Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patch-Notes 1.0.0.115

Discussion on Patch-Notes 1.0.0.115 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/12/2011, 11:46   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
Was überhaupt nicht rein passt, ist der BF Sword nerf in Kombination mit dem IE Buff... Irgendwie... naja. Erst IE auf 75 Dmg nerfen, dann das BF Sword um 5 Dmg nerfen, das IE um 5 Buffen u Crit drauf 5%? Oo
Petekes is offline  
Old 04/12/2011, 11:47   #17
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
Das Wriggle's mehr LS gibt finde ich echt nice, aber da der Schaden jetzt magisch ist nervt das etwas. War beim junglen echt nützlich weil du dich so krass hochgeheilt hast wenn der Effekt kam..

Aber der Patch geht in Ordnung denke ich
eazymois is offline  
Old 04/12/2011, 12:18   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 153
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
LOL. MF ist zwar der 2. meist gespielte ad carry im high elo aber hey. total nutzlos aight?
Ashe & Corki & Urgot?

Außerdem würd ich nur durch schauen einiger Streams nicht auf die generelle "Highelo-Picklist" schließen.

Nun zu MF: Nur weil Wickd die oft spielt, bedeutet es nicht dass Sie z.B. beliebter/öfter gepickt wird als Trista oder Catlyn, auch nicht im higher Elo. Ist wie immer eine Präferenzsache und man kann auch nicht davon ausgehen, dass jemand freiwillig einen Champ spielt, den er nicht mag und so wird es bei jedem Gamer gewisse Präferenzen geben und die spiegeln sich auch überall wieder.

Fazit: Ja ich hab weit ausgeholt, NP^^

MFG
ThE_DoN is offline  
Old 04/12/2011, 12:37   #19


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Den Teemo nerf find ich iwie ein bissel hart.
Ebenso den Lee Sin nerf...
Und was die Items angeht: wtf Oo
Naja mal schauen wie es danach weitergeht :P

@Mycurse1
Ich hoffe ein Malz nerf wird es niemals geben :P
wieso labbern alle von einem nerf?
ich denke "o Ein Fehler wurde behoben, durch den der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke geringer als gedacht ausfiel." ist ein ziemlicher Buff
Fevii is offline  
Old 04/12/2011, 12:58   #20
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
wieso labbern alle von einem nerf?
ich denke "o Ein Fehler wurde behoben, durch den der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke geringer als gedacht ausfiel." ist ein ziemlicher Buff
Der Schaden wurde runtergesetzt. Naja mal schauen wieviel das ausmacht am Ende.

Bei Lee Sin habe ich leider was falsch verstanden, finds okay so :P
Mosuki is offline  
Old 04/12/2011, 13:04   #21


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Der Schaden wurde runtergesetzt. Naja mal schauen wieviel das ausmacht am Ende.

Bei Lee Sin habe ich leider was falsch verstanden, finds okay so :P
Ô___ô? die Pilze soll man in erster Linie nicht zum Schaden machen benutzen
Fevii is offline  
Old 04/12/2011, 13:05   #22
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,828
Received Thanks: 2,656
Warum muss man alles immer 2 mal lesen können? Diese Patch-Notes sind total überflüssig, sie stehen im LoL-Forum.
Jason Ulrich is offline  
Old 04/12/2011, 13:10   #23
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Ô___ô? die Pilze soll man in erster Linie nicht zum Schaden machen benutzen
Sehe öfter AP Teemo im 3v3...
Ich benutze sie auch nur zur Mapcontrol. Trotzdem ist ein bissel Schaden nie verkehrt
Mosuki is offline  
Old 04/12/2011, 13:27   #24
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
Habe ihn immer auf AP / Atkspeed gespielt aber momentan ist im 5er die anscheinend "nützlichste" Variante:

AD & Pushen.
Die Shrooms werden nur für Map Awareness gesetzt, wenn jemand in deine Richtung kommst wartest du 2 Sekunden bis du invis bist oder verpisst dich
eazymois is offline  
Old 04/12/2011, 13:35   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Warum muss man alles immer 2 mal lesen können? Diese Patch-Notes sind total überflüssig, sie stehen im LoL-Forum.

Gibt auch Leute (so wie mich) die Arbeit, Hobbies und Freunde haben und nicht 24 / 7 in allen Foren vertreten sind.

Thx an den Ersteller... so ganz verstehen kann ich den übertriebenen Teemo-Nerf nicht. Es gab doch mal Gerüchte, dass die Freundin von einem / dem Riot-Oberhaupt Teemo-Spielerin ist? Vllt ham die Schluss gemacht :-D
Steav is offline  
Old 04/12/2011, 13:51   #26
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
Haha das wäre natürlich eine plausible Erklärung

Spiele Teemo nur ab und zu und kenne mich daher nicht allzu gut mit ihm aus aber ich denke dass ein Nerf der Shrooms schon angebracht war. Weiss aber nicht ob das schon zu viel war..
eazymois is offline  
Old 04/12/2011, 13:59   #27
 
XieFeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,156
Received Thanks: 160
Omg die können doch nicht sion stun nerfen das ist als ob die corki´s flugzeug nehmen und dem ein esel geben das geht doch nicht jetzt is Ap sion nicht mehr so geil wie früher jetzt muss ich besser mit dem schild timen Mensch die machen es auch allem schwer -.-
So ein kak patch
XieFeN is offline  
Old 04/12/2011, 14:01   #28
 
-IcE.'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 239
Tja so ist das leben du musst dich halt anpassen ich finde den Patch toll bis auf paar Items.
-IcE. is offline  
Old 04/12/2011, 14:04   #29
 
XieFeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,156
Received Thanks: 160
Ja gut die können ja ma so gesagt etwas stärkere champs nerfen aber warum sion gut er hatte einen guten stun den braucht auch er auch da er einfach zu den langsameren champs gehört -.-
XieFeN is offline  
Old 04/12/2011, 14:06   #30
 
-IcE.'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 239
Sion ist zu STARK GEWESEN meiner meinung nach Ap 30/0 Und Mit Panthom Dancer etc. 40/0 Naja er musste mal generft werden und Stun ist auch nicht so schlimm für Ap bisschen aber sonst ok
-IcE. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patch-Notes v.1.0.0.110
02/03/2011 - League of Legends - 81 Replies
Also mich persönlich freut der Teemo buff. Ansonsten finde ich noch nichts schlimmes in den alle anderen nerfs oder buffs. Das einzigste was ich nervig finde, ist der runen nerf. Man sammelt IP kauft Runen und danach werden sie nutzlos...
NAGC Patch notes (Updated every patch)
01/13/2011 - Grand Chase - 5 Replies
Well I'm bored so screw this. This is the latest patch for NAGC. Grand Chase Patch Notes Jin's Skill Tree is here! Until January 25th, Jin might activate a special emblem that gives a 10% attack and defense buff to everyone running dungeons.
Patch Notes (1.9)
11/23/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
http://whataboutpp.com/ http://70.86.55.186/patch/patch.html download site World of Warcraft Client Patch 1.9.0 (2005-??-??)   The Gates of Ahn'Qiraj The Gates of Ahn'Qiraj will house two massive, unique dungeons -- the Ruins of Ahn'Qiraj, a 20-man raid dungeon, and the Temple of Ahn'Qiraj, a 40-man raid dungeon. As players delve deeper into the mysteries of Ahn'Qiraj, they will discover revelations of the Silithid infestation and their shadowy masters, the Qiraji. Players will have...
1.9 Patch notes
11/15/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Patch 1.9: Die Tore von Ahn'Qiraj Ahn'Qiraj Jenseits der Tore von Ahn?Qiraj liegen zwei gewaltige Dungeons ? die Ruinen von Ahn?Qiraj, ein Dungeon für 20-Mann Gruppen, und der Tempel von Ahn?Qiraj, ein Schlachtzugsdungeon für 40 Spieler. In Ahn?Qiraj werden die Spieler die dunklen Geheimnisse der Vergangenheit aufdecken und die Hintergründe des jüngsten Vorstoßes der Silithiden erfahren... und den schattenhaften Meistern der Silithiden entgegentreten, den Qiraji. Um auf ihren jeweiligen...



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.