Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Patch-Notes 1.0.0.115

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,638
Received Thanks: 516
Patch-Notes 1.0.0.115

Neue Skins im Shop

Vandalen-Brand
Apokalyptischer Brand
Wohlgeboren Gragas
Zeitmaschinen-Zilean

League of Legends v1.0.0.115

Brand, die brennende Vergeltung

* Glut (passiv): Brands einfache Fähigkeiten hüllen seine Ziele in Flammen, wodurch diese 4 Sekunden lang jede Sekunde einen 2 % ihres maximalen Lebens als magischen Schaden erleiden.

* Versengen: Brand verschleudert einen Feuerball, der magischen Schaden verursacht. Ist das Ziel in Flammen gehüllt, wird es 2 Sekunden lang betäubt.

* Flammensäule: Nach kurzer Verzögerung erschafft Brand eine Flammensäule im gewählten Bereich, die an allen dortigen Gegnern magischen Schaden verursacht. Ist ein Ziel in Flammen gehüllt, erleidet dieses zusätzlich 25 % Schaden.

* Feuersbrunst: Brand beschwört eine kräftige Explosion bei seinem Ziel, wodurch dieses magischen Schaden erleidet. Ist das Ziel in Flammen gehüllt, breitet sich die Feuersbrunst auf nahe Gegner aus.

* Pyroklysmus (ultimative Fähigkeit): Brand entfesselt einen vernichtenden Feuerwirbel, der bei jedem Abprall Schaden verursacht. Ist ein Ziel in Flammen gehüllt, erhöht sich die Geschwindigkeit des Feuerwirbels.


Cassiopeia

* Die Animation von „Doppelzahn“ erfolgt nun schneller.
* „Versteinernder Blick“
o Die Animation erfolgt nun schneller.
o Die Reichweite wurde von 700 auf 850 erhöht. (entspricht nun etwa den Partikeln)
o Der Schaden wurde von 150/275/400 auf 200/325/450 erhöht.
o Die mit jeder Stufe steigende Abklingzeitverringerung wird nun in den Kurzinfos gezeigt.
o Zielt nun genauer auf Gegner, die den Wirkbereich während des Benutzens verlassen oder betreten.

Dr. Mundo

* Das grundlegende Leben wurde von 560 auf 522 verringert.
* Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 92 auf 89 verringert.
* Die Abklingzeit von „Sadismus“ wurde von 60 auf 75 Sekunden erhöht.

Ezreal

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Mystischer Schuss“ jeweils zwei Ladungen für „Guinsoos Wutklinge“„Träne der Göttin“ bewirkte.

Galio

* „Entschlossenes Zerschmettern“
o Der Schaden wurde von 60/115/170/225/280 auf 80/135/190/245/300 erhöht.
o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,75 auf 0,8 erhöht.
o Die Abklingzeit wurde von 8 auf 7 verringert.
o „Gerechter Windstoß“
o Das Lauftempo wurde von 20/25/30/35/40 auf 20/28/36/44/52 erhöht.
o „Gerechter Windstoß“ wendet das zusätzliche Lauftempo schneller auf Galio an.
* Der Schaden wurde von 65/110/155/200/245 auf 60/105/150/195/240 verringert.

Karma

* Ein Fehler wurde behoben, durch den der Effekt von „Himmlische Welle“ nicht immer in der richtigen Richtung angezeigt wurde.
* Der durch „Mantra“ verstärkte „Seelenschild“ zeigt nun den Wirkbereich, wenn der Mauszeiger auf einen Verbündeten zeigt.

Kassadin

* Ein Fehler wurde behoben, durch den der Effekt von „Energiewelle“ nicht immer in der richtigen Richtung angezeigt wurde.

Katarina

* Die Wirkdauer der Reduzierung der Heilung von „Killerinstinkte„ in Kombination mit „Tanzende Klinge“ wurde von 10 auf 5 verringert.

Kog'Maw

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Leerenschlick“ als mehrere Einheiten zählte und so etwa Pilze auslösen oder Skill-Shots abfangen konnte.

Lee Sin

* „Schallwelle“
o Der Grundschaden wurde von 60/90/120/150/180 auf 50/80/110/140/170 verringert.
o Die allgemeine Nutzbarkeit wurde verbessert.
* Der Grundschaden von „Resonanzschlag“ wurde von 60/90/120/150/180 auf 50/80/110/140/170 verringert.
* Die Reichweite von „Lebensretter“ wurde um 50 erhöht.
* Der prozentuale Lebensraub und Zaubervampir von „Eiserner Wille“ wurde von 10/15/20/25/30 auf 5/10/15/20/25 verringert.
* Änderungen, die bereits am 5. April aufgespielt wurden:
o Die Skalierung des zusätzlichen Angriffsschadens von „Schallwelle“ wurde von 0,8 auf 1,0 erhöht.
o Die Skalierung des zusätzlichen Angriffsschadens von „Resonanzschlag“ wurde von 0,8 auf 1,0 erhöht.
o Die Skalierung des zusätzlichen Angriffsschadens von „Orkan“ wurde von 0,6 auf 1,0 erhöht.
o Die Skalierung des zusätzlichen Angriffsschadens von „Zorn des Drachen“ wurde von 1,5 auf 2 erhöht.
o Der Energiegewinn pro Treffer von „Unruhe“ wurde von 10 auf 15 erhöht.

