Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Phreak Mention about "Global Ult" issues and what to expect in the upcoming future

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
Die Ultis non-global zu machen wäre so sinnlos. Pantheons channelt eh schon sau lange und TF's Ulti ist einfach viel zu sinnlos wenn sie nicht global ist.

ayy lmao is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
TF's Ultimate macht doch kein Schaden... die ist doch das harmloseste was es gibt.

Wergez is offline  
Old   #18

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Die Ultis non-global zu machen wäre so sinnlos. Pantheons channelt eh schon sau lange und TF's Ulti ist einfach viel zu sinnlos wenn sie nicht global ist.
das is immer das lustigste an panth... der teamfight is vor bei 3 gegner tot und plötzlich kommt der rote kreis, alle stellen sich außenrum-> ein gegner wurde getötet
derdude93 is offline  
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
urgot ist alles andere als useless
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
TF's Ultimate macht doch kein Schaden... die ist doch das harmloseste was es gibt.
...

Was kann Urgot:
Urgot ist im eg wirklich nicht zu toppen, genialer Schaden, extreme Reichweiter und auch noch off Tank, was will man mehr.
Im lg sieht es dann wieder anders aus, 0 Dmg, gute Reichweite und wird von jedem guten DD in 2 Sekunden umgeklatscht.
Er bringt es später einfach nicht mehr und im höheren Bereich gibt es einfach so gut wie immer ein lg.
Und bitte komm mir nicht mit: Twitch ist auch nicht usless.

Was mach TF's Ulti:
Macht keinen Schaden, aber was kann man den dann so schönes mit der Ulti machen?
-Tower klatschen
-Backdooren
-Full Map Ward
-Ganken wie kein anderer
-Lane pushen wie ein bekloppter, da im keiner hinter herkommt, sobald alle 5 in der Mitte sind. Im Notfall noch Teleport nach oben und Tower down pushen.

Jetzt sag mir nochmal, dass Tf's Ulti das harmloseste ist... .

prustel is offline  
Old   #20

Received Thanks: 27
Ach wie genial, ein Tag vorm Patch kauf ich mir Ryze --> hätte mir 1k sparen können, heute kauf ich TF -> Ulti Change... naja... seine Ulti war schon geil aber ich spiel ihn eher wegen dem fast perma stun... also wenn er zum Ausgleich ne dicke Range-Erhöhung kriegt, würde es mir nichts ausmachen^^ und evtl Passiv ändern

2. Wenn die sowas ändern dann bitte auch alle global-abilities...

MFG
ThE_DoN is offline  
Old   #21

elite*gold: 2
Received Thanks: 88
Riot macht das Spiel nach und nach kaputt
Shox. is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 76
TF und Pantheon müssen imo nich generfed werden, aber ein stärkeres, dafür nicht globales Ulti wäre ja evtl nicht mal ein nerf, sondern oft hilfreich. (kommt auf die range drauf an)

Wer Karthus nicht kontern kann sollte am Besten direkt aufhören hier zu posten und ins Game gehen zum Üben.
Steav is offline  
Old   #23

elite*gold: 182
Received Thanks: 33
Ps. ich finde den neun ryze 10 mal besser als der alte.
Zu tf und panth --> ultis, ok perfeckt zum ganken aber : Die meisten panths failen im lategame total! weil sie einfach kein leben haben... oder dreck kaufen. Es gibt net viele die tf gut spielen können. Also ich würde alles so lassen wie es ist.
Gmrepublic is offline  
Old   #24

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Zeigt mir mal im Random (5vs5) einen Phanteon oder Krathus der was drauf hat. Von 10 Spielen gibt es vielleicht einen Krathus der was reißen kann. Phanteon? ~> Immer ein Feeder. Zu Tf.. Naja.. Sein Teleport nerft ja schon manchmal etwas, aber deswegen ein nerv? Da gibt es andere Champs die nervs vertragen.. <.<

Wenn man sich schon nicht mehr über die ganze Map porten kann/Krathus ulti/Phants ulti auch ein Nerv bekommt.. Ohje.. xD Naja.. Roit eben.. Die Community heult und es wird gemacht.. Danach heult aber die andere Seite.. Zum Glück spiele ich keinen Phanteon, Tf oder Krathus
Hier gleich zwei Sieler mit Karthus als main:

Freshkimo(231, ELO 1894)
NidhoeggrOmba(13, ELO 2135)
Chagano is offline  
Old   #25

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
die kriegst du so toll als random -.- genial
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Ehrm... ja?
Chagano is offline  
Old   #27

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
to high for ya, hm?
amphetaminecoffee is offline  
Old   #28

elite*gold: 1
Received Thanks: 33
Sie ändern nur globae Ultis die mit Mobilität zu tun haben.

Karthus,Ashe und Ez werden da ausgeschlossen.

Bei Shen bin ich mir nicht sicher,denke nicht,dass sie es wagen die Ulti nochmal zu nerfen.
4akii is offline  
Old   #29

Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Zeigt mir mal im Random (5vs5) einen Phanteon oder Krathus der was drauf hat. Von 10 Spielen gibt es vielleicht einen Krathus der was reißen kann. Phanteon? ~> Immer ein Feeder. Zu Tf.. Naja.. Sein Teleport nerft ja schon manchmal etwas, aber deswegen ein nerv? Da gibt es andere Champs die nervs vertragen.. <.<

Wenn man sich schon nicht mehr über die ganze Map porten kann/Krathus ulti/Phants ulti auch ein Nerv bekommt.. Ohje.. xD Naja.. Roit eben.. Die Community heult und es wird gemacht.. Danach heult aber die andere Seite.. Zum Glück spiele ich keinen Phanteon, Tf oder Krathus
first time karthus grad.
Attached Images
File Type: jpg karthus.jpg (14.1 KB, 27 views)
Soschautsaus is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by 4akii View Post
Sie ändern nur globae Ultis die mit Mobilität zu tun haben.

Karthus,Ashe und Ez werden da ausgeschlossen.

Bei Shen bin ich mir nicht sicher,denke nicht,dass sie es wagen die Ulti nochmal zu nerfen.
shen wurde bisher eigentlich nur generft. immernoch spielbar.
Ich weiß noch wo er rausgekommen ist: Dps wie ein Carry, Stirbt nicht, Doppelshield ulti, unendlich energie, low cd

Naja, wir können sowieso nichts daran ändern.

Chagano is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »