Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meisterschaftenbaum Bug?

Discussion on Meisterschaftenbaum Bug? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Meisterschaftenbaum Bug?

hey leute,

ich habe einen komischen Bug immer wenn ich meinen Meisterschaftenbaum öffne um die Meisterschaften zu verändern und dann auf Speicher drücke oder oben aufs X dann geht er nicht mehr weg. Das nervige ist vor allem in der zweiten Runde erscheinen die Meisterschaftsbaum sofort wenn die Championsauswahl erscheint und dann kann ich keinen Auswählen sondern muss immer Random spielen. ODer eben nach jeder runde das spiel neustarten...

ist nicht nur auf meinem pc so sondern auch bei freunden? liegts an meinem account? oder habt ihr das auch ? bzw immer? gibts ne lösung dafür?
btm1337 is offline  
Old 04/08/2011, 15:21   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Also ich hatte noch nie probleme mit dem Meisterschaftsbaum D:

Hast du das erst seit kurzem oder schon länger?
Al Kappaccino is offline  
Old 04/08/2011, 15:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
also seit ca. 3-4 wochen hatte gehofft das das bei nem update mal wieder verschwindet aber hat sich nichts getan :/
btm1337 is offline  
Old 04/08/2011, 15:27   #4
 
°Beezle,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433
Neu installieren.
°Beezle, is offline  
Old 04/08/2011, 15:49   #5
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Jep neuinstallieren oder halt wenns passiert neu starten und immer zur sicherheit erst den champion nehmen dann umskillen, bei mir ist dass auch öfters vorgekommen
.M0J0 is offline  
Old 04/08/2011, 16:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 43
Received Thanks: 21
das passiert durch doppeltklicks auf das feld!
meine maus is recht überstraperziert dadurch nimmt sie öffter doppelklicks auch wenns keine sind. (wurde vom sup bestätigt)
ich pass einfach auf beim draufklicken und funzt perfeckt.
sonnst stell mal deine doppelklick erkennung nen bisschen länger.
hoffe ich konnte helfe ;-)

i ja und wenn du es hast game neu starten dann is wieder weg
schadis is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2011, 18:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Ah, ich mache IMMER einen doppelklick drauf aus gewohnheit irgendwie, ich werds dann mal austesten obs dann nicht mehr so ist. neuinstallieren hat btw nichts gebracht hab ich schon probiert sogar auf nem anderen pc. aber schonmal vielen dank. ich hoffe "kein"doppelklick hilft!
btm1337 is offline  
Old 04/10/2011, 00:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Also Doppelklick mache ich keinen, ich habe sogar extra mal versucht einen zu machen, aber so oder so, ändern tut sich an dem Bug nichts. Any Help?
btm1337 is offline  
Old 04/10/2011, 01:26   #9
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
hab das selbe problem werde das mit dem doppelklicken mal ausprobieren.
edit: scheint super zu funktionieren mit doppelklick ging es nicht weg einmal klicken ging super ich liebe dich höhö

btm1337 stell die doppelklick geschwindigkeit deiner maus mal etwas runter. das sollte helfen.
Bobi1 is offline  
Old 04/10/2011, 09:32   #10
 
-IcE.'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 239
Also bei mir passiert dieser Bug auch immer wenn ich einen Champion wähle es laggt und er nicht erscheint und ich schnell den Baum aufmache dann geht das auch nicht mehr zu. Dann muss ich immer LoL an - und ausschalten. Wenn du keine Neuinstalation willst dann such dir einen Champion aus mit dem du Spielen willst und ändere die Meisterschaften vorher. Wird nach dem Nächsten Patch bestimmt Gefixxt.
-IcE. is offline  
Old 04/10/2011, 13:26   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 302
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by schadis View Post
das passiert durch doppeltklicks auf das feld!
meine maus is recht überstraperziert dadurch nimmt sie öffter doppelklicks auch wenns keine sind. (wurde vom sup bestätigt)
ich pass einfach auf beim draufklicken und funzt perfeckt.
sonnst stell mal deine doppelklick erkennung nen bisschen länger.
hoffe ich konnte helfe ;-)

i ja und wenn du es hast game neu starten dann is wieder weg
^ hat 100% Recht

neu Instalieren bringt nichts, man muss aufpassen das man nicht ganz schnell doppelt drauf klickt
dIbdIb is offline  
Old 04/10/2011, 13:30   #12
 
BlackB0t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 51
Received Thanks: 10
den bugg hab ich auch öfterst mal aber riot games braucht ja immer jahre um eine sache zu beheben
BlackB0t is offline  
Old 04/10/2011, 22:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Wo soll man keinen Doppelklick drauf machen, überhaupt? Aufs [X] im Meisterschaften Baum, oder aufs "Meisterschaften Speichern"?
btm1337 is offline  
Old 04/11/2011, 14:48   #14
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
Wo soll man keinen Doppelklick drauf machen, überhaupt? Aufs [X] im Meisterschaften Baum, oder aufs "Meisterschaften Speichern"?
Beim öffnen.
ayy lmao is offline  
Old 04/12/2011, 16:30   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Also vielen Lieben Dank für die Hilfen. Habs jetzt mit dem neuen Patch gelösst. Problem kommt nicht mehr. Danke!!!!
btm1337 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.