ich kann nichts mehr mit ihr anfangen, danach muss ich meinen Pc immer ausschalten und wieder an machen, dann geht sie wieder. Was kann ich dagegen machen? Hat wer Tipps? Grüße, Sam'
GTA SA Maus Problem :<
03/08/2011 - Off Topic - 5 Replies
Heyho, ich spiele seit ner Zeit GTA SA Multiplayer. Habe meine Maussensivität(?) fast auf ganz unten. Also das die Maus relativ langsam ist. Läuft auch alles. Nur wenn ich mit ner Waffe ziele, wird die die Sensivität auf einmal Ultra-Schnell. d.h das ich fast überhaupt nicht treffen kann. :<. Achja, mein GTA SA ist cracked. Gibt es da nen' Mousefix oder etwas in der Art? Wäre sehr dankbar für nen Link o.ä ;)
Problem mit der Maus
01/15/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo Liebe epvper´s Und zwar ich hab ein Problem mit der Maus in Metin2 De. Mein Problem ist:Ich kann keine Npc´s mehr anklicken. Wenn ich linke Maustaste drücke ist es das Selbe wie das Scrollrad drücken. Wenn ich Linke Maustaste drücke kommt dieser Pfeil wo ich in Verschieden Perspectiven sehen kann.Durch dieses Problem kann ich keine Npc´s mehr anklicken.Ich hab schon Neu gestartet,Als Admin geöffnet aber es hat nicht geklappt.Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr vielleicht ne Lösung? Danke...
[Problem]Maus
08/04/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey, musste heute meinen Laptop Formatieren, und seit dem laggt meine Maus bei bewegungen. (WarRock) also das spiel stottert gaaaanz stark. Ist aber beim Touchpad nicht!! nur mit touchpad kann ich nicht spielen.. könnt ihr mir da helfen? Ps: das hängt nur bei warrock, sonst nicht.
problem mit der maus
08/15/2006 - Technical Support - 3 Replies
ich hab dass problem dass meine maus einfach so stehenbleibt alles funktioniert noch, nur der curser bleibt stehen erst wenn ich eine taste auf der tastatur drücke ( maustaste funkt net ) geht die wieder ich benutz die "Razer krait" weiss jemand wie man dass beheben kann?



All times are GMT +1. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.