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Patch-Notes 1.0.0.115
Discussion on Patch-Notes 1.0.0.115 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
04/12/2011, 11:46
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
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Was überhaupt nicht rein passt, ist der BF Sword nerf in Kombination mit dem IE Buff... Irgendwie... naja. Erst IE auf 75 Dmg nerfen, dann das BF Sword um 5 Dmg nerfen, das IE um 5 Buffen u Crit drauf 5%? Oo
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04/12/2011, 11:47
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#17
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elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
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Das Wriggle's mehr LS gibt finde ich echt nice, aber da der Schaden jetzt magisch ist nervt das etwas. War beim junglen echt nützlich weil du dich so krass hochgeheilt hast wenn der Effekt kam..
Aber der Patch geht in Ordnung denke ich
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04/12/2011, 12:18
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 153
Received Thanks: 27
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Quote:
Originally Posted by Dribble Joy
LOL. MF ist zwar der 2. meist gespielte ad carry im high elo aber hey. total nutzlos aight?
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Ashe & Corki & Urgot?
Außerdem würd ich nur durch schauen einiger Streams nicht auf die generelle "Highelo-Picklist" schließen.
Nun zu MF: Nur weil Wickd die oft spielt, bedeutet es nicht dass Sie z.B. beliebter/öfter gepickt wird als Trista oder Catlyn, auch nicht im higher Elo. Ist wie immer eine Präferenzsache und man kann auch nicht davon ausgehen, dass jemand freiwillig einen Champ spielt, den er nicht mag und so wird es bei jedem Gamer gewisse Präferenzen geben und die spiegeln sich auch überall wieder.
Fazit: Ja ich hab weit ausgeholt, NP^^
MFG
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04/12/2011, 12:37
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#19
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elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
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Quote:
Originally Posted by Mosuki
Den Teemo nerf find ich iwie ein bissel hart.
Ebenso den Lee Sin nerf...
Und was die Items angeht: wtf Oo
Naja mal schauen wie es danach weitergeht :P
@Mycurse1
Ich hoffe ein Malz nerf wird es niemals geben :P
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wieso labbern alle von einem nerf?
ich denke "o Ein Fehler wurde behoben, durch den der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke geringer als gedacht ausfiel." ist ein ziemlicher Buff
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04/12/2011, 12:58
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#20
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elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
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Quote:
Originally Posted by Fevii
wieso labbern alle von einem nerf?
ich denke "o Ein Fehler wurde behoben, durch den der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke geringer als gedacht ausfiel." ist ein ziemlicher Buff
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Der Schaden wurde runtergesetzt. Naja mal schauen wieviel das ausmacht am Ende.
Bei Lee Sin habe ich leider was falsch verstanden, finds okay so :P
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04/12/2011, 13:04
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#21
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elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
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Quote:
Originally Posted by Mosuki
Der Schaden wurde runtergesetzt. Naja mal schauen wieviel das ausmacht am Ende.
Bei Lee Sin habe ich leider was falsch verstanden, finds okay so :P
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Ô___ô? die Pilze soll man in erster Linie nicht zum Schaden machen benutzen
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04/12/2011, 13:05
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#22
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elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,828
Received Thanks: 2,656
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Warum muss man alles immer 2 mal lesen können? Diese Patch-Notes sind total überflüssig, sie stehen im LoL-Forum.
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04/12/2011, 13:10
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#23
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elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
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Quote:
Originally Posted by Fevii
Ô___ô? die Pilze soll man in erster Linie nicht zum Schaden machen benutzen
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Sehe öfter AP Teemo im 3v3...
Ich benutze sie auch nur zur Mapcontrol. Trotzdem ist ein bissel Schaden nie verkehrt
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04/12/2011, 13:27
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#24
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elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
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Habe ihn immer auf AP / Atkspeed gespielt aber momentan ist im 5er die anscheinend "nützlichste" Variante:
AD & Pushen.
Die Shrooms werden nur für Map Awareness gesetzt, wenn jemand in deine Richtung kommst wartest du 2 Sekunden bis du invis bist oder verpisst dich
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04/12/2011, 13:35
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
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Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
Warum muss man alles immer 2 mal lesen können? Diese Patch-Notes sind total überflüssig, sie stehen im LoL-Forum.
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Gibt auch Leute (so wie mich) die Arbeit, Hobbies und Freunde haben und nicht 24 / 7 in allen Foren vertreten sind.
Thx an den Ersteller... so ganz verstehen kann ich den übertriebenen Teemo-Nerf nicht. Es gab doch mal Gerüchte, dass die Freundin von einem / dem Riot-Oberhaupt Teemo-Spielerin ist? Vllt ham die Schluss gemacht :-D
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04/12/2011, 13:51
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#26
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elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
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Haha das wäre natürlich eine plausible Erklärung
Spiele Teemo nur ab und zu und kenne mich daher nicht allzu gut mit ihm aus aber ich denke dass ein Nerf der Shrooms schon angebracht war. Weiss aber nicht ob das schon zu viel war..
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04/12/2011, 13:59
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,156
Received Thanks: 160
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Omg die können doch nicht sion stun nerfen das ist als ob die corki´s flugzeug nehmen und dem ein esel geben das geht doch nicht jetzt is Ap sion nicht mehr so geil wie früher jetzt muss ich besser mit dem schild timen Mensch die machen es auch allem schwer -.-
So ein kak patch
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04/12/2011, 14:01
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#28
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elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 239
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Tja so ist das leben du musst dich halt anpassen ich finde den Patch toll bis auf paar Items.
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04/12/2011, 14:04
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,156
Received Thanks: 160
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Ja gut die können ja ma so gesagt etwas stärkere champs nerfen aber warum sion gut er hatte einen guten stun den braucht auch er auch da er einfach zu den langsameren champs gehört -.-
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04/12/2011, 14:06
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#30
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elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 239
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Sion ist zu STARK GEWESEN meiner meinung nach Ap 30/0 Und Mit Panthom Dancer etc. 40/0 Naja er musste mal generft werden und Stun ist auch nicht so schlimm für Ap bisschen aber sonst ok
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