Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ich hasse brand -.-

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Also ich komm mit Vladmimir gegen Brand locker klar.



yohnson is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
spellshield, banshees, scherpe da gibt es viele möglichtkeiten die keiner von euch nutzen tut und dann rumweint.
Auf lvl 3?
Hab davon geredet, dass er mir im early soviel weghaut...


.NexT is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 168
Received Thanks: 16
jop, nimm vlad, und er wird selbst wenn er doppelt so viele kills wie du hast, keine Chance gegen dich haben.
Zum Glück ist Vlady mein Main ^^
Metin2<33 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Auf lvl 3?
Hab davon geredet, dass er mir im early soviel weghaut...
Dann musst du wegen Sion rumweinen und nicht wegen Brand.


ayy lmao is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 401
Received Thanks: 103
Es ist einfach normal das wenn ein neuer Hero rauskommt jeder meint er würde zu OP sein obwohl er wie andere Heroes einfach reinpasst.

Ich finds bei manchen leider nur schade und dies macht sie einfach nur unspielbar nach einigen nerfs die unnötig sind.

Man hat nunmal eine andere Sicht für neue Heroes als für alte.
S4G4N is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by S4G4N View Post
Es ist einfach normal das wenn ein neuer Hero rauskommt jeder meint er würde zu OP sein obwohl er wie andere Heroes einfach reinpasst.

Ich finds bei manchen leider nur schade und dies macht sie einfach nur unspielbar nach einigen nerfs die unnötig sind.

Man hat nunmal eine andere Sicht für neue Heroes als für alte.
Jopp, viele Alte champs sind besser, aber die Konsumenten kaufen sich nur neuwertige Ware
aber Brand macht schon etwas ZU viel an Schaden (habe aber kein Problem auszuweichen, nur ärgerlich in Teamfights, wo nicht jeder es mitbekommt)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #37

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
brand = normaler caster der im late allerdings kaum noch was reissen kann.
da sind annie, malz, kassa, vlad und womöglich auch swain (wobei der eh eine klasse für sich ist) um einiges besser.
brands stärke liegt eigentlich im midgame. am anfang kann er ganz nett harassen, macht aber keinen wirklich guten schaden. und wenn man nicht total geistig behindert ist kann man seinen beiden skillshots auch easy ausweichen. ausser natürlich man wird anderweitig gestunt, was aber dann nichts mit brand zu tun hat.
im midgame kann er dann ziemlich gut die leute wegnuken. wenn man sich dann aber etwas magicresist holt (sollte eigentlich so gut wie immer möglich sein) dann ists kein problem mehr.
und im late macht er einfach zu wenig schaden.
den schaden könnte man ungefähr mit dem von kassa im late vergleichen (nach dem nerf). was kassadin aber so viel besser macht ist, dass er WESENTLICH flexibler ist wodurch er auch im lategame kaum tot zu kriegen ist.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 43
Received Thanks: 21
omg was hier für leute schreiben is ja mal schlimmer wie im offi forum.
ne banshees is ei item was fürn ***** is ;-) hp sind für nix und
brand is op naja gleich wie noc ja so op is bla bla.
sry bei nem normalen thread gibt man ne antwort die zur diskusion beiträgt hier bin nur mehr für close is ja lächerlich.
schadis is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,131
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by schadis View Post
omg was hier für leute schreiben is ja mal schlimmer wie im offi forum.
ne banshees is ei item was fürn ***** is ;-) hp sind für nix und
brand is op naja gleich wie noc ja so op is bla bla.
sry bei nem normalen thread gibt man ne antwort die zur diskusion beiträgt hier bin nur mehr für close is ja lächerlich.
now deutsch pl0x.
Banshees ist nicht fürn *****, oh wai vergessen das dein summoner level 10 beträgt.
amphetaminecoffee is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Ja klar...
Du hast deine Meinung, ich hab meine...

Wenn mir ein Brand auf lvl 3 mehr als das dreivirtel Leben weghaut find ich das schon etwas übertrieben...
Alles nur QQ hier.
Noch keine Probleme gegen ihn gehabt!
Einfach in Bewegung bleiben und nicht in seine W-Attacke rennen.
Hinter den Mins bleiben um Q auszuweichen.


Zu nah bei Annie -> Stunning Tibbers / Q W kommt aufs gleiche raus.
Kass -> R Q E
Malzahar -> W E R Q


Seine Ulti ist ziemlich stark im Teamfight find ich, aber sonst ist er okay.
(Meine Meinung)
Mosuki is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 43
Received Thanks: 21
war pure ironie sry wenns falsch aufgenommen wurde
schadis is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by schadis View Post
war pure ironie sry wenns falsch aufgenommen wurde
Man konnte die Ironie 'erahnen' aber aufgrund schlechter Sprache nicht sicher sein was gemeint war^^
Steav is offline  
Old   #43

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Ja klar...
Du hast deine Meinung, ich hab meine...

Wenn mir ein Brand auf lvl 3 mehr als das dreivirtel Leben weghaut find ich das schon etwas übertrieben...
Hör halt auf dumm in der Gegend herumzustehen..
​strYker is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 923
Received Thanks: 82
also ich hab mit lee sin keine probleme gegen ihn
Eliminator8391 is offline  
Old   #45



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Brand Spieler sind unterschiedlich.

In einem Game 19/3 und im nächsten 1/6...

Ich finde ihn balanced. Kurzer Nuke, trotzdem easy zu killen da er keinen escape spell hat.


Wergez is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
was haltet ihr von der dhl? ich hasse sie
hey ich warte jetzt schon seit dem 22sten auf ein brief und er ist heute noch nicht da kotzt mich echt an dhl = dauert halt langsam hattet ihr...
4 Replies - Off Topic
ich hasse meine mutter
ich liebe sie
59 Replies - Off Topic
Ich hasse die Warrock N00bs
Wie die meisten Wissen, gibt es momentan in WR diesen Event wo man u.a. Dual Scorpions gewinnen kann. Im moment gibt es soviele 13 Jährige (Metin2...
3 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.