Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Champion Sneak Peek: Rumble, the Mechanized Menace

Reply

Old   #16

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Das ist ja ohnehin lustig - die leute drehen bei jedem server ausfall durch, beleidigen das riot-team, die können ja eh alle nix... und wenn die server wieder online sind, sind sie auch die ersten, die weiterzocken...

mal im ernst - hat man ein problem mit dem spiel, dann steigt man doch einfach um? oO

spike0 is offline  
Old   #17

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Sieht mir aus wie ne Mischung aus Blitzcrank und Nunu.

Denk mal spielt sich auch etwas wie nunu.

.NexT is offline  
Old   #18

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Also ich will ja immernoch Sejulani ;<
Sayael is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Die sollten sich erstmal an die technischen Probleme wenden statt immer mehr neue Champions raus zu bringen..
Aber ist mir ziemlich egal die Techniker etc. müssen ja auch von irgendwas bezahlt werden. ;O
Den Champ mag ich jetzt schon nicht. :/
Dafür sind andere Mitarbeiter zuständig, also QQ woanders.

TheOwnWay is offline  
Old   #20

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Ihr seit so lächerlich, Riot reißt sich den ***** auf um den Server auszubalanzieren und ja, die nerfs sind für balancing.
Magma Chamber kommt mit Season 2, und die Season 2 kommt doch wahrscheinlich in den nächsten 2-3 Monaten, ihr könnt nicht wirklich vorstellen was für eine Arbeit das ist oder? Denkt ihr sie sitzen tagein, tagaus nur in ihren Büros und drehen Däumchen? NEIN! Wenn sie doch ach so schlecht sind, wieso verabschiedet ihr euch von dem Spiel einfach nicht? Mit gefällt das Spiel und ich scheiß auf die neue Map, ich habe lieber n paar Champions mehr in meiner Sammlung als 10 Maps aber dafür nur 10 Champions.
Arbeitest du bei Riot oder woher weißt du das
Mr_T_ is offline  
Old   #21

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Mr_T_ View Post
Das mit der Map? Nachdenken hilft. Magma Chamber wurde für Season 2 angekündigt und das Ende von Season 1 wurde mit diesem Turnier angekündigt. Und das ist im Juni oder so.
ayy lmao is offline  
Old   #22

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Mr_T_ View Post
dumb
amphetaminecoffee is offline  
Old   #23

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Das mit der Map? Nachdenken hilft. Magma Chamber wurde für Season 2 angekündigt und das Ende von Season 1 wurde mit diesem Turnier angekündigt. Und das ist im Juni oder so.
Nein, ich meinte das Riot sich den ***** aufreißt etc.
Mr_T_ is offline  
Old   #24

Quote:
Rumble, die mechanisierte Bedrohung

Hintergrund:

Selbst unter Yordle war Rumble immer der Kleine unter den Kleinen. So war er daran gewöhnt, ständig gehänselt zu werden. Um zu überleben, musste er rauflustiger und einfallsreicher sein als seine Altersgenossen. Er entwickelte ein hitziges Gemüt und hatte den Ruf, Streit anzufangen, egal, wer seinen Weg kreuzte. Dadurch wurde er zum Einzelgänger, aber das störte ihn nicht. Er mochte es, herumzubasteln und zog die Gesellschaft von Apparaturen vor – für gewöhnlich fand man ihn beim Durchstöbern eines Schrottplatzes. Als Mechaniker hatte er großes Talent. Seine Lehrer empfahlen ihm die Einschreibung an der Yordle-Akademie für Wissenschaft und Fortschritt in Piltover, wo er ohne weiteres zu einem von Heimerdingers geschätzten Schützlingen hätte werden können, doch Rumble lehnte ab. Er glaubte, Heimerdinger und seine Mitarbeiter wären „Verräter“, die für ein aufmunterndes Kopftätscheln überlegene Yordle-Technologie an Menschen verkauften, die trotz dessen weiterhin nur Witze auf ihre Kosten machten.

Als eine Gruppe menschlicher Absolventen der Yordle-Akademie nach Bandle segelte, um den Ort zu besuchen, an dem ihr Mentor geboren und aufgezogen worden war, konnte Rumble der Versuchung nicht widerstehen, ihnen (sozusagen) Aug‘ in Aug‘ gegenüberzutreten. Er hatte vorgehabt, sich die Menschen nur mal genauer anzusehen, doch vier Stunden und einige Wortgefechte später kehrte er verletzt und blutig nach Hause zurück, im Ohr noch immer die Litaneien, wie beschämend er für „erleuchtete“ Yordle wie Heimerdinger sei. Am nächsten Morgen verließ er Bandle ohne ein Wort und ward monatelang nicht gesehen. Als er zurückkehrte, saß er am Steuer einer klirrenden, mechanischen Monstrosität. Er bugsierte es unter den Augen verblüffter Zuschauer ins Zentrum der Stadt und verkündete dort, dass er der Liga der Legenden beitreten werde, um der Welt zu zeigen, wozu Yordle-Tech wirklich fähig ist, wenn es sich nicht hinter einer fremden Flagge verstecken muss.

„Uff, es wird ewig dauern, dein Gesicht wieder von meinem Overall zu kratzen!“ – Rumble

Fähigkeiten:

Flammenspeier: Rumble grillt seine Gegner vor sich, indem er mehrere Sekunden lang Schaden innerhalb eines Kegels verursacht. Befindet er sich im Gefahrenbereich, wird zusätzlicher Schaden verursacht.

Schrottschild: Rumble erschafft einen Schild, der ihn vor Schaden schützt und ihm kurzzeitig einen Geschwindigkeitsschub gewährt. Befindet er sich im Gefahrenbereich, werden die Schildstärke und das zusätzliche Tempo erhöht.

Elektroharpune: Rumble feuert ein Projektil, das sein Ziel unter Strom setzt, es schädigt und verlangsamt. Ein zweiter Schuss kann binnen Sekunden abgefeuert werden. Befindet er sich im Gefahrenbereich, wird zusätzlicher Schaden verursacht und das Ziel länger verlangsamt.

Der Einebner (ultimative Fähigkeit): Rumble feuert eine Reihe von Raketen ab, die eine Flammenwand errichten und alle Gegner im Wirkbereich wiederholt schädigen und verlangsamen.

Schrottplatztitan (passiv): Rumbles Fähigkeiten erzeugen Hitze. Steigt diese auf über 50, befindet er sich im Gefahrenbereich und alle seine grundlegenden Fähigkeiten erhalten zusätzliche Effekte. Steigt die Hitze auf 100 an, überhitzt er, wodurch er sich selbst zum Schweigen bringt und seine normalen Angriffe zusätzlich magischen Schaden verursachen. Rumbles Hitze nimmt nach und nach wieder ab.
Hier mal die aktuellen Info´s, die kannszt du ja updaten Wergez.

Glaub ihr der lohnt sich?
.NexT is offline  
Old   #25

elite*gold: 21
Received Thanks: 462
Da war Riot meiner Meinung nach nich Wirklick Kreativ

Quote:
Flammenspeier: Rumble grillt seine Gegner vor sich, indem er mehrere Sekunden lang Schaden innerhalb eines Kegels verursacht. Befindet er sich im Gefahrenbereich, wird zusätzlicher Schaden verursacht.
Corkis Gatling Gun

Schrottschild: Rumble erschafft einen Schild, der ihn vor Schaden schützt und ihm kurzzeitig einen Geschwindigkeitsschub gewährt. Befindet er sich im Gefahrenbereich, werden die Schildstärke und das zusätzliche Tempo erhöht.
Blitzcrank Übertakten

Elektroharpune: Rumble feuert ein Projektil, das sein Ziel unter Strom setzt, es schädigt und verlangsamt. Ein zweiter Schuss kann binnen Sekunden abgefeuert werden. Befindet er sich im Gefahrenbereich, wird zusätzlicher Schaden verursacht und das Ziel länger verlangsamt.
Hat ein wenig was von Urgot

Der Einebner (ultimative Fähigkeit): Rumble feuert eine Reihe von Raketen ab, die eine Flammenwand errichten und alle Gegner im Wirkbereich wiederholt schädigen und verlangsamen.
Bisschen Gangplank ^^

Schrottplatztitan (passiv): Rumbles Fähigkeiten erzeugen Hitze. Steigt diese auf über 50, befindet er sich im Gefahrenbereich und alle seine grundlegenden Fähigkeiten erhalten zusätzliche Effekte. Steigt die Hitze auf 100 an, überhitzt er, wodurch er sich selbst zum Schweigen bringt und seine normalen Angriffe zusätzlich magischen Schaden verursachen. Rumbles Hitze nimmt nach und nach wieder ab.
Fast wie Renekton , statt AutoHits hier aber Skills
Hoffe aber trotzdem mal auf das beste und bin gespannt wie er gespielt werden muss

Glaubt ihr das wird wieder ein 6300er Char ?
TheAldi is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post

Hoffe aber trotzdem mal auf das beste und bin gespannt wie er gespielt werden muss

Was denn sonst):
Riot macht wetten keine günstigeren als 6300 mehr^^
.NexT is offline  
Old   #27

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post

6300, sicherlich, wie immer -.- Aber die Skills sind wirklich unkreativ, aber passend für den Helden (Q und E Jedenfalls, die Ulti ist fragwürdig, auf der hauptseite, wenn es das 4. Bild sein sollte, vlt spammbar ist und die Range ist vlt auch recht low)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #28

elite*gold: 21
Received Thanks: 462
Ich würde mal sagen abwarten und sich den Helden nicht anschaffen
TheAldi is offline  
Old   #29

Received Thanks: 5,958
Sieht aus wie ein Melee Caster. :O
ayy lmao is offline  
Old   #30

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Hört sich interessant an. Da ich Renekton persönlich vom Prinzip nett finde, denke ich, dass ich mir die Ratte auch hole. ;o

Skelys Flux is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »