Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[LoL] Eigene Modelle mit Maya erstellen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
[LoL] Eigene Modelle mit Maya erstellen

Heyho,

Ich hab noch keinen Thread gesehen oder per Suche gefunden, der erklärt wie man eigene LoL Modelle erstellt.
Um eigene Modelle zu erstellen, braucht man Maya und bestimmte Scripte, die ihr findet, indem ihr unten auf den Link klickt.
Dort wird auch erklärt, was ihr genau damit machen könnt und was ihr genau braucht.

Vorab, wer keine guten Kenntnisse mit Maya hat, kann es schon vergessen.
Das ist nicht so einfach, wie simple Texturen zu machen bzw. umfärben.
Leider kenne ich mich mit Maya nicht so gut aus, auch wenn ich es gerne könnte(fehlt die Motivitation und Zeit), aber vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen 3D Modellierer.

Falls der Thread/Link hier schon bekannt ist, dann würde ich darum bitten, den Thread zu closen, bevor hier wieder 20 pubertierende Jugendliche spamen.

Der Link zum Thread: Klick mich.



prustel is offline  
Old 04/12/2011, 15:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Oh no....

Wetten das endet so wie in der Metin Section
Zich neue Modelle, die alle für'n Müll sind. ;D


Risao is offline  
Old 04/12/2011, 15:30   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Oh no....

Wetten das endet so wie in der Metin Section
Zich neue Modelle, die alle für'n Müll sind. ;D
Da sich ja auch so viele hier mit Maya auskennen...
Da es auch kein sehr ausführliches Tutorial ist, haben Leute, wie solche aus der Metin 2 Sektion, eh keine Chance, sowas zu erstellen.
prustel is offline  
Old 04/12/2011, 16:12   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,361
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Oh no....

Wetten das endet so wie in der Metin Section
Zich neue Modelle, die alle für'n Müll sind. ;D
Komm mir net mit Metin
Metin ist das schlimmste was diese Welt vorgebracht hat...
Fusel. is offline  
Reply



« [LoL]Us. | Meisterschaftenbaum Bug? »

Similar Threads
Eigene Map erstellen
03/24/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallihallo... Also ich wollt fragen ob jemand mir vllt den link zu nem theard oderzu nem video oder so schicken könnte,wie ich für meinen p server eine eigene map creiren kann. Derjenige bekommt natürlich thx und en bussi :D
[Suche]Ein 3D Programm um 3D Modelle zu erstellen
05/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich suche ein 3D Programm womit ich 3D Modelle wie Mobs,Waffen usw... erstellen kann. Es sollte kostenlos sein(kann auch Demo sein)schickt einfach ein Download Link hier rein oder per PN(Mir egal :P) Wer mir ein Programm schicken kann...
Eigene Exe erstellen.
04/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute. wollte fragen, wenn ich jetzt eine Exe für meinen HomeRoot erstelle, muss ich ja mit dem 'Hex Editor' die IP in der Exe ändern, aber da ich ja DynDns benutze, wie soll ich das machen, sonst müsst ich ja ständig die Exe ändern, weil man...
Eigene deutsche EXE erstellen?
09/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute, wie kann man sich mit den IPs und den Ports eine eigene PServer EXE erstellen? Ich sehe jeder macht es.



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.