Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Server Side Skins kostenlos ?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 16
Server Side Skins kostenlos ?

Hallo Leute,
Ich habe gestern eine Runde LoL gespielt und dort einen Vladimir mit skin im Team gehabt.
Er schrieb mir nach dem Sieg, dass er den Skin kostenlos bekommen hat, und zwar hätte er Geld für Werbung anschauen bekommen.
Kann das möglich sein ?
Wenn ja, wie ?

Ich möchte auch einen Skin aber die sind sehr teuer.

Danke für eure Hilfe.

MFG Metin2<33

Metin2<33 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,432
Gibt diverse Dienste wo du Werbeeinblendungen zu sehen bekommst und dafür Geld gutgeschrieben bekommst. Die Vergütungen sind aber meist sehr schlecht und es dauert ziemlich lange bis man 10€ zusammen hat.

Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 90
Received Thanks: 9
Ich kenn ne Seite, wo du automatisch Seiten anschaust (du musst also nur nen Tab im Hintergrund offen haben) und dafür Punkte bekommst, die du dann anderen verkaufen kannst z.B. für ne paysafe-Karte.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich den Link hier posten darf oder ob das dann Werbung für andere Seiten wäre, schreib ne PM wenn du nen Link willst.
br4dy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 164
care der br4dy hat recht wenig posts + thx...( soll keine anschuldigung sein, aber safe is safe)^^

Omni325 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 357

Auf dieser Seite musst du immer Werbung gucken und du bekommst dann für jede Werbung 1ct. Mache damit mindestens 1€ am Tag, bin aber schon ein paar Monate dabei. Das einzige was du brauchst sind Referals und die kannst du dir mit dem Geld, das du mit der Seite gemacht hast, kaufen.(Geworbene Leute)

********=meobux m=n
Gauß is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1,364
Lets show me this page.
St1be is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Omni325 View Post
care der br4dy hat recht wenig posts + thx...( soll keine anschuldigung sein, aber safe is safe)^^
Ich weiß, die Seite ist aber sicher und auch nicht grade klein, also da sollte nichts passieren. Wenns ok ist schreib ich den Link auch hier, ohne Ref natürlich. Aber ich wusste nicht genau ob man das darf.

...Alle denen ich die Seite schon geschickt hab und denen die gefällt können mir ja bitte nen Thanks geben.
br4dy is offline  
Old   #8

Received Thanks: 47
e- besucher (ohne leertaste) einfach parr tage lang anhaben punkte verkaufen und fertig dann hast das geld für nen skin
Dairo is offline  
Old   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by br4dy View Post
Ich kenn ne Seite, wo du automatisch Seiten anschaust (du musst also nur nen Tab im Hintergrund offen haben) und dafür Punkte bekommst, die du dann anderen verkaufen kannst z.B. für ne paysafe-Karte.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich den Link hier posten darf oder ob das dann Werbung für andere Seiten wäre, schreib ne PM wenn du nen Link willst.
Die Methode versuche ich mal, mal schauen, wann ich die 10€ zusammen bekomme.
Metin2<33 is offline  
Old   #10

elite*gold: 18
Received Thanks: 150
Also das is mir alles zu unsicher. Ich hab kein Problem damit mir mal ne 10 Euro Paysafecard zu besorgen
Fusel. is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Leon_aka_Fusel111 View Post
Also das is mir alles zu unsicher. Ich hab kein Problem damit mir mal ne 10 Euro Paysafecard zu besorgen
Unsicher ist es eigentlich nicht, es dauert nur so lange, dass sich 10 € ausgeben wahrscheinlich mehr lohnt.
br4dy is offline  
Old   #12

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Mal im Ernst... was hat das jetzt genau mit kostenlosen Skins zu tun?
"Verdien dir da und da geld, dann kannst du dir einen skin kaufen"... super sache... man kann ja auch arbeiten gehen?
spike0 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13

elite*gold: 18
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Mal im Ernst... was hat das jetzt genau mit kostenlosen Skins zu tun?
"Verdien dir da und da geld, dann kannst du dir einen skin kaufen"... super sache... man kann ja auch arbeiten gehen?
Dankeschön Geh ich lieber EInmal Smastag Zeitung austragen und kauf mir 6 oder 7 Paysafecards
Fusel. is offline  
Old   #14

Received Thanks: 10
alles bullshit mit den scheiß werbungen....einfach nich groß nach denken und riot points kaufen wenn du zu wenig champs oder skins hast... bin schon seit mitte 2010 am spielen und hab bestimmt schon über 150€ investiert....ca 60 champs und über 20 skins ...
baorz is offline  
Old   #15

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by baorz View Post
alles bullshit mit den scheiß werbungen....einfach nich groß nach denken und riot points kaufen wenn du zu wenig champs oder skins hast... bin schon seit mitte 2010 am spielen und hab bestimmt schon über 150€ investiert....ca 60 champs und über 20 skins ...
und nun sind wa cool ne?

5€ sollte jeder rumliegen haben "kostenlos" gibts nicht im Internet geh arbeiten
um die Ecke am Kiosk gibts 200€ nur fürs aufpassen

Fevii is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »