Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bevor man Skin kauft und sich anschließend denkt *****

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
QQ MOAR



TheOwnWay is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 18
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
genau das meinte ich... das der threadersteller thx geil ist
was für thx geil!bist du behindert!??? sorry aber wenn ich nähste mal was poste durchsuche ich erst stundenlang den LoL bereich damit sowas nicht mehr passiert...////ironie off


baorz is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by baorz View Post
was für thx geil!bist du behindert!??? sorry aber wenn ich nähste mal was poste durchsuche ich erst stundenlang den LoL bereich damit sowas nicht mehr passiert...////ironie off
du bist es wohl...stundenlang durchsuchen? schonmal was von SuFu gehört?
und wenn du dich hier registrierst, dann guck dir wenigstens die regeln an! du hast grad gegen 2 verstoßen
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 18
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
du bist es wohl...stundenlang durchsuchen? schonmal was von SuFu gehört?
und wenn du dich hier registrierst, dann guck dir wenigstens die regeln an! du hast grad gegen 2 verstoßen
meine fresse kannst du einfach deine klappe halten du FORUMCHEF erzählt der hier was von THX geil ,weil ich hier paar danke dinger bekommen habe....

ich zitiere "THANKS bitte wenn geholfen, und nicht einfach ''Danke'' schreiben" der einzige der hier THX geil ist bist wohl du kleiner lurch!


baorz is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by baorz View Post
meine fresse kannst du einfach deine klappe halten du FORUMCHEF erzählt der hier was von THX geil ,weil ich hier paar danke dinger bekommen habe....
ey kiddy, geh ihn ein anderes forum und spamm die leute dort voll
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 18
Received Thanks: 10
21 jähriges kiddy??? sagte die dicke jungfrau !


baorz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche jemanden, der sich einen Uploaded Acc über meinen ref kauft. Biete 1 €
Hi, ich suche jemanden, wie im Titel beschrieben, der sich einen Uploaded.to Account kaufen will. Wenn die Person dies über meinen Reflink tut,...
2 Replies - Trading
Wie kauft man sich eine CD inskl. VTuT
Das ist kein Spaßthread, denn es gibt viele Leute die sich noch nie eine CD gekauft haben, sondern sich die Lieder kostenlos und illegal Downloaden !...
18 Replies - Tutorials
(longjuyt2)wie kauft man sich coins???
hi wollte mal wissen wie man sich coins kaufen kann ?? ich weiß nur so viel das man das über die GM´s machen muss aber wie und wie viele ch für wie...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Guildwars wer kauft es sich?
wollte mal fragen wer von uns es sich kaufen wird und dan auf dem Officielen server zu sehen ist? Da es eh schwachsinn is daf¨¹r jeh einen freeshard...
10 Replies - Guild Wars



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.