Maokai

* Das grundlegende Lauftempo wurde von 305 auf 310 erhöht.
* Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 82 auf 90 erhöht.
* Die pro Stufe gewonnene Rüstung wurde von 3,5 auf 4,0 erhöht.

Miss Fortune

* Die Wirkdauer der Reduzierung der Heilung von „Bleivergiftung“ wurde von 8 auf 3 verringert.

Nocturne

* Der Bonusschaden von „Dämmerbringer“ wurde von 20/30/40/50/60 auf 15/25/35/45/55 verringert.
* „Unsagbarer Schrecken“
o Die Reichweite wurde von 500 auf 475 verringert. Die Wirkweite wurde von 600 auf 550 verringert.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den ein spätes Entfernen trotzdem die Angst bewirkte.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den die Nutzung von Zauberschilden, etwa „Schleier der Todesfee“, während der Wirkdauer die durch „Unsagbarer Schrecken“ erzeugte Angst abfangen konnte.
* Die Reichweite von „Paranoia“ wurde von 2500/3250/4000 auf 2000/2750/3500 verringert.

Olaf

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Ragnarök“ absoluten Schaden verringerte.

Pantheon

* „Ägidenschutz“ zeigt nun eine alternative Laufanimation für Pantheon.

Renekton

* „Fällen der Demütigen“
o Die Heilung wurde von 7,5 % auf 5 % verringert.
o Der Zorngewinn wurde von 15 % auf 10 % verringert.
* „Schritt und Tritt“
o Der Schaden wurde von 45/75/105/135/165 auf 30/60/90/120/150 verringert.
o Der Schadensfaktor wurde von 0,6 auf 0,9 erhöht.
o Die Abklingzeit von 20/18/16/14/12 auf 18/17/16/15/14 geändert.
* Der Schaden von „Dominus“ wurde von 50/75/100 auf 40/70/100 verringert.

Shen

* Die Schildstärke von „Geeinter Halt“ wurde von 300/525/750 auf 200/475/750 verringert.

Singed

* „Irrsinnstrank“
o Ein Fehler wurde behoben, durch den Partikel länger als die Verbesserung bestehen blieben.
o Gewährt nicht länger Angriffstempo oder Angriffsschaden, aber stattdessen Magieresistenz und kürzere Wirkzeiten von Massenkontrolleffekten (10 %/20 %/30 %)

Sion

* Die Wirkdauer der Betäubung von „Kryptischer Blick“ wurde von 2 auf 1,5 verringert.

Sona

* Die Manakosten von „Hymne des Heldenmutes“ wurden von 75 auf 65 verringert.
* Die Manakosten von „Arie der Beharrlichkeit“ wurden von 75 auf 65 verringert.
* Die Manakosten von „Lied der Flinkheit“ wurden von 75 auf 65 verringert.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Powerakkord: Diminuendo“ absoluten Schaden verringerte.

Soraka

* „Aufladen“ gewährt nun Unterstützungen.

Teemo

* „Giftfalle“
o Die Sammelzeit für Pilze wurde von 30/26/22 auf 35/31/27 erhöht.
o Der Schaden wurde von 250/475/700 auf 200/400/600 verringert.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke geringer als gedacht ausfiel.
* „Schnelle Bewegung“
o Die Abklingzeit wurde von 13 auf 22 Sekunden erhöht.

Tristana

* „Explosiver Schuss“
o Der Schaden wirkt nun während 5 Sekunden statt 4 bis 8 Sekunden.
o Der gesamte Schaden wurde von 100/125/150/175/200 auf 110/140/170/200/230 erhöht.
o Die Wirkdauer der Reduzierung von Heilungen beträgt nun konstante 5 statt 3 bis 8
o Sekunden.

Twisted Fate

* „Zieh eine Karte“
o Ein Fehler wurde behoben, durch den „Rote Karte“ nicht immer Schaden verursachte, wenn sich Gegner wegbewegten.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kartenanzeige von „Zieh eine Karte“ nicht für Gegner gezeigt wurde, nachdem Twisted Fate hohes Gras verließ.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schaden von „Rote Karte“ und „Goldene Karte“ nicht mit der Kurzinfo übereinstimmte.
o „Zieh eine Karte“ verursacht nun nur noch magischen Schaden anstatt normalen Schaden und zusätzlich magischen Schaden zu verursachen.
o „Blaue Karte“ regeneriert nun Mana in Höhe von 50 % des verursachten Schadens.
o Die Kurzinfo zu „Zieh eine Karte“ wurde aktualisiert, um genauere Schadensinformationen zu zeigen.
* • „Schicksal“
o Ein Fehler wurde behoben, durch den „Schicksal“ für alle Verbündete immer als bereit angezeigt wurde.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den der Effekt von „Portal“ durch „Läuterung“ oder „Quecksilberschärpe“ aufgehoben werden konnte, was Twisted Fate sofort teleportierte.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den die Wirkdauer von „Schicksal“ (6/8/10 Sekunden) nicht richtig angezeigt wurde.
o „Schicksal“ zeigt nun Twisted Fate eine Verbesserung an, damit es leichter ersichtlich ist, wann er sich teleportiert.
* Tango Twisted Fate
o Die Laufanimation wirkt nun natürlicher.

Xin‘Zhao

* Die Wirkdauer von „Schlachtruf“ wurde von 7 auf 5 verringert.
* Die Wirkdauer von „Sichelschwung“ wurde von 8 auf 6 verringert.
* Die Abklingzeit von „Kühner Angriff“ wurde von 18/16/14/12/10 auf 16/15/14/13/12 geändert.

Gegenstände

* Ein Fehler wurde behoben, durch den eine maximal verbesserte „Rüstung des Leviathan“ absoluten Schaden verringerte.
* „Wriggles Laterne“
o Die Kombinationskosten wurden von 75 auf 150 erhöht.
o Der Lebensraub wurde von 14 % auf 18 % erhöht.
o Der Treffereffekt verursacht nun magischen Schaden statt normalen Schaden.
* „Herz aus Gold“
o Bestandteile geändert: „Rubinkristall“ + 350 Gold
o Gewährt nun: +250 Leben +5 Gold alle 5 Sekunden
* Die Rüstung von „Randuins Omen“ wurde von 80 auf 53 verringert.
* „V. G. Schwert“
o Der Angriffsschaden wurde von 50 auf 45 verringert.
o Die Kosten wurden um 200 verringert.
o Die Kosten von „Mantel des Geschicks“ wurden um 50 verringert.
* „Klinge der Unendlichkeit“
o Der Angriffsschaden wurde von 75 auf 80 erhöht.
o Die Chance auf kritische Treffer wurde von 20 % auf 25 % erhöht.
* Der Zaubervampir von „Hextech-Revolver“ wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
* Der Zaubervampir von „Hextech-Gunblade“ wurde von 20 % auf 25 % erhöht.
* Der Zaubervampir von „Wille der Uralten“ wurde von 20 % auf 25 % erhöht.

Allgemein

* Ein Fehler wurde behoben, durch den verschiedene Monsterlager weiterhin durch einen Schädel auf der Karte gekennzeichnet wurden, selbst wenn diese ohne die Monster aufgedeckt wurden.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Miasma“, „Nimmergeh'r“ und „Schockgranate CH-1“ nicht immer Gegner in hohem Gras aufdeckten.



Quelle: Patch-Notes 1.0.0.115 | LoL - League of Legends



Akiyama Mio is offline  
Thanks
21 Users
Old   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Verdammt.... ich dachte, ich hätte damals im Teemo-Changes-Thread gelesen, dass man jetzt MEHR Pilze spammen kann... Aber ganz im Gegenteil... mal ehrlich, was soll der Mist.. Weniger dmg, weniger w-speed und weniger Pilze? Für einen char, der allgemein als useless gilt? Aber hauptsache in ~2-3 wochen den Osterhasen-Skin andrehen wollen.. tse -.-


spike0 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 216
Join Date: Sep 2010
Posts: 649
Received Thanks: 164
und wann soll der patch kommen?
Technoknecht is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Maokai

* Das grundlegende Lauftempo wurde von 305 auf 310 erhöht.
* Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 82 auf 90 erhöht.
* Die pro Stufe gewonnene Rüstung wurde von 3,5 auf 4,0 erhöht.


Sion

* Die Wirkdauer der Betäubung von „Kryptischer Blick“ wurde von 2 auf 1,5 verringert.


* Die Rüstung von „Randuins Omen“ wurde von 80 auf 53 verringert.
das ist lächerlich. der rest ist durchaus ok. ENDLICH mal ein mundo nerf


----

der patch ist atm noch nciht live, aber zumindest ein kleiner patch ist heute schon aktiv


Dribble Joy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
einer der schlimmsten patches ever
wriggles randuins bf sword maokai lee sin sion renekton teemo xin .. alles erstmal nerfen jaja

bin nur froh dass malz (noch) nicht dabei ist
Mycurse1 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Was ein schrott.
Komm wir nerfen alles.

Vg. Schwert Nerf, Raduins Nerf, sowas nervt extrem.

Und Lee Sin Nerf, ja macht ihn noch schwächer.
.NexT is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 490
Ganz ehrlich?
Wie kann man bitte Miss Fortune nerfen. Die is so schon Müll und kostet auch noch 6300. Keine Sau spielt die und wenn dann is es ein Fail. Teemo nerf ist richtig. Mundo Nerf auch genauso wie Sion Nerf. Das mit VG Schwert und Klinge der Unendlichkeit ist irgendwie übel.
Und zu den Items:
Jetz kaufen sich doch eh alle erst Sonnenfeuerumhang und dann nur wenn die Gegner viel normalen Schaden haben Randuins Omen. Und warum macht Wriggles jetz magischen Schaden. Irgendwie sinnlos.
Windforce!! is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Wie kann man bitte Miss Fortune nerfen. Die is so schon Müll und kostet auch noch 6300. Keine Sau spielt die und wenn dann is es ein Fail.
LOL. MF ist zwar der 2. meist gespielte ad carry im high elo aber hey. total nutzlos aight?
Dribble Joy is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 891
Received Thanks: 1,364
Armer Teemo

Aber gut für Maokai!
Zum Glück wurde Jax nicht verschlechtert
St1be is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 795
Den Teemo nerf find ich iwie ein bissel hart.
Ebenso den Lee Sin nerf...
Und was die Items angeht: wtf Oo
Naja mal schauen wie es danach weitergeht :P

@Mycurse1
Ich hoffe ein Malz nerf wird es niemals geben :P
Mosuki is offline  
Old   #11



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Soooo:

Sion geht noch. Er wird weiterhin stark sein!
Die Heal Reduction von MF fande ich immer klasse auf der Lane gegen Soraka oder Taric... Jetzt ist das ziemlich behindert durch die Verkürzung auf 3 Sekunden.

Klinge der Unendlichkeit wurde verbessert und zwar "deutlich" -> Ist nun wirklich als First Time ein verdammtes MUSS!

Maokai... total nutzloser Patch.

Sona gefällt mir durch die Verringerung der Manakosten und dann halt Galio. Der wird nach dem Patch mal wieder ausprobiert auf AP

Man sollte auch die positiven Seiten betrachten:

Ich werde häufig jetzt Jax auch wieder spielen, da Gunblade ein schönen Buff bekommen hat!
Wergez is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 630
Received Thanks: 162
Naja im gorßen und ganzen nichts wirklich unerwartetes wie ich finde. Mundo nerf ist definitiv angebracht. ebenso find ich es klasse dass Teemo mal generft wird. Hasse die kleine Ratte mit ihren gift Pilzen =)

Ulti von Nocturne, ok war schon recht lange, aber ich denke dass es genau das ausgemacht hatte noc zu spielen. Es machte ihn unberechenbar für die Gegner. -500 Distanz ist heftig wie ich finde.

Bei den Items... naja ob das sinnvoll ist weis ich auch nicht.



*EDIT* ich kanns mir nicht merken, kommt der Patch heute oder morgen bei uns auf EU?
exec85 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Sion nerf vollkommen angemessen.

Rest find ich im großen und ganzen ok
Soschautsaus is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,282
Fail Patch
d3pri is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
Paar Sachen sind angebracht, andere wiederum nicht, aber mich betrifft es ja kaum, vondaher alles okay, ganz besonders gefällt mir der Hextech Buff jetzt geht Jax im 3v3 noch mehr ab O;


omg artix is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Patch-Notes v.1.0.0.110
Also mich persönlich freut der Teemo buff. Ansonsten finde ich noch nichts schlimmes in den alle anderen nerfs oder buffs. Das einzigste was ich...
81 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
NAGC Patch notes (Updated every patch)
Well I'm bored so screw this. This is the latest patch for NAGC. Grand Chase Patch Notes Jin's Skill Tree is here! Until January...
5 Replies - Grand Chase
Patch Notes (1.9)
http://whataboutpp.com/ http://70.86.55.186/patch/patch.html download site World of Warcraft Client Patch 1.9.0 (2005-??-??)   The Gates of...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
1.9 Patch notes
Patch 1.9: Die Tore von Ahn'Qiraj Ahn'Qiraj Jenseits der Tore von Ahn?Qiraj liegen zwei gewaltige Dungeons ? die Ruinen von Ahn?Qiraj, ein...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.