Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Patch-Notes 1.0.0.115

Reply

Old   #46

elite*gold: 216
Received Thanks: 164
@eazymois wieso failpatch es ist fast alles gut an ihm.. heult nicht alle rum ausserdem kannste renkton auch spielen wenn du mit dem kopf ueber die tastatur rollst kommt eh das gleiche raus "ZUVIEL DAMAGE"

ALSO kleine kiddys heult nich rum so schlimm ist es net

Technoknecht is offline  
Old   #47

elite*gold: 90
Received Thanks: 9
Ich versteh nicht warum Randuins Omen in fast jedem Patch generft wird, erst machen die die Verringerten Abklingzeiten davon immer und immer niedriger und jetzt nehmen die dem Item auch noch die Rüstung weg. Bald hat das nur noch die Aktive....

br4dy is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
naja das patch ist einfach dumm..
die buffen champs die selten gespielt werden.... cassi, sona, galio...
vergewaltigen dann andere champs die sowieso nur selten, und das von guten spielern gespielten champs, und das nur weil die sehen das man auch mit "nutzlosen" champs doch was machen kann.
und andere champs die sowieso in jedem spiel drin sind wie ashe... bekommen noch nen tollen IE buff wtf...
und jax/akali spieler werden sich 2 wochen lang kaputt lachen und dann weinen wenn der nerf wieder kommt...

alles in allem .... anstatt irgendwas mit dem begriff "balance" anzufangen, macht riot sich einfach immer mehr unötige arbeit weil die das was die morgen buffen, in 2 wochen wieder anders nerfen müssen

einfach scheide
nidofu is offline  
Old   #49

elite*gold: 13
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Technoknecht View Post
@eazymois wieso failpatch es ist fast alles gut an ihm.. heult nicht alle rum ausserdem kannste renkton auch spielen wenn du mit dem kopf ueber die tastatur rollst kommt eh das gleiche raus "ZUVIEL DAMAGE"

ALSO kleine kiddys heult nich rum so schlimm ist es net
Ich bin nicht 12 & ich spiele auch nicht Renekton, das war auf den 2ten Beitrag darüber bezogen

Finde den Patch auch völlig in Ordnung.

eazymois is offline  
Old   #50

Received Thanks: 5,958
Die buffen selten gespielte Champs, damit sie eben NICHT mehr so selten gespielt werden.
ayy lmao is offline  
Old   #51

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
Recht guter Patch, Malzahar wird zwar weiter Tanks schmelzen lassen aber passt schon.

AP Galio... GGaliOP... noch ein Patch in die Richtung und ich spiele dich wieder
Tobias is offline  
Old   #52

elite*gold: 18
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Recht guter Patch, Malzahar wird zwar weiter Tanks schmelzen lassen aber passt schon.

AP Galio... GGaliOP... noch ein Patch in die Richtung und ich spiele dich wieder
Find den Patch auch nice. Gut das mal einige Champs (z.B Mundo) endlich generft wurden. Super Sache! Thumbs Up Riot ^^
Fusel. is offline  
Old   #53

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 446
Renetkon wurde ja mega runter geschraubt hab ihn nue gekauft und fin ihn voll geil bin jtzt aber mal gespannt wie er sich jtzt spielt
♛Wolf♛ is offline  
Old   #54

elite*gold: 1
Received Thanks: 33
Guter Patch bis auf folgende Sachen die mir gewaltig ins Auge stechen.

Shen-Ulti-earlymidgame-nerf.

Völlig unnötig.Ich glaub riot weiss nicht wieso shen ein topbann ist.Anstatt dass sie die ulti reworken,geben sie ihm einen nerf.Globale Präsenz ist stark.

Xin-Zhao nerf:
Er mag zwar stark sein im 1vs1 aber hier geht es um Teamfights.
Auch hat keienr über ich geweint.Also ernsthaft.Unnötig
4akii is offline  
Old   #55

Received Thanks: 9,092
Finde den Patch bis auf ein paar wenige Ausnahmen ganz gut.

Am schlimmsten finde ich ja - Zorkas hat sich gestern Maokai gekauft und jetzt wird er gebufft. FACK MATHER ZORKAS >_> so'n fetter maokai nerf hätte da jetzt besser gepasst..
​strYker is offline  
Old   #56

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
krig ich eigentlich den Rest von den EP's zurückerstattet was ich für malphite hingeblättert hatte?
amphetaminecoffee is offline  
Old   #57

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Finde den Patch bis auf ein paar wenige Ausnahmen ganz gut.

Am schlimmsten finde ich ja - Zorkas hat sich gestern Maokai gekauft und jetzt wird er gebufft. FACK MATHER ZORKAS >_> so'n fetter maokai nerf hätte da jetzt besser gepasst..
Aber nur um Zorkas zu ärgern! :O
ayy lmao is offline  
Old   #58

Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
EP's
zurückerstattet
nein
​strYker is offline  
Old   #59

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Quote:
krig ich eigentlich den Rest von den EP's zurückerstattet was ich für malphite hingeblättert hatte?
schreib den Support an vllt bekommste was umsonst
Fevii is offline  
Old   #60

elite*gold: 1
Received Thanks: 33
Quote:
Kriegen Leute,die Playstation 2 am Anfang gekauft haben ihr Geld auch zurück weil es heute billiger ist?

4akii is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »