Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ich hasse brand -.-

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by schadis View Post
omg was hier für leute schreiben is ja mal schlimmer wie im offi forum.
ne banshees is ei item was fürn ***** is ;-) hp sind für nix und
brand is op naja gleich wie noc ja so op is bla bla.
sry bei nem normalen thread gibt man ne antwort die zur diskusion beiträgt hier bin nur mehr für close is ja lächerlich.
1. Banshee ist unterbewertet und SEHR gut, besonders gegen heavy Nukes, oder Teams/champs die auf Combis basieren (Malz, Brandt, Annie und noch andere)
2.du vergleichst einen Apfel mit einer Birne, Noc ist nicht OP, sondern balanced, da er schnell stirbt (mit schnell meine ich schnell, und wenn er Pech hat, wird er direkt nach dem einsetzen der Ulti (eher nach seiner landung) gekillt, insbesondere von Castern =P
Und Brand ist in meinen Augen recht stark early, da er schnell und effektiv nuken kann (Ryze ist auch recht stark, aber silinced sind beide erledigt), besonders im Early nicht zu unterschätzen

Aber ich finde ihn nach ein paar games fast balanced

«ΒloodEdge» is offline  
Old   #47

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
1. Banshee ist unterbewertet und SEHR gut, besonders gegen heavy Nukes, oder Teams/champs die auf Combis basieren (Malz, Brandt, Annie und noch andere)
2.du vergleichst einen Apfel mit einer Birne, Noc ist nicht OP, sondern balanced, da er schnell stirbt (mit schnell meine ich schnell, und wenn er Pech hat, wird er direkt nach dem einsetzen der Ulti (eher nach seiner landung) gekillt, insbesondere von Castern =P
Und Brand ist in meinen Augen recht stark early, da er schnell und effektiv nuken kann (Ryze ist auch recht stark, aber silinced sind beide erledigt), besonders im Early nicht zu unterschätzen

Aber ich finde ihn nach ein paar games fast balanced
brands WIRKLICHE stärke liegt im midgame und nicht im early.
im early kann er ganz nett harassen, macht aber zu wenig schaden um wirklich gefährlich zu sein.

The Zorkas is offline  
Old   #48

Received Thanks: 10
ich finde ihn nicht op im gegensatz zu le blanc
BlackB0t is offline  
Old   #49

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Quote:
Originally Posted by BlackB0t View Post
ich finde ihn nicht op im gegensatz zu le blanc
Le Blanc ist genauso wenig op wie Brand. Nur weil sie einen schön nuke hat heißt das nicht dass sie op ist.

%G4ME% is offline  
Old   #50

Received Thanks: 162
Brand nutzt eben combos um viel Schaden zu machen. Sitzen diese nicht oder besser gesagt wird auch nur EINEM spell ausgewischen ist die combo fürn ......

Also, um wirklich effektiv zu sein muss alles passen bei Branbd. Diejenigen die es drauf haben gehen natürlich gut ab. Und bei Gegner kommt es OP rüber, allerdings ist für mich ein OP champion ein Champion der ALLEN champs seiner art überlegen ist. Das ist er DEFINITIV nicht.
exec85 is offline  
Old   #51

elite*gold: 2
Received Thanks: 164
gegen brand einfach gucken das er sogut wie keine kills bekommt --> leichter zu töten --> ungefährlich
Omni325 is offline  
Old   #52

Received Thanks: 817
Ich trete Brand mit Jax sowas von in den *****, dass er nicht mehr brennen kann, weil ich ihn ausgetreten habe ;D
Also Mit Jax kann ich jeden gegner so ziemlich plätten.

Kommt drauf an, wie gut man mit dem jeweiligen Champ ist.
.ƒlaмouss™ is offline  
Old   #53

Received Thanks: 386
Gegen Brand Probleme hab ich nun auch nicht wirklich. Bin mit Nidalee fix unterwegs Kite ihn er wasted seine Skill Springe heran er ist halb down Spear in seinen laufweg -> Down.
Wer ein bisschen Dodgen kann sollte Brand ganz einfach ausschalten können. Dann muss er bald die Lane wechseln weil er probleme gegen euch bekommt solange ihr dann sozusagen "mitwechselt" wird er nicht ins Spiel finden ihr farmt euch hoch und gut ist..
Ansonsten wenn er gefeedet ist holt euch gute magie resi und focusd ihn am besten bei einem Gank indem ihr Wards aufstellt.

Lg

.:RudiRammler:. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »